Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
h24rowdy

hallöle tom,

habe gerade erst die version vom 31.07. geflasht(I900BHIC2 tom33 Spb MS3.0)...nu seh ick dat heut nenen neuet rausgekommen is von dir....

was issn da da jetzt allet anders geworden? (ausser das spb von 3.0 uff 3.01)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom habe gerade geflasht und bin super begeistert von deinem Bootlogo habe aber folgende Probleme das nach den start sofort eine fehlermeldung von Showcase.exe kommt kann nicht geöffnet werden nicht vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder komponenten kann nicht gefunden werden . 2.wenn ich auf start programme gehe habe ich auch mit rechner und registry editor taschenlampe und psshutxp probleme bei allen kommt die selbe fehlermeldung was kann das sein Gruß Manu

was echt na das muss ich mal sofort überprüfen was da los ist ich hoffe ich habe nicht das falsche Rom gepackt das währe ja jetzt ärgerlich mein Gott ne ein moment flahe mal das Rom nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1graser

Hallo Tom habe gerade geflasht und bin super begeistert von deinem Bootlogo habe aber folgende Probleme das nach den start sofort eine fehlermeldung von Showcase.exe kommt kann nicht geöffnet werden nicht vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert oder komponenten kann nicht gefunden werden . 2.wenn ich auf start programme gehe habe ich auch mit rechner und registry editor taschenlampe und psshutxp probleme bei allen kommt die selbe fehlermeldung was kann das sein Gruß Manu

!Moin...

Kann die oben beschriebenen Probleme nicht bestätigen.

Bei mir läuft bisher alles super ...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallöle tom,

habe gerade erst die version vom 31.07. geflasht(I900BHIC2 tom33 Spb MS3.0)...nu seh ick dat heut nenen neuet rausgekommen is von dir....

was issn da da jetzt allet anders geworden? (ausser das spb von 3.0 uff 3.01)

ausser 3.01 ist neu das die Programme aufgeräumt wurden sind im internen Speicher neus Bootlogo Design Windows ein bissel aufgeräumt und entrümpelt Dann ist das neue Voice Dial wie Voice Command drin der Datei Explorer vom 6.5 Rom.Paar icons in einstellungen ausgetauscht beabreitet Showcase neues Design Batterie anzeige leserlich (Zahlen)

Sms Wartesymbol neu .Registry von Titanium 6.5 Spb Skin intgriert neues Digital Uhren Design in Spb integriert.Carbon Design im Lifestyle anwählbar

BT Fix integriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

!Moin...

Kann die oben beschriebenen Probleme nicht bestätigen.

Bei mir läuft bisher alles super ...

Grüße!

Ja kann ich auch nicht bestätigen alles so wie es sein muss.Manu flashe nochmal irgednwas ist da schief gelaufen mache mal nen HArdReset kann sein dadurch da die Programme jetzt im internen sind und im alten Rom im Program Ordner hat er was vom alten Rom mitgeommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Kann auch keine Probleme bestätigen, ausser, dass

mein Omnia nun verdammt schmutzige und böse Wörter kennt

Top Sache Tom, morgen wird das Sparschwein gefüttert! :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

schmutzige Wüörter wie geht das denn.Will ich auch haben meines ist noch Jungfräulich hehe.Ja Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Ja kann ich auch nicht bestätigen alles so wie es sein muss.Manu flashe nochmal irgednwas ist da schief gelaufen mache mal nen HArdReset kann sein dadurch da die Programme jetzt im internen sind und im alten Rom im Program Ordner hat er was vom alten Rom mitgeommen

also ich habe zwar schon 2 mal geflasht aber alle guten dinge sind ja drei werde es jetzt mal versuchen mit dem hacken für den internernspeicher mal sehen warum habe ich immer so ein ****** pech aber auch aber danke schon mal werde mich sofort melden wenn ich es geflesht habe Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mach doch mal nen kompletten HardReset interner Speicher inbegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

mach doch mal nen kompletten HardReset interner Speicher inbegriffen

Hallo Tom danke habe es jetzt das 3 mal gemacht nu hat es auch entlich geklappt vielen lieben danke und wieder mal super arbeit und support von dir Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom danke habe es jetzt das 3 mal gemacht nu hat es auch entlich geklappt vielen lieben danke und wieder mal super arbeit und support von dir Gruß Manu

Na dann bin ich ja froh das es auch bei dir geklappt hat .Nichts zu danken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

hallo tom!

