Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

Naja wenn ich ein schönes Video tut mache und einen Baukasten für Dummies wird das schon denke ich .Wer sich traut soll bauen wer nicht soll lieber fertige Roms flashen.

ExilHh habe ich nen Baukasten gegeben und hats auch hinbekommen also kann ich sagen Testphase ist abgelaufen.hehe

Also ich werde mir mal gedanken machen wie ich das so einfach wie möglich halten kann.Im Grunde brauch man ja nur seine Programme einfügen vielleicht noch seinen eigenen Bootscreen oder sein Wallpaper oder nen anderen Dialer oder Taskbar ubnd gut ist zusammenbacken flashen fertig

Hi Tom

Das ist ja Geil dann komme ich ja doch mal zu meinem Green Edition Rom

wollte dich schon fragen was ich machen muss wenn du mir eins baust hab mich nur nicht getraut :redface:

aber wenn ich das jetzt selber dank deiner Anleitung hin bekomme :respekt::blob:

Mfg

Audiolli:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@all ach übrigens mein Handy funktioniert wieder der Sünden Bock war S2U2 hat meine registrie dermaßen Durcheinander gehauen das unter Info sogar Version 6.5 stand also das kommt mir nicht mehr drauf nach 4 mal Flashen und 8 mal Hartreset ging es endlich wieder nie wieder S2U2 in dem Zusammenhang was gibt es da eigentlich noch für alternativen:?::icon_eek::?::icon_eek::?::icon_eek:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@all ach übrigens mein Handy funktioniert wieder der Sünden Bock war S2U2 hat meine registrie dermaßen Durcheinander gehauen das unter Info sogar Version 6.5 stand also das kommt mir nicht mehr drauf nach 4 mal Flashen und 8 mal Hartreset ging es endlich wieder nie wieder S2U2 in dem Zusammenhang was gibt es da eigentlich noch für alternativen:?::icon_eek::?::icon_eek::?::icon_eek:

Mfg

Audiolli:blob:

Ich habs immer gesagt.....S2U2 ist nur ein blödes Schnick Schnack Tool.

Braucht man wirklich nicht und ist ein Resourcenfresser.

Tja da müssten wir mal den tom33 fragen, wie es mit Smart Lock aussieht.

Er hat daran gearbeitet, ob er es jetzt sein gelassen hat, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Audiolli wieso nicht trauen du kannst mich alles fragen wo liegt das Problem ich beisse scoin nicht.

Sobald ich das Spb Rom raus habe werde ich mal versuchen was auf die Beine zu stellen das jeder auch Newbies sich ein Rom bauen können muss nur noch ne Struktur aufbauen was würde ich tun als Newbie usw ach ich schaue mal.

@Norrin:

Na darauf habe ich gewartet die user haben schon das Smartlock vor seiten hinter sich gelassen und du rollst es wieder auf meine Herren ne:):):)Nein es geht leider nicht habe alles versucht das einzubauen aber 6.5 benutzt ne n aneren reg aufbau ich denke weil bei 6.5 die Grfiken soweit offen liegen geht das nicht bei 6.1 ist ja fast alles in der dlll versteckt so ein mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ich habs immer gesagt.....S2U2 ist nur ein blödes Schnick Schnack Tool.

Braucht man wirklich nicht und ist ein Resourcenfresser.

Tja da müssten wir mal den tom33 fragen, wie es mit Smart Lock aussieht.

Er hat daran gearbeitet, ob er es jetzt sein gelassen hat, weiss ich nicht.

Hello Norrin

Also ich benutze schon lange die neue S2U2 und hab absolut keine solchen Probs. Funzt alles ohne Murren..... Vielleicht liegts ja an irgeneiner Konstellation mit ner anderen Software - mit Deiner Taskbar und auch allen Tom-Rom's hatte ich in dem Zusammenhang nie ein Problem. Hab aber auch die neueste Version drauf...;)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hi Tom,

sagt dir das 3G Symbol von meinem Screenshot was? Das taucht plötzlich seit heute in der Taskbar auf, allerdings nicht dauerhaft. Es wechselt sich mit dem richtigen Symbol aus deiner Taskbar ab und ist auch immer nur kurz mal zu sehen. Hab vorgestern als einzige neue Software Weather Panel mit nem Manila Skin installiert, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da das Symbol heute erst auftaucht. Vielleicht kannst dich ja erinnern, ob Du das mit eingebaut hast, oder ob es doch woanders her kommt...

Bekomm dazu auch heute mit E-Plus keine UMTS-Verbindung *mecker*

Komm nur über GPRS ins Netz....

post-289816-14356823376724_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Daudrch das ich mich hier rein.... kann ich keine Bilder sehen das ist das Problem das müsstest du mir per mail schicken thomaselfert@onlinehome.de

Aber normalerweise ist für die taaskbar nur zwei dddl zuständig vielleicht ist was wuschig bei dir aber schicks mir erstmal ich schaue mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ja, in der einen hab ich ja die Batteriesymbole geändert, das dürfte auch die sein, in der das 3G Symbol ist, wenn ich mich recht erinnere...

Schicks dir gleich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, in der einen hab ich ja die Batteriesymbole geändert, das dürfte auch die sein, in der das 3G Symbol ist, wenn ich mich recht erinnere...

Schicks dir gleich mal...

Morgen bluesky666 und tom33

es sind 3 DLLs zuständig, die shellres, phcanoverbmp und die tapres. Vielleicht hilft das Euch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danmo12

Hab bei mir auch hier und da mal dieses 3g Symbol.

