Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LondonCalling

wird eigentlich etwas neues von samsung kommen als ablöser der bhic2?

einschätzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@Norrin wegen black TaskbarDOCH ;-)

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey tom33, brauche die notify.dll.0407.mui

sonst kann ich die Taskbar für WM6.1 nicht fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hä wofür brauchste die denn .Für die Taskbar brauch man die doch nicht na ich suche sie mal ebend raus ich schick sie dir per mail derzeit ist das die beste wahl für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hä wofür brauchste die denn .Für die Taskbar brauch man die doch nicht na ich suche sie mal ebend raus ich schick sie dir per mail derzeit ist das die beste wahl für mich

Hey ich bin Taskbar Experte, ich habe doch geschrieben, das ich fast alle Symbole eingebaut habe.......und die fehlt mir halt fürs deutsche ROM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok dann machen Sie fertig .Ich wollte Siiiieee nicht verwirren mit meiner stümbigheit ich hoffe ihr könnt mir verzeihen mein Hochadel.Nie mehr stelle ich eure kreativität in frage der Teufel soll kommen und mir die zehen abnagen hihihihihi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Übrigens bin ich aüberlegen ob ich nicht so langsam für jeden user es ermögliche sich sein eigenes Rom auf einfachen wege selbst zu bauen auf basis meines Roms .Programme die Verknüpfungen einfügen ist ja nicht die Welt auch das zusammenbacken ist auf Basis total easy.Ich denke da an ein Baukasten Prinzip mit Anleitung und zusätzlich einen kleinen Video tut.Was haltet ihr davon.So ist nicht jeder an ein Rom gebunden und kann sich seine eigenen Programme zusammen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Übrigens bin ich aüberlegen ob ich nicht so langsam für jeden user es ermögliche sich sein eigenes Rom auf einfachen wege selbst zu bauen auf basis meines Roms .Programme die Verknüpfungen einfügen ist ja nicht die Welt auch das zusammenbacken ist auf Basis total easy.Ich denke da an ein Baukasten Prinzip mit Anleitung und zusätzlich einen kleinen Video tut.Was haltet ihr davon.So ist nicht jeder an ein Rom gebunden und kann sich seine eigenen Programme zusammen stellen

Daumen hoch !!!!:icon_chee

Edit: Deine DLL funzt, alles klar diesmal haste mir keine kaputte Datei geschickt.....hahaha nur spass.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

machen will, haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo tom

JA KLAR! ich auch haben will, machen will!

Hab vorallem noch nie mein handy kapputt-geromt. das könnte mangels rom-intelligenz dann aber passieren... ist ja wieder ne schöne falle der ich vermutlich nicht widerstehen kann..

sag mal bist du dir eigentlich über die daraus folgende fragen-flut im klaren? wenn ich nur ans einfache rom-installieren denke, was das schon auslöst...

na die können dann wohl bald für dich einen eigenen server hinstellen ;-)

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Schon fertig mein Baukasten ROM...ist wirklich ne feine Sache wenn man es nach eigenem Geschmack macht.

Hab aber meine Zweifel ob das wirklich was für everybody ist. Denkt mal dran wie oft simple Fehler bei den MS3 Themes gemacht wurden, oder wie oft Leute mit Vista drauflosflashen oder mit nem leeren Akku oder ohne Modem Treiber obwohl ne genaue Anleitung dabei ist. Und obwohl all diese Hinweise im xmal ganzen Forum zu finden sind wollen viele User einfach mal schnell ihr Hany pimpen und legen ohne einen Plan drauf los. Ich fürchte da wirds einige Probleme geben wenn die ihr eigenes ROM flashen.

Nicht das man mich hier falsch versteht, will niemanden konkret ansprechen oder alle User als unfähig hinstellen...bei einigen hab ich leider so meine leisen Zweifel!

Mike ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Schon fertig mein Baukasten ROM...ist wirklich ne feine Sache wenn man es nach eigenem Geschmack macht.

Hab aber meine Zweifel ob das wirklich was für everybody ist. Denkt mal dran wie oft simple Fehler bei den MS3 Themes gemacht wurden, oder wie oft Leute mit Vista drauflosflashen oder mit nem leeren Akku oder ohne Modem Treiber obwohl ne genaue Anleitung dabei ist. Und obwohl all diese Hinweise im xmal ganzen Forum zu finden sind wollen viele User einfach mal schnell ihr Hany pimpen und legen ohne einen Plan drauf los. Ich fürchte da wirds einige Probleme geben wenn die ihr eigenes ROM flashen.

