Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Na das ist doch auch total einfach du indtalierst dir eine cab dann richtest du dir das Programm so ein wie du möchtest.Jetzt baust du dir mit sktools von dem Programm eine neue cab und du wirst sehen das davon alle einstellungen übernommen werden.Jetzt deinstalierst du das Programm machst nen Soft Reset und instalierst die neu cab von dem Programm alle einstellungen werden übernommen und du kannst davon eine autorun erstellen gut gelll kannste mal mit Persianblue probieren du wirst sehen wie gut das klappt.

sktools hat da ganz schön was geleistet bin sehr überrascht.Man brauch auch keine zusatz Programme mehr wie Spb Backup oder nen registry editor aner der ist ja sowieso standard in meinen Rom.

Die black Carbon Version da wrde nur der Name zusammen geführt es gab erst die Spb Carbon Version wie auf seite 1 oben im Bild zu sehen dann kamen irgendwann von Russland die black Cabs aus den Russischen Rom daraus habe ich dann black Carbon Spb Rom gemacht nichts wei8ter.

wktask hat ne neue Version wusste ich nicht lade mal hoch

Edit:Aber ich werde neue Bilder sowieso hchladen und alles auf den neuesten Stand bringen das werde ich richtig schön machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hi...und erstmal vielen dank für dein neues release tom33.

ich bin momentan noch auf deiner manila-rom. und auch sehr zufrieden.

momentan bin ich stark an der neuen 6.5er interessiert. hab gelesen das du noch auf eine final warten möchtest. was ich völlig nachvollziehen kann...durch die permanenten updates.

jetzt meine frage...auf 6.5 bin ich erst seit der neuen buttom-bar aufmerksam geworden. da ich in zukunft weiter auf manila setzen möchte. die neue buttombar gibt es meines wissens erst seit der 23022er. gibt es da eigentlich möglichkeiten diese funktion in deinen roms zu nutzen/einzubauen?? oder wird man noch auf die 6.5final warten müssen.

vielen dank nochmal und weiter so...

lg

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mmhh ich kenne die Button bar garnicht kannste mal ein paar bilder hochladen oder einen link geben muss ich mir mal anschauen .Habe mich schon lang nicht mehr dadurch das ich total von 6.5 updates genervt bin nicht mehr gekümmert.Währe cool dann schauen wir mal.

Derzeit bin ich zugange ein Baukasten System zu bauen damit jeder ganz leicht sein eigenes Rom bauen kann.Das werde ich auch mit 6.5 so machen aber da muss ich erstmal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

danke für deine schnelle antwort...

hier ein bild und video:

200908101744windows_mobile_65_build_23022_news.jpg

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gH7IuD2aD_4]YouTube - Windows Mobile 6.5 Build 23022[/ame]

das mit dem baukasten system finde ich eine sehr gute idee...ich denke das wird auch früher oder später bei anderen köchen soweit kommen. es wird aber wahrscheinlich auch komplizierter einen fehler aufzuspühren...falls sich einige komponenten nicht vertragen. aber bisher hatte ich noch nie probleme mit deinen kunstwerken ;-)

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

mmhh ich kenne die Button bar garnicht kannste mal ein paar bilder hochladen oder einen link geben muss ich mir mal anschauen .Habe mich schon lang nicht mehr dadurch das ich total von 6.5 updates genervt bin nicht mehr gekümmert.Währe cool dann schauen wir mal.

Derzeit bin ich zugange ein Baukasten System zu bauen damit jeder ganz leicht sein eigenes Rom bauen kann.Das werde ich auch mit 6.5 so machen aber da muss ich erstmal sehen

Beim neuen build sind die X und OK Button unten links positioniert, also nicht mehr ganz oben rechts. Was auch neu ist, ist die Zoom Taskleiste.

post-142761-1250898950_thumb.pngpost-502174-1250906783_thumb.pngpost-502174-1250906761_thumb.png

Edit: die shellres.96.dll ist auch anders, benutze auch die neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

So hallo erstmal, habe auch gleich installiertdein Rom gefällt mir auch gut aber

1. wie kann ich auf der Titanium seite einige panels entfernen.

2. Verbindunge - bin bei O2 und angezeigt wird T-Mobile muß ich das jetzt ändern oder kann ich das so lassen. - wegen teuer und so

3. du hattest son geiles Wetter Bild wie oder wo bekomme ich das her das fand ich nämlich sehr schön aber ich find die datei nicht mehr.

Vielen Dank im vorraus

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

So hallo erstmal, habe auch gleich installiertdein Rom gefällt mir auch gut aber

1. wie kann ich auf der Titanium seite einige panels entfernen.

2. Verbindunge - bin bei O2 und angezeigt wird T-Mobile muß ich das jetzt ändern oder kann ich das so lassen. - wegen teuer und so

3. du hattest son geiles Wetter Bild wie oder wo bekomme ich das her das fand ich nämlich sehr schön aber ich find die datei nicht mehr.