@ Tom, ab wann kann man denn heut Abend mit der neuen Rom rechnen?

Freu mich schon kann es kaum abwarten weil mein altes Rom grad garnicht rund läuft.

Auf diesem wege auch mal einen herzlichen Dank für deine super Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA wobei die tapres ja nur für die Sms Symbole und noch ein paar kleine sachen zuständig meine ich noch zu wissen aber nun gut.Du sagts du hast das Batterie Symbol gewechselt dann hast du dir was kaputt gemacht eine dll greift nicht mehr und zwar die phcan.dll.Was hast du gemacht einfach eine dll bearbeitet und ausgetauscht ja wenn das so ist darf man das bei der Takskbar nicht machen und eine dll einfach bearbeiten und wieder reinschmeissen auch nicht wenn dann eine cab bauen und vorher die dlll signieren.Was ich dir jetzt raten kann die sd certs zu instalieren und meine Taskbar aus Norrins Thread nachinstalieren ist ja die gleiche wie in meinen Rom.

Was hast du eigentlich genau gemacht musst du mir mal sagen

Edit: Rom update wird wenn alles gut läuft ab ca 20.00 Uhr online sein wenn es noch weiter ein paar Problemchen gibt dann erst morgen mittag nach der Formel1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oh ich bin wieder normal online dann kann ich den Hacker ja ausschalten na endlich aber nicht zu freüh freuen vorhin bin ich nach 2 minuten rausgeflogen

@bonzai120:Nochmals ein Dankeschön für die viele unterstützung überhaubt etwas online zu kommen ohne dich währe ich aufgeschmiessen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Oh ich bin wieder normal online dann kann ich den Hacker ja ausschalten na endlich aber nicht zu freüh freuen vorhin bin ich nach 2 minuten rausgeflogen

@bonzai120:Nochmals ein Dankeschön für die viele unterstützung überhaubt etwas online zu kommen ohne dich währe ich aufgeschmiessen gewesen

die tapres ist nicht nur für SMS zuständig, sondern auch für die G, 3G, H usw. verantwortlich.......naja wenn Du mir nicht glaubst....wollte nur helfen.:frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Das ist deine Taskbar aus dem Thread von Norrin ;)

Hab (aber schon vor Wochen, deswegen schließ ich aus, dass es daran liegt) die ganzen Batteriesymbole geändert. Alles schön brav mit der Anleitung aus nem Thread von den XDA´s. Signatur entfernt, mit dem Resourcetool die Symbole geändert und wieder signiert.

Es kommt auch immer wieder dein Symbol, das andere ist nur kurz mal zu sehen.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass das andere Symbol immer kurz kommt, wenn ich von GSM auf Auto umstelle. Und das auch erst seit heute, gestern war das noch nicht...

Alles sehr komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

die tapres ist nicht nur für SMS zuständig, sondern auch für die G, 3G, H usw. verantwortlich.......naja wenn Du mir nicht glaubst....wollte nur helfen.:frown:

Du bist manchmal echt süss mein bester natürlich glaube ich dir ich sagte ja auch auch für ein paar andere sachen

@bluesky: mmhhh na das ist sehr komisch.Hast du denn die Symbole aus meiner dll ausgetauscht gut ich muss sagen habe gerad auch nochmal nachgeschaut das in der tapres die ganz alten Symbole drin sind weil normalerweise die Phcan in meinen Rom greift und nicht die tapres fr die 3G Symbole irgendwas ist wuschig.Wie wir das jetzt gelöst bekommmen keine ahnung vielleicht baust du dir eine cab und versuchst es nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich wart jetzt mal ab, ob es so bleibt...

Werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mit den UMTS Problemen heut von E-Plus zusammenhängt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Moin Tom...

Wenn ich mich richtig erinnere hattest Du irgendwann mal einen Bluetooth-Fix eingekocht, durch den man den Voice Commander über BT bedienen konnte.

Gibt es diesen Fix noch, und wird er Teil des neuen ROM sein?

Mein Omnia und ich warten schon gespannt, bis Du es released - ist es eigentlich schon abend ? :icon_chee

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mmhh glaube ich nicht nagut warten wir mal na du flasht ja eh heute abend :):) oder.Aber nochmal zum verständnis du hast die icons getauscht und hast die dll einfach reinkopiert oder eine cab gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nein hundi das gibts noch nicht .Ich muss da erstmal alles zusammen stellen und mir gedanken machen wie ich alles so einfach und Verständlich wie möglich halte.Unser Kollege ExilHh dem habe ich vorab schon einen Baukasten vor ein paar Wochen gegeben udn er hat es innerhalb weniger Stunden geschafft sich ein Rom zu bauen also klappen tut es auf jeden Fall gut musste auch ein bissel nachhelfen aber es geht.Ich mache mir mal einen Plan und stelle mein Gehirn ab um aus sich eines Dummies zu sehen wie man am besten vorgeht hehe.Also rechne mal mit nächsten WE oder mitte Woche mit dem _baukasten ich werd den oben im Firmware Thread anpinnen ist ja am besten den Rom Cooking Thread kann man eigentlich dann rausschmeissen oder???

Aber ihr könnt euch mal Gedanken machen was man so für Programme einkochen kann was euch wichtig ist aber bitte nicht S2U2 das ist nicht so einfach.Aus diesen Programmen erstelle ich dann Ordner fürs einkochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.