Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
szucsi

Da weiß ich leider auch keinen Rat. Hast du´s nochmal versucht.

Was mich aber interessieren würde, wie viel du für das neue Display bezahlt hast. Möcht euch ein neues, weil meins schon einige Kratzer hat.

Ja ich habe es nochmal versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Vielleicht weiss Tom was dazu.

Das Display ist traumhaft geht sehr sehr leicht nicht zu vergleichen mit meinem original und nicht mit dem aus Ebay. Gekostet hat es nichts, da auf Garantie ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Das Display ist traumhaft geht sehr sehr leicht nicht zu vergleichen mit meinem original und nicht mit dem aus Ebay. Gekostet hat es nichts, da auf Garantie ging.

Mit welchem Schaden hast du es den eingeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Mit keinem Schaden.

Ich habe mich unwissend gestellt und mich über die Schwergängigkeit des displays beschwert (war ja auch so) und gesagt dass es ein forum gibt, wo ich erfahren hätte das es nicht normal sei. Daraufhin hat er gesagt, dass ich gewiss nicht der erste bin und haben es innerhalb von 4 Stunden getauscht. Und jetzt wäre ich glücklich wenn das oben nicht passiert wäre.

Aber wie gesagt Tom weiss bestimmt Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Das liegt an dem Modemtreiber hast du den installiert? Wenn ja noch mal sauber installieren und zwar deinstallieren>Neustart>installieren>Neustart Omnia darf während der installation nicht verbunden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Danke an alle die Gedanken gemacht haben.

Wie draiden schon geschrieben hat ist der USB Treiber schuld gewesen.

Ich habe es neu installiert und das flashen lief glatt durch wie gewohnt ohne fehlermeldung.

Wieder ganz glücklich:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke an alle die Gedanken gemacht haben.

Wie draiden schon geschrieben hat ist der USB Treiber schuld gewesen.

Ich habe es neu installiert und das flashen lief glatt durch wie gewohnt ohne fehlermeldung.

Wieder ganz glücklich:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

NA dann ist ja gut.WAhr beschäftigt sonst hätte ich schon eher geantwortet.Aber hier sind ja auch wie man sieht auch andere kompetente user die gerne hlefen das freut mich.

Ja das ist schonmal gut zu wissen das die das Display ohne weiteres wechseln denn ich habe das gleiche Problem da muss ich dann mal die Woche gleich zum Point gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Danmo12

Woher weißt du denn wie die aus Ebay sind? Hast du vorher schon eins selber eingebaut gehabt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

moinsen,bin wiedermal da.hab seit ca. 1.5 monaten das bhic2 lite rom drauf,und seit gestern nen fehler.

das handy macht keinen mukks mehr bei ankommenden sms.kein ton keine vibra.nur das symbol auf dem display leuchtet.

habe nix verstellt oder installiert.

jemand ne idee?

@edit hat sich erledigt.handy will mich heute wohl etwas stressen

bearbeitet von e@zy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

tom hat doch ne timebomb eingebaut....zerstört sich dann von selbst...ggg:haha2::hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Also da ich ncht viel Ahnung von den ROMs habe bitte ich meine (möglicherweise) dummen Fragen zu entschuldigen:

Was sind denn die Unterschiede zwischen z.B. SPB MS3.0 und der lite Version? Was für Zusatzprogramme sind draußen? Und was sind die Taskmanager Editions? Mir fehlt hier wirklich der durchblick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na lade dir doch mal aus dem netz die task Manager Versionen wktask und Showcase runter dann siehst du die unterschiede.Das zu erklären würde den rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fearless92

Gut =)

Weil das so lang dauert dachte ich, dass es vllt. nicht so große Unterschiede sind, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier habe ich mal wieder was cooles gefunden.Ein Telefonbuch im HTC Style.Möchte man es behalten einfach die exe aus Programme Easy Contact auf den PC kopieren in SECContact.exe umbenennen und in Windows rein kopieren .Dann hat man im Telefonwahlmenu eine Verknüpfung nicht mehr zum alten Telefonbuch von Samsung sondern zu dem Easy Contact Tel.buch.Falls ihr euch doch umentscheidet sichert euch aus Windows vorher die SECContact auf den PC sicher ist sicher

https://loffactory.webs.com/easycontact.htm

Bin am überlegen ob ich das nicht als Standard setze weil es echt gut aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Hallo

hat jemand von euch eigentlich deutsch Touchplayer cab da irgendwo rumliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Ein Telefonbuch im HTC Style.

