Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Weil ich mich von anfang an an Spb gewöhnt habe und mich nie mit Manila anfreunden konnte.Ist wie beim Rom hat man sich für ein user Rom entschieden bleibt man meistens dabei fast eigentlich.Und ich finde halt Spb besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Die Funktion "Start ersetzen" von Mobile Shell funktioniert immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,

ich hab nun das Problem,das wenn ich einen Softreset mache oder mal das Handy aus und wieder einschalte sich das Datum und die Uhrzeit verstellt.Gibt es da nen Tipp oder ist da irgendwas bekannt?

EDIT:hat sich erledigt,hab nen Tipp von Dir gefunden

Normalerweise sollte sich die zeit selbstständig aktualisieren.Man kann aber auch so vorgehen Pin abfrage ausschalten zeit einstellen SoftReset Pin abfrage einschalten Soft Reset so hat es bei mir geklappt als ich das Problem mal hatte
bearbeitet von schnickes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

ja das sowieso wobie der Streaming Player und mein geliebter Touch Player drin bleibt.Angeblich Oktober ich lass mich überraschen.

@hell

Baut man den Datei Explorer vom 6.5 in 6.1 ein hat man die gleiche Oberfläche wie beim 6.1er nur das der neue etwas flotter ist.

Einfach entpacken die exe in Windows.Die Verknüpfung brauchste ja nicht reinkopieren in Startmenü Programme ist ja schon drin

hat zufäälig jemand den 6.1er Dateiexplorer bei der Hand?

hab den 6.5er reinkopiert und startet nichts.

thxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NA dann kopiere die exe auch in Startmenü Programme dann sollte es aber gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

...bekomme die Fehlermeldung das das Sicherheitszertifikat ungüligt ist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

ja, das gleiche Ergebnis.

Startet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dann funktioniert der leider nicht der neue Datei Explorer aus dem 6.5 Rom nuttz auch ne andere Registry .Dann kopiere dir den alten wieder rein.Ich muss den erst in den ganzen Ordner gefrimmel wieder suchen wo der ist im rom oder ein anderer user läd dir die exe ebend hoch ist ja kein Problem .Also ein wenig geduld

Edit:So ging doch schneller

fexplore.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Danke, jetzt funkts wieder.

Ich denke nicht das er eine andere Reg. nutzt.

Hab mir die Eigenschaften auf dem PC angesehen, das Sicherheitszertifikat scheint zu fehlen.

"Die digitale Signatur des Objekts konnt nicht bestätigt werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danmo12

Hab das neue Rom drauf läuft soweit alles super und werde auch was springen lassen ;)

Hab nur das Problem, dass die Email´s und die Termine nicht im Spb angezeigt werden?

SMS und Anrufe zeigt er an, muss man das verstehen??

habt ihr da ne lösung parat?

Edit:

ach und gibt es jetzt eigentlich ne Möglichkeit dieses Zoom Tool rauszunehmen, mich nervt es immer wieder und habe es noch nie gebraucht.

bearbeitet von Danmo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hell

der 6.5.er datei explorer funzte bei mir auch nich... naja nich sooo schlimm ;-)

trotzdem danke tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich update die Roms bzw die anderen Roms auch noch die tage von daher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danmo12

Problem hat sich erledigt...

Bleibt noch die Frage zu dem Zoomtool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

tom, nur kurze Verständnisfrage: beim neuen SPB-ROM werden ja die Programme in den internen Speicher installiert, richtig? Wird dabei was überschrieben im internen Speicher? Habe da meine ganze Musik und Fotos drauf, und die sollten natürlich danach auch noch da sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Wird dabei was überschrieben im internen Speicher? Habe da meine ganze Musik und Fotos drauf, und die sollten natürlich danach auch noch da sein! :)

hi,

auch wenn Du Tom gefragt hast, möchte ich Dir einen Tipp, den er mir mal gegeben hat weitergeben:

Soweit ich weiß wird nichts überschrieben, aber nachdem ich einige Male geflasht habe OHNE den internen Speicher zu formatieren, hat sich mein Omnia fast komplett zerschossen, dass eine Nutzung kaum mehr möglich war.

Siehe meine Beiträge zum Thema "Programme schließen sich einfach so selbständig".

Tom hat mir geraten, den internen Speicher nur für Programme und deren Daten zu nutzen und Musik, Fotos etc. auf eine Speicherkarte zu machen.

Seitdem geht alles wieder, wie es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Moin,

mal wieder ein tolles ROM, das Tom da gebaut hat - DANKE dafür :-)

Was mich rein optisch etwas stört ist die Darstellung, wie ich sie als Grafik angehängt habe. Das SPB Shell mit doch professioneller Optik und dann das 8-Bit Gefühl :icon_chee beim Telefonieren ...

Lässt sich das ändern?

Gruß

Johnny23

post-26179-14356823419039_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Tom,

ist dein rom schon ein 6.5 er.... oder kommt das noch?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

hi,

auch wenn Du Tom gefragt hast, möchte ich Dir einen Tipp, den er mir mal gegeben hat weitergeben:

Soweit ich weiß wird nichts überschrieben, aber nachdem ich einige Male geflasht habe OHNE den internen Speicher zu formatieren, hat sich mein Omnia fast komplett zerschossen, dass eine Nutzung kaum mehr möglich war.

Siehe meine Beiträge zum Thema "Programme schließen sich einfach so selbständig".

Tom hat mir geraten, den internen Speicher nur für Programme und deren Daten zu nutzen und Musik, Fotos etc. auf eine Speicherkarte zu machen.

Seitdem geht alles wieder, wie es soll.

ich habe auch schon einige Male geflasht, und dabei den i-Speicher nie gelöscht. Grössere Probleme gab's dabei nie. Aber an und für sich kann ich die Sachen auch tauschen, Platz ist ja genügend vorhanden. Interessiert mich einfach nur, was mit dem internen beim Flashen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

HAllo resna von dir hört man ja in letzter zeit auch nicht mehr viel keine zeit ?.

Also du kannst beruhigt flashen es wird nichts formatiert beim flashen bleibt alles erhalten das einzige was angelgt wird wenn es nicht schon ist , ist ein Ordner Programme mit Inhalt das wahrs.

@Partystoned,

nein es ist noch ein 6.1er Rom aber das fällt fast garnicht auf das es ein 6.1er Rom ist soviel wie ich da gemacht habe.Gut einige sachen kann ich dann doch nicht auds dem 6.5 übernehmen.Aber ein 65 wird irgendwann folgen

@Jonny2:

na welches 8bit gefühl meinst du denn unten diese rechteckige Grafik in blau schwarz die habe ich eingefügt ist aber 32 bit auflösung bei 256k farben (oder wie man das nennt).

@Damno12,

na versuche einfach die zoomer .exe zu löschen geht das nicht hast du keine andere möglichkeit als es so zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.