Nicht das man mich hier falsch versteht, will niemanden konkret ansprechen oder alle User als unfähig hinstellen...bei einigen hab ich leider so meine leisen Zweifel!

Mike ;o)

Smile! ja grad sooo deutlich hätt ich mich nicht getraut, aber ich schliess mich dir an. hab ja schon angst vor mir selber!!

grins

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hihi, bin schon gross...ich trau mich!! ;o)

Lieber einmal deutlich werden, als sich später den verzweifelten Fragen von dutzenden OmniaUsern stellen zu müssen.

Edit: Hey Bonsai...Glückwunsch zum 100. Beitrag!

Mach weiter so, hast echt was auf dem Kasten und schon einigen Leuten geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hihi, bin schon gross...ich trau mich!! ;o)

Lieber einmal deutlich werden, als sich später den verzweifelten Fragen von dutzenden OmniaUsern stellen zu müssen.

Edit: Hey Bonsai...Glückwunsch zum 100. Beitrag!

Mach weiter so, hast echt was auf dem Kasten und schon einigen Leuten geholfen!

Ja hallo Exil

100 is ja nich gerade viel... aber danke!

Ja, das mit dem "sich trauen" is es ja gerade. das würd ich mich auch und das macht mir angst.... grins

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Naja wenn ich ein schönes Video tut mache und einen Baukasten für Dummies wird das schon denke ich .Wer sich traut soll bauen wer nicht soll lieber fertige Roms flashen.

ExilHh habe ich nen Baukasten gegeben und hats auch hinbekommen also kann ich sagen Testphase ist abgelaufen.hehe

Also ich werde mir mal gedanken machen wie ich das so einfach wie möglich halten kann.Im Grunde brauch man ja nur seine Programme einfügen vielleicht noch seinen eigenen Bootscreen oder sein Wallpaper oder nen anderen Dialer oder Taskbar ubnd gut ist zusammenbacken flashen fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Naja wenn ich ein schönes Video tut mache und einen Baukasten für Dummies wird das schon denke ich .Wer sich traut soll bauen wer nicht soll lieber fertige Roms flashen.

ExilHh habe ich nen Baukasten gegeben und hats auch hinbekommen also kann ich sagen Testphase ist abgelaufen.hehe

Also ich werde mir mal gedanken machen wie ich das so einfach wie möglich halten kann.Im Grunde brauch man ja nur seine Programme einfügen vielleicht noch seinen eigenen Bootscreen oder sein Wallpaper oder nen anderen Dialer oder Taskbar ubnd gut ist zusammenbacken flashen fertig

Für mich machst Du aufjeden ein Video, dann werde ich auch eine releasen.

Vielleicht mit ExilHH zusammen, wär doch was. Denn wenn Du mal dein neues Gerät hast, müssen wir Dich doch ersetzen. HE HE HE

Ne im Ernst, für mich aufjeden sonst muss ich dich besuchen kommen und Dir über die Schulter schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich sehe schon bald mache ich noch Hausbesuch mit meinen Arztkoffere.Mich besuchen ich darf fremden nicht die Tür öffnen.Am besten kommt ihr alle vorbei und nervt mich privat am besten nistet ihr euch auch noch bei mir zu Hause ein ach was nehmt gleich mein ganzes Haus ich ziehe in den Garten mein Hund wird mir bestimmt was von seiner Kuscheldecke abgeben Hauptsache ich darf noch dann natürlich euer Klo benutzen mit Gebühr versteht sich. Heheheh ne nur Spass ihr seid alle Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

JA das update wird dieses mal etwas länger dauern schon alleine wegen dem neuen bootscreen der ist nicht einfach zu bauuen wird aber mega fett werden finde ich zumindest einige sehen das anders aber wie immer gesagt man kann es nicht jeden recht machen

Wer es sich schon vorab anschauen möchte wie er ungefähr wird hier zum donwload ist etwas gross.Abspielbar mit VLC.Das EA wird durch BHIC2 ersetzt und der Laqdebalken kommt auch noch drunter .Mehr sage ich jetzt aber noch nicht

https://rapidshare.com/files/266211700/EA.rar

Hi tom33 hab es mir gerade mal angeschaut und ich denke, ach denken ,ich weiß es wird der hammer.Endlich mal wieder flashen am we:icon_chee

Und ein ganz großes lob an dich und deine arbeit,der wahnsinn.dadurch ist das omnia erst richtig klasse.

mach weiter so gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jo Danke dir mal sehen wie das update wird bis jetzt habe ich noch ein paar Kinderkrankheiten bis morgen wirds aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.