Bin am überlegen ob ich das nicht als Standard setze weil es echt gut aussieht

Wäre dann auch der Bug mit "Alle" und "Name" im Telefonbuch weg? :) So ein Filter ist schon ganz nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

hallo tom

hab dein aktuelles spb bhic2 rom drauf hat auch alles super funktioniert.

bin seit dem 25.8 papa hab dann natürlich fotos gemacht mit dem omnia und wollte unter pogramme medien album öffnen,was nicht mehr geht und ich meine es hat am anfang funktioniert.ich klick den ordner an dann springt er um( öffnet kurz,ladezeichen bis 1,2 und dann springt er wieder zurück.hoffe du hast ne lösung und mein problem verstanden.

gruß,danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo tom

hab dein aktuelles spb bhic2 rom drauf hat auch alles super funktioniert.

bin seit dem 25.8 papa hab dann natürlich fotos gemacht mit dem omnia und wollte unter pogramme medien album öffnen,was nicht mehr geht und ich meine es hat am anfang funktioniert.ich klick den ordner an dann springt er um( öffnet kurz,ladezeichen bis 1,2 und dann springt er wieder zurück.hoffe du hast ne lösung und mein problem verstanden.

gruß,danke

Der ist kapuitt.Irgendwas hast du oder das omnia gemacht das er nicht mehr geht.Was nach instaliert irgendwas gelöscht oder das Omnia ist durcheinander.Kannst mal versuchen die exe unten in Windows kopieren ob er dann geht ansonsten hilft nur eibn Hard Rset oder wenn du hast Backup zurück spielen.Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs

Wäre dann auch der Bug mit "Alle" und "Name" im Telefonbuch weg? :) So ein Filter ist schon ganz nützlich.

Der bug ist weg weil ja dann das schwarze Telefonbuch raus ist und nur das obige im Rom drin ist müsst ihr mal probieren und alle eine entscheidung treffen ob es gefällt.Mir gefällt es weil alles übersichtlich aufgeführt ist.Übersetzung folgt natrülich auch

ContentsManager.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4037

Also mir gefällt "Easy Contact" ganz gut - das Telefonbuch wird zwar etwas langsamer geladen, aber dafür geht das scrollen schneller und wenn ich über die Buchstaben fahre, gelangt man auch fixer zum gewünschten Buchstaben.

Übrigens muss man schon den ganzen Inhalt des Ordners "Easy Contact" kopieren, also Ordner "Language", "Skin" und die umbenannte .exe - sonst gibts einen Skin- und Language-Error beim laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo Tom,

Wollte mich mal informieren, DominikZ hat die final 6.5 herausgebracht, wann kann man deinerseits damit rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

Der ist kapuitt.Irgendwas hast du oder das omnia gemacht das er nicht mehr geht.Was nach instaliert irgendwas gelöscht oder das Omnia ist durcheinander.Kannst mal versuchen die exe unten in Windows kopieren ob er dann geht ansonsten hilft nur eibn Hard Rset oder wenn du hast Backup zurück spielen.Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs

danke tom

kenn mich ja net so gut aus desahalb kannst du mir viel.sagen welche exe das ist,wie die heißt und wo ich die finde?

Hard reset inklusive interner speicher?

Backup zurück spielen heißt neu flashen?

sorry für die die viel.doofen fragen . ich will ja nicht noch mehr kaput machen:winknkiss

hey tom hab jetzt ein hard reset gemacht und jetzt funktioniert es fast....und zwar macht das medien album probleme mit videos(die kann er irgendwie nicht laden)hab videos raus kopiert und jetzt funktioniert es mit bilder allerdings nur. wie kann das sein?über datei explorer gunktioniert es einwandfrei auch viedeos.

ich vesteh das nicht aber viel.du. sobal ich den internen speicher mir über medien album anzeigen lasse meckert es schon wegen den transformertrailer usw.hoffe es gibt ne lösung.danke

bearbeitet von Marco0511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.