Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hallo Leute,

erst einmal wollte ich ein dickes Lob an Tom aussprechen. Super Arbeit.

Hab mir die Manilaversion auf mein Omnia gehauen. Bis auf die Tastleiste gefällt mir auch alles super.

Nun komme ich zu meinem Problem. Ich krieg die Taskleiste irgendwie nicht geändert. Am liebsten hätte ich die stinknormale WinMo Leiste mit den simplen weißen Icons. Habe diese aber nirgendswo finden können. Habe auch versucht mir von Norrin welche draufzutun. Habe dies auch laut Anleitung installiert. Mit der sdkcerts.cab vorher usw. Das Ergebnis sieht bei mir aber aus, dass ich plötzlich gar keine Icons mehr habe. Ich sehe die "Start"-Schrift und der Rest der Leiste ist schwarz.

Was mache ich falsch?

Kann ich irgendwo auch die stinknormale WinMo Taskleiste herbekommen und die installieren?

Habe versucht danach zu suchen, aber ich habe nix gefunden oder falsch gesucht.

Mfg

Pawel

Hast Du nachdem Du die SDKCerts.cab installiert hast ein Softreset gemacht ???

Edit: Hat sich schon erledigt....zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myS4D

Hallo,

ich habe heute die Version tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition draufgemacht. Lief auch alles bei dem flashen nur jetzt kommt folgende Fehlermeldung

"Die Datei "Showcase_X" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponeten kann nicht genfunden werden.Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen SIe, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Das 2te größte Problem ist, dass das Handy immer wieder neu bootet. Es kommt nach dem Start ein Fenster mit:

"Preconfiguration"

It is necessary to restart the device in order for changes to be in effect.

Kann mir jemand helfen?

PS: Hab jetzt schon 5x neu geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo,

ich habe heute die Version tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition draufgemacht. Lief auch alles bei dem flashen nur jetzt kommt folgende Fehlermeldung

"Die Datei "Showcase_X" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponeten kann nicht genfunden werden.Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen SIe, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Das 2te größte Problem ist, dass das Handy immer wieder neu bootet. Es kommt nach dem Start ein Fenster mit:

"Preconfiguration"

It is necessary to restart the device in order for changes to be in effect.

Kann mir jemand helfen?

PS: Hab jetzt schon 5x neu geflasht.

Vielleicht hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80808-preconfiguration_endlosschleife.html?highlight=Endlosschleife

oder:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/81342-preconfig_problem_geloest.html?highlight=Endlosschleife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

das gleiche problem hatte ich auch!!

hast du den internen speicher gelöscht beim flashen?? das hab ich gemacht...

habs nochmal geflashed ohne den internen speicher zu löschen und dann gings perfekt...

vll hilfts dir ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myS4D

Die Showcase_X Fehlermedung ist jetzt weg, leider kommt immer noch die Endloßschleife mit der Preconfiguration :( hab die 2 Threads durchgelsen und auch den Rat mit dem Internenspeicher nicht zu formatieren befolgt leider ohne Erfolg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

:klatsch:

bin mit allem zufrieden, nachdem ich hier rausbekommen habe wie ich nen anderes hintergundbild einfügen kann...:respekt:

kaffe is schon bestellt...kannst dich setzten und ruhig austrinken. (spende is raus)

so schauts klaus:

400_3733386664346564.jpg400_3561616338643437.jpg

bearbeitet von h24rowdy
bildchen rinjemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myS4D

Ok jetzt klappt es, hab jetzt noch nen Benachrichtigungsfehler

"ceipui.exe kann nicht ausgeführt werden"

Was ist das? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Ok jetzt klappt es, hab jetzt noch nen Benachrichtigungsfehler

"ceipui.exe kann nicht ausgeführt werden"

Was ist das? :)

Gratuliere.

Da is man schon erleichtert, wenns dann wieder geht.

Die exe kenn ich nicht.

Mach nochmal nen Softreset und gug mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

bin mit allem zufrieden, nachdem ich hier rausbekommen habe wie ich nen anderes hintergundbild einfügen kann...:respekt:

kaffe is schon bestellt...kannst dich setzten und ruhig austrinken. (spende is raus)

so schauts klaus:

Ja sieht doch cool aus perfekt.Ich muss meines auch mal endlich wieder vernümftig einrichten .Ich weis glaube ich schon garnicht mehr wie das geht.Bedankt mail folgt per mail natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

so schauts klaus:

dumme Frage :sleeping:

wie kann ich andere hintergrundbilder einstellen .

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nimms nicht persönlich aber die frage ist echt dumm.Indem du das Imarche Pack instalierst und dir das personalisierst.Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Nimms nicht persönlich aber die frage ist echt dumm.Indem du das Imarche Pack instalierst und dir das personalisierst.Fertig

:thankyou: nee, dachte mir schon die Frage ist doof ist, aber danke :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy läuft das Programm

"Kai's Car Dialer.Net 1.5"

auch mit deinem Rom? Bin ja immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Dialer für meine Flossen. Also ähnlich wie Phonex oder so.

Grüße

Maqrcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

System-Voraussetzungen:

System: Windows Mobile für Pocket PC Phone Edition 2003, ~SE, WM5, WM6

Sollte also laufen. Aber von der Optik ist mir Phonex doch lieber:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich auch aber ganz vorsichtig.Aber heute wird da nichts draus habe heute übelst schlechte Laune Zahnschmerzen und so ist heute einiges schief gelaufen.Ich wewrd da heute nicht weiter arbeiten.Der Baukasten ist zwar schon fertig und der Thread genauso zu 95%.Den Rest mache ich morgen .Norrin Radd möchte mir auch noch ne schöne Stylische Überschrifft bauen die ist auch noch nicht fertig.

Also noch ein wenig Geduld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

eile mit weile...

ich freue mich auf jeden fall schon auf deinen baukasten...ich hatte auch mal eine zeit lang ein projekt am laufen...und nix is nerviger als ein ungeduldiges puplikum. ;-)

lg

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich merk das schon aber nur noch einmal schlafen dann ist er fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

Hi Jungs,

hab mir vor ein paar Tagen das neue Spb 3.01 ROM von Tom draufgezogen. Soweit wie immer alles easy, läuft sau flüssig allerdings hab ich das Problem das ich bei einer neuen SMS keine Benachrichtigung im SMS Icon auf dem SpB Screen habe. Was´n da los??? Jemand ne Ahnung was das sein kann???

ciao und ach ja...ihr seit echt die Besten (geiles Forum hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kai3003

Hi Jungs,

hab mir vor ein paar Tagen das neue Spb 3.01 ROM von Tom draufgezogen. Soweit wie immer alles easy, läuft sau flüssig allerdings hab ich das Problem das ich bei einer neuen SMS keine Benachrichtigung im SMS Icon auf dem SpB Screen habe. Was´n da los??? Jemand ne Ahnung was das sein kann???

ciao und ach ja...ihr seit echt die Besten (geiles Forum hier)

hi, vielleicht das übliche problem??? Auf heute Bildschirm umschalten und dann spb wieder starten , vorher unter Einstellungen , Persöhnlich , Heute , Elemente das Häckchen bei messaging setzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.