Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

also ich habe na wie hisst es noch von dem user tom oder wie er heisst drauf soll ganz gut sein einge sind sehr zufrieden eingige skeptiker munkeln unterm Tisch musste mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo tom33 und Fans

Neue Kreation von mir. Die Taskbar TaskGTR2 GillahBlack ist fertig. 2 Wochen Arbeit, Leute. Ich denke ab morgen hier zu haben. Werde es zuerst bei MoDaCo veröffentlichen. Sooooo ich habe diesmal drastiche Veränderungen vorgenommen. Habe so ziemlich alle oder fast alle Icons ersetzt. Also wenn Ihr dann mal so ein weisses Zeichen sehen solltet, dann direkt Bescheid geben. Neu ist das Netz Signal in rot wenn fast kein Empfang und guter Empfang grün, coole Optik, ist mal was anderes. Wie der Name schon sagt, es ist Full of Black mit einem Hauch von AudiolliGRÜN, hehehe. Will jetzt auch nicht viel schreiben, werde ich dann morgen noch ausführlicher machen. So hier die Screens. Ich liebe mein Omnia. Jetzt ist es perfekt.

attachment.php?attachmentid=36012&stc=1&d=1250723309attachment.php?attachmentid=36013&stc=1&d=1250723309

attachment.php?attachmentid=36014&stc=1&d=1250723309attachment.php?attachmentid=36015&stc=1&d=1250723309

Norrin Radd

GRadd Stylez TaskGTR2 4.bmp

GRadd Stylez TaskGTR2 2.bmp

GRadd Stylez TaskGTR2.bmp

GRadd Stylez TaskGTR2 3.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ah ich kann sie über umwege anklicken geht doch ja sieht ganz gut aus aber deine alte Taskbar ist immer noch am besten glaube mir die hast du finde ich ein bissel besser gmeacht .Naja man müsste halt alles shen und in live vielleicht wirkt es da doch anders du kennst das ja.Wie erst bei Modaco was ist denn jetzt los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Es ist einfach etwas eleganter für meinen Augen, also nicht zuviel Schnick Schnack, ich habe ziemlich sauber und präzise gearbeitet. Wenn ich mir die anderen Taskbars angucke, dann sieht man die so schlecht. Also mein Blackstyle ist geil und nach meinem Geschmack und vielleicht ne Mischung aus Old School Icons. Aber eins sage ich Euch Leute, die Bat Anzeige ist der Knaller, so klar und deutlich kann man die Zahlen nicht mehr machen. Ihr werdet staunen, vor allem farblich in zehner Schritten abwechselnd. So ich muss jetzt Schluss machen. Bis denne.

Na hoffentlich ist das nicht zuviel Black für meinen Freund Audiolli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

aua die schriftart tut ja richtig weh,

ich flehe dich an tom nimm sowas bitte nie in dein rom auf, ich möchte mein handy noch nutzen können.

die icons sind gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

aua die schriftart tut ja richtig weh,

ich flehe dich an tom nimm sowas bitte nie in dein rom auf, ich möchte mein handy noch nutzen können.

die icons sind gut.

Ach Hundi007

die Schrift ist doch nicht inklusive mit meiner Taskbar erhältlich, das ist meine persönliche Einrichtung, die Rede ist auch nur von meiner Taskleiste, sonst nichts, also bitte, keine Panik. Das Ihr immer gleich ausflippt. Die ist auch nicht fürs ROM oder so, habe ich auch gar nicht erwähnt.

Nur damit wir uns verstehen. wink.gif

Ich weiss, dass mein Style für Manche übertrieben wirken, aber das ist mir egal, es ist GRadd Style und da bleibe ich. Ich hasse nämlich all diese Standard Sachen.

