Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Hi tom33

ich versuche bis morgen mittag deine Überschrift fürs Rom Baukasten fertig zu machen. Ich sage Dir aber noch vorher Bescheid. Du weiss ja, falls Du es nicht vergessen hast, meine Chilltage enden ab morgen, also habe ich wieder weniger Zeit.

Norrin

5qvyo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok mach das so .Ja ich weiss die schöne zeit ist vorbei.Aber wir haben ja wieder WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Ich auch aber ganz vorsichtig.Aber heute wird da nichts draus habe heute übelst schlechte Laune Zahnschmerzen und so ist heute einiges schief gelaufen.Ich wewrd da heute nicht weiter arbeiten.Der Baukasten ist zwar schon fertig und der Thread genauso zu 95%.Den Rest mache ich morgen .Norrin Radd möchte mir auch noch ne schöne Stylische Überschrifft bauen die ist auch noch nicht fertig.

Also noch ein wenig Geduld

hoffe mal deine zahnschmerzen sind weg und dir geht es wieder besser unabhänging davon ob es heute, morgen oder übermorgen kommt.

gegen schlechte laune kann ich dir übrigens das rezept von meiner oma nennen, das hilft bei mir auch immer, stell dir den der dich nervt, ärgert usw nackt unter der dusche vor, dann musst du total lachen, ist besonders cool wenn dein chef vor dir steht und meckert und du grinst ihn nur an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ob das immer klappt hundi?

Wenn ich mir "meine" 3 Zentner Chef nackt beim duschen vorstelle...Oh mein Gott!

@bonsai: Zuviel Phantasie kann manchmal ne furchtbare Sache sein, gell?! ;o)

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ob das immer klappt hundi?

Wenn ich mir "meine" 3 Zentner Chef nackt beim duschen vorstelle...Oh mein Gott!

ha, ha, ha - und ich meine halbe Hose von Chef.... na da war ja wohl nicht mehr viel... nur noch Luft, Luft, Luft.... grins:respekt:

edit:

@exilHH: oooohhhh JA!!! das dumme ist nur wenn´s da nix zu lachen gibt (wie der zugriff hier zum forum manchmal... hat jetzt prompt 2 std gedauert....)

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

sorry, dass ich diese olle Kamelle wieder bringe:

Wo sollten denn beim Full Rom mit nachträglicher DXDI1 und ohne Persian Blue die per Bluetooth empfangenen Dateien gespeichert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

@tom33:

Mal ne ganz doofe Frage... Dein ROM "tom33 BHIC2 lite Rom ShowCase Taskmanager Black Edition" ist doch WinMo 6.1 oder irre ich mich da jetzt? Bei mir im handy steht bei der Version (Telefon: i900DXID1 und PDA: i900XGIC3/ tom33BHIC2,

CE OS 5.2.20270 Build 20270.1.3.1), aber oben habe ich WinMo 6.5 Professional stehen. Sieht aber nicht wie WinMo 6.5 aus. Hat mein Handy sich selber getunt, damit es nicht so alleine ist oder wie kommt das? *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Falls noch jemand ein Netzwerk-Utility fürs Omnia sucht: vxUtil

Ist freeware für privaten Gebrauch. Einfach entzippen und arm-Version installieren.

gruss bonsai

=> beinhaltet u.a. ping, tracert, whois....

vxUtil.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen

Falls noch jemand ein Netzwerk-Utility fürs Omnia sucht: vxUtil

Ist freeware für privaten Gebrauch. Einfach entzippen und arm-Version installieren.

gruss bonsai

=> beinhaltet u.a. ping, tracert, whois....

Das kann sktools aber auch habe ich zufällig die tage gesehen wusste ich garnicht haste das mal probiert oder geht das nicht so gut mit sktools

Edit:

So der Bauksten ist jetzt zu 99% fertig noch zwei Dateien hochladen dann stelle ich den online evt heute abend noch ist zwar schon spät aber was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Das kann sktools aber auch habe ich zufällig die tage gesehen wusste ich garnicht haste das mal probiert oder geht das nicht so gut mit sktools

Edit:

So der Bauksten ist jetzt zu 99% fertig noch zwei Dateien hochladen dann stelle ich den online evt heute abend noch ist zwar schon spät aber was solls

Hallo tom

Ja, vxutil ist einfach free und hat noch ein paar zus. funktionen wie finger, ip-calculator, dns-audit, port-scanner, etc etc...

cool mit dem baukasten! mega!!

und ich bin natürch weder unterwegs.... ha, ha

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Schooonn n wieder unterwegsna das gibts doch nicht.hehe.Ja es wird wie sich gerade heraus gestellt hat erst morgen früh was werden muss die Dateien nochmal hochladen habe ne kleinigkeit vergessen ich depp.So ein mist aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

und ich bin natürch weder unterwegs.... ha, ha

gruss bonsai

Rumtreiber(in) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Schooonn n wieder unterwegsna das gibts doch nicht.hehe.Ja es wird wie sich gerade heraus gestellt hat erst morgen früh was werden muss die Dateien nochmal hochladen habe ne kleinigkeit vergessen ich depp.So ein mist aber auch

na gut, dann kann ich ja noch weiter um die häuser iehn + in den nächsten biergarten.. he,he... is ja sonst scheinbar niemand hier ausser uns?? wohl alle weg ohne omnia? kein exil, kein norrin, kein audiolli - keine grünen fragen??? ;-)

edit: OHO! die schnelle truppe aus nürnberg is ja doch da! heimch still + leise aus den ferien..... ja, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na gut, dann kann ich ja noch weiter um die häuser iehn + in den nächsten biergarten.. he,he... is ja sonst scheinbar niemand hier ausser uns?? wohl alle weg ohne omnia? kein exil, kein norrin, kein audiolli - keine grünen fragen??? ;-)

edit: OHO! die schnelle truppe aus nürnberg is ja doch da! heimch still + leise aus den ferien..... ja, ja

JA im Biergarten möchte ich jetzt auch sitzen aber ich kenne Kollegen die lieber zu Hause sitzen und alleine grummelgrummel hat man dann auch keine Lust schmoll.Viel Spass wünsche ich dir trink eins für mich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

JA im Biergarten möchte ich jetzt auch sitzen aber ich kenne Kollegen die lieber zu Hause sitzen und alleine grummelgrummel hat man dann auch keine Lust schmoll.Viel Spass wünsche ich dir trink eins für mich mit

@tom: kein prob. kommst vorbei! hat noch viiiieeeelll bier hier! Prost!

@exilHH: klaro, wird erledigt! prost + prost

@beide: und wie komm ich eigentlich nach Eurem durst nach hause??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Tja bonsai, ich glaub zum Abholen biste etwas weit weg vom Schuss. hihi

Daumen raus und ab geht die Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

hi, vielleicht das übliche problem??? Auf heute Bildschirm umschalten und dann spb wieder starten , vorher unter Einstellungen , Persöhnlich , Heute , Elemente das Häckchen bei messaging setzen....

Jupp, jetzt gehts,

thx a lot

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

@tom33

Wolllte mal fragen ob SRSwow jetzt eigentlich drin ist? Falls ja finde ich keine Einstellungen.

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.