Vielen Dank im vorraus

Gruß papa2007

und was ist in dem Ordner ppc.arm datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hey papa2007

jetzt verwirrst du uns aber, was für ein ROM hast Du denn jetzt drauf ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich würde die Finger lassen von den OK-Buttons unten. Total verbuggt das Zeug, hab in nem 6.5er Thread hier auch meinen kurzen Test veröffentlicht... bin wieder auf ner alten 6.5er... 23009, die läuft sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi...und erstmal vielen dank für dein neues release tom33.

ich bin momentan noch auf deiner manila-rom. und auch sehr zufrieden.

momentan bin ich stark an der neuen 6.5er interessiert. hab gelesen das du noch auf eine final warten möchtest. was ich völlig nachvollziehen kann...durch die permanenten updates.

jetzt meine frage...auf 6.5 bin ich erst seit der neuen buttom-bar aufmerksam geworden. da ich in zukunft weiter auf manila setzen möchte. die neue buttombar gibt es meines wissens erst seit der 23022er. gibt es da eigentlich möglichkeiten diese funktion in deinen roms zu nutzen/einzubauen?? oder wird man noch auf die 6.5final warten müssen.

vielen dank nochmal und weiter so...

lg

joe

Allso habe das Video mir mal angeschaut ich denke nicht das das bei 6.1 gehen wird 6.1 benutzt eine ganz ander registry und vor allem ist bei 6.5 die grafiken offen und nicht in dlls versteckt was die asche für 6.1 schwieriger macht.Also ich werde demnächst auf jeden Fall endlich ein schönes 6.5 bauen das auf jeden Fall sobald diese update nerverei aufhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich habe überhabt keine ppcarm Datei im Rom drinne oder beigelgt nicht das ich wüsste .Also da müsstest du konkreter werden oder einfach mal ausprobieren alles was ich beilege beisst dich nicht ansonsten runterschmeissen.Lass dich doch einfach übberraschen relax dich in einen Sessel und sschaue was beippcarm Datei passiert.Du musst nur nach 1minute den Zünder von der ppcarm Datei ausschalten sonst naja sagen wir mal kann dein Handy in die Luft fliegen hehehe Ne Spass beiseite ausprobieren

@ZnypA: also gehst du mir doch fremd ich hatte so ne vorahnung meine Spitzel hatten doch recht :bang: Ne Spass wenn es dir gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

naja werd mal schauen wenn du aber noch ne stoppuhr hättest dann wären die Kinder glücklicher denn die bräuchten die fürn Wettkampf ( Biathlon)

habe rakete gezündet noch nichts passiert grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

eine Stoppuhr hat das Omnia doch auch irgendwo frag mich jetzt nicht wo irgendwo habe ich mal eine gesehen grübel grübel.korrigiert mich aber ich glaube das wahr bei tclock kann mich auch irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hell

servus

gibts ne möglichkeit den datei explorer vom 6.5 nachzuinstallieren ?

ich nutz die super clean rom, finde aber den datei explorer vom 6.5 ein bissel praktischer.

und schon wieder flashen mag ich grad nich... funzt grad alles so toll ;-)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Ich würde die Finger lassen von den OK-Buttons unten. Total verbuggt das Zeug, hab in nem 6.5er Thread hier auch meinen kurzen Test veröffentlicht... bin wieder auf ner alten 6.5er... 23009, die läuft sauber.

also Senz@i im 6.5er-thread meint das diese version bei ihm anstandslos funktioniert:

23025 (FULL) - Released on 11/08/2009

Version Hera_Full - 8mb pagepool size

und mittlerweile gibts auch schon neuere.

@tom33

wenn du sowieso vor hast ein modulares system aufzubauen, dann könntest du ja nur ab und an eine der stabileren versionen der 6.5 als clean herausbringen. also nur mal so als idee ;-)

gibts eigentlich schon einen offiziellen release-termin für die 6.5.1???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also Senz@i im 6.5er-thread meint das diese version bei ihm anstandslos funktioniert:

23025 (FULL) - Released on 11/08/2009

Version Hera_Full - 8mb pagepool size

und mittlerweile gibts auch schon neuere.

@tom33

wenn du sowieso vor hast ein modulares system aufzubauen, dann könntest du ja nur ab und an eine der stabileren versionen der 6.5 als clean herausbringen. also nur mal so als idee ;-)

gibts eigentlich schon einen offiziellen release-termin für die 6.5.1???

ja das sowieso wobie der Streaming Player und mein geliebter Touch Player drin bleibt.Angeblich Oktober ich lass mich überraschen.

@hell

Baut man den Datei Explorer vom 6.5 in 6.1 ein hat man die gleiche Oberfläche wie beim 6.1er nur das der neue etwas flotter ist.

Einfach entpacken die exe in Windows.Die Verknüpfung brauchste ja nicht reinkopieren in Startmenü Programme ist ja schon drin

Datei Explorer.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hell

axo... aber schneller is ja auch schonmal net schlecht ;-)

ich werds mal testen

danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich habe gerade das Manila Rom drauf weil ich ja die Fotos alle aktualisieren will.Demnach werde ich nochma das Manila Rom überarbeiten auch hier alles auf den neuesten stand bringen das fuchst mich gerade ist nicht perfekt auch wenn ich das Rom mit Manila nicht mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Also ich habe gerade das Manila Rom drauf weil ich ja die Fotos alle aktualisieren will.Demnach werde ich nochma das Manila Rom überarbeiten auch hier alles auf den neuesten stand bringen das fuchst mich gerade ist nicht perfekt auch wenn ich das Rom mit Manila nicht mag

hey...das freut mich.

warum magst du das manila-rom nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.