Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Spannung steigt ;)

und wie siehts aus kann ich mir heut Abend was vornehmen oder sollte ich mir frei nehmen zum flashen?

Werd dann auch mal ne kleinigkeit springen lassen, für die gute Arbeit!

Na dann wird das auf jeden Fall noch fertig.ne Spass darum gehts nicht ich flashe jetzt noch ein oder zweimal dann sollte gut sein und ich lade das Rom hoch.Also in den nächsten 2-3 Stunden sollte es oben sein

Ich habe auch was kleines lustiges eingebaut sieht man nur beim sms schreiben ich finds gut mal ne kleine abwechslung zum sterilen Omnia hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Hallo Tom33

Ich habe mir jetzt angewöhnt, Programme (Die Cabs zum installieren), die ich auf jeden Fall auf meinem Handy haben möchte, auf die Speicherkarte in ein Verzeichniss zu kopieren, damit ich, wenn ich eine neue Firmware(Natürlich nur von Dir, wobei ich die Firmware von Mojo auch reizend fand), geflasht hatte, die Progs sofort zur Hand habe.

Jetzt hast du uns ja gefragt, welche Progs du in dein Rom einkochen möchtest: Bis auf einige Programme, die wahrscheinlich besser laufen, wenn sie von vornherein eingekocht werden, habe ich mal über eine Möglichkeit gelesen, das man mit einem Programm (Weis nicht mehr genau welches) eine scriptdatei ausführen lassen kann, in der die Programme stehen, die nach einem Hardreset von der Speicherlkarte installiert werden (Ähnlich einer autoexec.bat oder so). Könnte das nicht eine 1. Möglichkeit für mich und andere Ahnungslosen sein? Ich meine, das die scriptdatei doch einigermaßen einfach zu editieren sein müsste?

Bin ich da zu naiv?:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne die kannst du nicht so einfach editieren ich wüsste nicht das das geht.Ich mache mir mit sktools eine Aturun nach nen HardReset instalieren sich die Programme dann selbstständig finde ich eine einfache Lösung ohne vom PC abhängig zu sein

Das zweite Problem was ich mir noch vorstllen könnte ist fehlt ein Programm höängt der installer und stoppt für jedermann ist das zb nichts jeder nutzt andere Programme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Ne die kannst du nicht so einfach editieren ich wüsste nicht das das geht.Ich mache mir mit sktools eine Aturun nach nen HardReset instalieren sich die Programme dann selbstständig finde ich eine einfache Lösung ohne vom PC abhängig zu sein

Das zweite Problem was ich mir noch vorstllen könnte ist fehlt ein Programm höängt der installer und stoppt für jedermann ist das zb nichts jeder nutzt andere Programme

Siehste, du machst mal eben.

Werde mir das mal ansehen. Das mit dem PC-unabhängig habe ich ja auch, dadurch das ich die cabs auf der Speicherkarte habe, so das ich die im moment auf dem Weg zur Arbeit nacheinander installiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danmo12

Sauber, dann geh ich jetzt noch ne Runde Sport machen und heut Abend wird geflasht!

Bis später ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

!Hallo

Hätte nicht gedacht, dass es so spannend sein kann auf ein neues ROM zu warten. Habe gestern erst das MS-3.0 installiert (zuvor Manila) und voller Freude gehört, dass Tom jetzt noch mal nachlegt.

Morgen verreise ich für ein paar Tage und dachte, ich warte noch auf das neue ROM. *jippie*

Also vielen Dank @Tom und viel Spaß allerseits beim Flashen heut abend.

In diesem Sinne - rinn in die Rinne... :dankescho

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nichts zu danken ja dann haste ja was neues zum spielen .

So ich packe jezt alles zusammen und lade hoch also bisviertel vor neun sollte es dann online sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Ich mache mir mit sktools eine Aturun nach nen HardReset instalieren sich die Programme dann selbstständig finde ich eine einfache Lösung ohne vom PC

auch auf die Gefahr hin,das ich mich jetzt fürchterlich blamiere,aber könntest Du mir das mis SKTools kurz erklären,bei mir will es nicht so ganz klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

auch auf die Gefahr hin,das ich mich jetzt fürchterlich blamiere,aber könntest Du mir das mis SKTools kurz erklären,bei mir will es nicht so ganz klappen

Also jetzt ist es gerade sehr schlecht zu erklären bin gerade das rom zusammen backen und alles packen und hochladen machen wir entweder nachher oder morgen mittag OK.Ich habe mir nur einmal eine gebaut und gut ist ich müsste das jetzt nochmal instalieren und anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Na klar,ist kein Thema,das Rom geht vor,darauf freue ich mich auch schon.Ich werd Dich morgen oder am Sonntag nochmal drauf ansprechen,wenn Du nichts dagegen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

oh mist,ich fahr jetzt ins kino...dabei wollt ich unbedingt heute flashen:frown:

wollt auch mal erster sein:-)naja läüft ja nicht weg.

dann bin ich mal gespannt was unser tom gezaubert hat für uns.

bestimmt der knaller.viel spaß beim flashen euch allen.

schönen freitag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Schnickes

ganz rudimentär:

Du brauchst die neuste version von sktools - die vollversion, nicht die lite. prog öffnen und cab-manager anwählen. der sucht dann dein phone ab nach cab-files - auch bereit installierte. kannst dann alle anwählen die du zusammen installieren willst. ich würde aber keine taskleisten reinpacken!! die separat, ist etwas hikel da vorher noch was andere drauf muss - siehe thread von norrin.

am schluss kannst du unter aktion "installer erstellen" anwählen, der packt dir ne exe mit der du alle setups hintereinander laufen lassen kannst. musst da einfach noch die reihenfolge bestimmen vor dem abspeichern als exe.

wenn du nicht dauernd fragen wie woin installieren beantworten willst kannst du unter aktion auch "installieren", "stille installation" nehmen. musst mal auf nem leern handy testen. schau mal auf die sk-homepage, die haben da auch ne hilfe.

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Juhu hab geladen gleich mal testen ! Tom deine Uhr geht falsch Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meine Uhr geht falsch wo kannst du das beweisen du hast ne einbildung gehabt hehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier habe ich noch was für euch.Und zwar Omnia Front Camera shoot habe ich ein wenig optimiert instaliert sich in den Internen Speicher unter Programme sowieso da werden dann auch die Bilder gespeichert.

Probiert es mal aus

tom33 Omnia Front Camera Shoot.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom habe gerade geflasht und bin super begeistert von deinem Bootlogo habe aber folgende Probleme das nach den start sofort eine fehlermeldung von Showcase.exe kommt kann nicht geöffnet werden nicht vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder komponenten kann nicht gefunden werden . 2.wenn ich auf start programme gehe habe ich auch mit rechner und registry editor taschenlampe und psshutxp probleme bei allen kommt die selbe fehlermeldung was kann das sein Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Super nen neues ROM werde ich mal versuchen jetzt am besten das selbe nochmal mit allen progs gleich *g* aber erstmal danke und werde es testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.