Wäre es nicht auch möglich dein "light-Rom" auf den neuesten Stand zu bringen? Bitte, bitte! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fops

Hi Tom,

erstmal meine Hochachtung für das neue Rom. Ist echt klasse. Morgen gibts ne kleine Belohnung für.

Hab die Forensuche schon benuzt aber nix gefunden. Ist es möglich im SPB Home Menü einen anderen Hintergrund zu verwenden?

Grüße Fops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

erstmal meine Hochachtung für das neue Rom. Ist echt klasse. Morgen gibts ne kleine Belohnung für.

Hab die Forensuche schon benuzt aber nix gefunden. Ist es möglich im SPB Home Menü einen anderen Hintergrund zu verwenden?

Grüße Fops

JA danke freut mich.Einen anderen Hintergrund da müstest du das Imarche Pack instalieren kennste ja glaube ich damit geht das nur und das dann für alle Screens also für einen einzigen bestimmten geht das nicht oder du müstest da zu den xda gehen die haben da was aber das ist voll umständlich und steckt noch in den Kinderschuhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fops

Okay dann werde ich das mal versuchen. Kann ja nur schief gehen :-) Danke schonmal für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SunshineLive2

hi, habe mal zum Test dein Rom installiert, nun fehlen mir aber einige Grafiken, sprich im Menü System sind sachen falsch verknüpft usw...

woran kann das liegen???

edit: Fehler gefunden. Rom läuft super. Saubere Arbeit Tom.

Respekt :D

mfg

bearbeitet von SunshineLive2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malus

ihr könnt mal die Kalibrierungscab probieren vielleicht läuft es damit besser vielleicht!!!

Und wenn das HTC Album nicht geht da liegt eine cab bei einfach drüber instalieren

Hmm, wie finde ich dieses Kalibrierungstool, oder nistet sich das in die normale Kalibrierung von WM ein?

Dass das mit dem HTC Album geht, wenn man die cab nachinstalliert hatte ich ja schon geschrieben, aber wäre ja besser, wenn es von vornherein geht, ist schade bei so einem guten ROM, dass so eine Kleinigkeit nicht funktioniert. ;)

Kann man dieses ZoomTool denn nicht ganz irgendwie aktivieren? Wäre ja evtl. auch etwas das ganz zu übernehmen, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand benötigt, das nervt eher nur, weil man das versehentlich öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hmm, wie finde ich dieses Kalibrierungstool, oder nistet sich das in die normale Kalibrierung von WM ein?

Dass das mit dem HTC Album geht, wenn man die cab nachinstalliert hatte ich ja schon geschrieben, aber wäre ja besser, wenn es von vornherein geht, ist schade bei so einem guten ROM, dass so eine Kleinigkeit nicht funktioniert. ;)

Kann man dieses ZoomTool denn nicht ganz irgendwie aktivieren? Wäre ja evtl. auch etwas das ganz zu übernehmen, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand benötigt, das nervt eher nur, weil man das versehentlich öffnet.

NAha ich bin leider nicht so der Manila Fan und das HTc Album hat mir ein paar sorgen bereitet und ich dachte mir ebend nachinstalieren fertig ist ja nicht die welt dieser eine Fehler bi so einen guten Rom.Das zoom aktiviert sich nur wenn man mehrmals auf den screen tipt sonst ist es aus.

Das Dispay kalibrert sich selber habe ich s programmiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Ich will nochmal kurz auf die Autorun zurückkommen.

Ich mache mir mit sktools eine Aturun nach nen HardReset instalieren sich die Programme dann selbstständig finde ich eine einfache Lösung ohne vom PC abhängig zu sein

Das ist toll und ich bin selbst immer wieder erstaunt, was die SK-Tools alles können (die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt). Aber das Problem sind nicht die Programme selbst, sondern auch die Settings, zum Beispiel die ganzen Städte- und Wetterdaten in den diversen Wetterprogrammen, Lesezeichen im Browser und so weiter. Eigentlich so ziemlich alles, was nicht im Programmverzeichnis auf den Speicherkarten gespeichert ist, sondern in irgendwelchen versteckten Datenbanken im Hauptspeicher. Meine bisherigen Datensicherungen haben in der Richtung bisher nicht zufriedenstellend funktioniert, was mich auch immer wieder ein wenig vom Neuflashen abschreckt.

Diesmal habe ich es mal mit einfachem Kopieren mit dem Total Commander probiert, mal sehen, wie weit ich komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn Du dann vielleicht noch die WK-Version auf den gleichen Stand wie die SPB-Version bringen würdest.

Und was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Black- und der Carbon-Edition? Gibt's ein Bildchen vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.