Und danke, dass dir wenigstens die Icons gefallen, ist immerhin etwas tongue.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ICh will sie halt mal testen der morgen ist auch bald rum ggäähhnnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Achso Jungs und Mädels SRS WowHD funktioniert auch endlich im Rom ohne Probleme wird mit eingekocht nach einen hlaben Jahr gehts endlich fürs Omniiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Achso Jungs und Mädels SRS WowHD funktioniert auch endlich im Rom ohne Probleme wird mit eingekocht nach einen hlaben Jahr gehts endlich fürs Omniiii

ich muss noch mal schnell einige Änderungen vornehmen, wenn ich fertig sag ich Dir Bescheid. Muss die Icons für die Kontakte noch irgendwie zum Erscheinen hingriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ok mach fertig würd mich freuen wenn ich die mal sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

irgendwie war ja hier wirklich der Wurm drin in den letzten Tagen, was? Bin jedenfalls auch nicht mehr auf die Seite gekommen, jetzt scheint's ja wieder zu klappen!

Neues Tom-Rom tönt fein, ist auch schon wieder ein Weilchen her seit meinem letzten Flash. Ist aber immer noch auf WinMo 6.1-Basis, oder? Oder bist Du schon an einer 6.5-Version dran, tom? (bin hier nicht mehr so auf dem Laufenden... :( ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

was isch des :?: :?: :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Naja ich komme immer noch nicht rein muss mich rein.....hust hust.

Binm mal gespannt wann es bei mir endlich klappt.

NE du habe noch Winmob 6.1 habe ja schon öfters gesagt die bringen jede Woche wenn nicht jeden 4 tag ne neue Version bei Windows raus da werd ich bekloppt ich habe keine Lust jeden tag neu anzufangen vor allem weiss ich bastel ich ne Version und da kommt ne neue raus das einige sagen wann fängste mit der neuen Version an also irgendwo muss ich auch ne Grenze setzen.Ich habe doch so ein schönes 6.1 gebaut mit allen schnickschnack da fällt fast nicht auf ob es 6.1 oder 6.5 ist.

@Thor:

Wow HD ist ein Speaker Booster so wie 5.1 HD usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hi Tom,

schön, dass Du wieder hier bist.

Bin mir schon richtig allein gelassen vorgekommen hier. ;)

Änderst Du alle Rom´s? Oder nur das MS-Rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

erstmal nur das SPB Rom weil endlich die Version 3.0.1 rein muss.An den anderen Roms was soll ich da ändern Vorschläge sind gerne willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Den neuen Bootscreen, Wow HD usw. :-)

Aber muss nicht, ich bin eh grad dabei mich so (gaaaaaaanz) langsam mit MS3 anzufreunden ;)

Von daher kann ich dann auch das MS-Rom nehmen :-)

Muss mir nur vor dem flashen meine geänderte Taskbar sichern... *notizzettel schreib* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Kennt hier zufällig jemand diesen "Show your Lifestyle Screen" - Thread von den xda-devs bzw. von Modaco? Ich finde den wahrlich nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

handy-faq hat mir gearde geschrieben die Leute die nicht inline gehen können mit dem PC aber mit dem handy schon mögen bitte auf die seite

https://www.useragent.org/

gehen und den user agent + evt die Ip adresse dem admin oder dem HF Team mitteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

huhu tom, wollte dir nur mal nen gruß dalassen, hoff dir gehts gut, immer schön am ball bleiben, machst immer noch die besten 6.1er ROMs :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

Naja ich komme immer noch nicht rein muss mich rein.....hust hust.

Binm mal gespannt wann es bei mir endlich klappt.

NE du habe noch Winmob 6.1 habe ja schon öfters gesagt die bringen jede Woche wenn nicht jeden 4 tag ne neue Version bei Windows raus da werd ich bekloppt ich habe keine Lust jeden tag neu anzufangen vor allem weiss ich bastel ich ne Version und da kommt ne neue raus das einige sagen wann fängste mit der neuen Version an also irgendwo muss ich auch ne Grenze setzen.Ich habe doch so ein schönes 6.1 gebaut mit allen schnickschnack da fällt fast nicht auf ob es 6.1 oder 6.5 ist.

jau, macht Sinn. Bleibt ja noch genügend Zeit, wenn erst mal die definitive 6.5 draussen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.