Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

Hallo Tom,

ich benutze jetzt die WK-Version und muss sagen, es ist das beste Rom, das ich bisher ausprobiert habe! Das Ding rennt wie Sau und ein paar Sachen, mit denen ich z. B. unter dem Super Clean Rom Probleme hatte, funktionieren jetzt tadellos. Wahrscheinlich spielt die Zusammenstellung der Programme und Bestandteile doch eine Rolle.

Jetzt hätte ich für Dich, da Du ja auch die SK-Tools benutzt, oder vielleicht Norrin, noch eine Aufgabe:

In den Tune Up-Utilities kann man ja unter "System" bei "Tweaks für d. Benutzeroberfläche" einstellen, dass Datum und digitale Uhrzeit in der oberen Leiste immer angezeigt werden. Eine unglaublich praktische Sache, die auch überall super funktioniert - nur im Heute-Bildschirm geraten Batterieanzeige und Datum mit Uhrzeit ineinander, so dass man beides nicht mehr lesen kann. Ich weiß nicht, ob das ein Bug bei den SK-Tools ist, aber kann man da irgendwas machen, dass sich die beiden Anzeigen nicht überlappen?

Ansonsten werde ich derzeit keine weiteren Experimente mehr wagen, nachdem diese Ausgabe des WK-Roms so perfekt funktioniert. Das SPB ist sicher genauso gut, aber da habe ich für viele Anzeigen keinerlei Verwendung.

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

Der ist kapuitt.Irgendwas hast du oder das omnia gemacht das er nicht mehr geht.Was nach instaliert irgendwas gelöscht oder das Omnia ist durcheinander.Kannst mal versuchen die exe unten in Windows kopieren ob er dann geht ansonsten hilft nur eibn Hard Rset oder wenn du hast Backup zurück spielen.Herzlichen Glückwunsch zum NAchwuchs

ich hab oder hatte das auch mit dem mediumalbum gehabt....

hatte festgestellt das es daran lag, das ne videodatei mit in dem ordner war...hab das video woanders hinkopiert und danach ging das dann auch wieder mit dem mediaplayer.

...

...

...

huhu tom.

ich hab nur 1 problem....

ich hab im Lifestylemodus mir ein hintergrundbild aus deinem ordner "Wallpaper für Life Screen" (abstract) genommen, und hab in der Landscape ansicht nen schwarzen bildschirm , bis auf die menuauswahltasten....

ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallo tom33!

Benütze dein SPB Rom und bin absolut begeistert. Nur eine Winzigkeit stört mich noch. Beim Aufrufen von Programmen kommt das Symbol das immer hochzählt. In deinem letzten Rom war die Animation von Windows 7 beim Start von Programmen. Das hätte ich gerne wieder.

Kann ich das selber irgendwie ändern oder ist die Animation fest im Rom verkocht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Hi tom, ich meld mich auch mal wieder zu Wort.. ich habe das selbe Phänomen wie vor ein paar Wochen.

Das SuperClean lief jetzt einfach super, alles hat funktioniert. Ich habe seit dem flashen vor über nem Monat keine neue Software installiert, es lief seitdem auch durch ohne einmal abgeschaltet zu werden, natürlich mit Laden dazwischen..

..bis gestern. Ich habe schon immer SPB 3.0.1 drauf. Ich kanns nicht ganz rekonstruieren, ich habe glaub ich gestern zum ersten Mal das Handy über SPB auf Lautlos/Vibration gestellt. Seitdem es jetzt wieder auf Normal steht klingelt das Handy nicht mehr.

Ich kann in den WM Einstellungen unter "Sounds & Benachrichtigungen" und unter "Telefon" keinen Klingelton mehr einstellen. Wenn ich z.b. Crank auswähle und Play drücke, passiert nichts. Drücke ich oben rechts auf OK geht das Fenster nicht zu und er springt auf den ersten Eintrag (glaube das is Chimes) zurück. Das kann man ebenfalls nicht abspielen. Ich komme nur noch durch einen Softreset raus. Den Klingelton in SPB auswählen tut genauso garnichts..

Liegt wahrscheinlich an SPB oder? Oder hast du ne Ahnung ob das mit dem Rom zusammenhängen könnte?

Edit: achja, Ausschalten und Akku raus hat auch nichts geholfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

huhu tom.

ich hab nur 1 problem....

ich hab im Lifestylemodus mir ein hintergrundbild aus deinem ordner "Wallpaper für Life Screen" (abstract) genommen, und hab in der Landscape ansicht nen schwarzen bildschirm , bis auf die menuauswahltasten....

ne idee?

keine ahnung watum das so bei dir ist da bin ich 3echt überfragt .Gucke mal ob das bei anderen auch so ist

Hallo tom33!

Benütze dein SPB Rom und bin absolut begeistert. Nur eine Winzigkeit stört mich noch. Beim Aufrufen von Programmen kommt das Symbol das immer hochzählt. In deinem letzten Rom war die Animation von Windows 7 beim Start von Programmen. Das hätte ich gerne wieder.

Kann ich das selber irgendwie ändern oder ist die Animation fest im Rom verkocht?

Ne die sind fest integriert im Rom..Oder du nimmst die Taskbar von Grigori dann sind aber alle icons in den einstellungen wieder auf standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hi tom, ich meld mich auch mal wieder zu Wort.. ich habe das selbe Phänomen wie vor ein paar Wochen.

Das SuperClean lief jetzt einfach super, alles hat funktioniert. Ich habe seit dem flashen vor über nem Monat keine neue Software installiert, es lief seitdem auch durch ohne einmal abgeschaltet zu werden, natürlich mit Laden dazwischen..

..bis gestern. Ich habe schon immer SPB 3.0.1 drauf. Ich kanns nicht ganz rekonstruieren, ich habe glaub ich gestern zum ersten Mal das Handy über SPB auf Lautlos/Vibration gestellt. Seitdem es jetzt wieder auf Normal steht klingelt das Handy nicht mehr.

Ich kann in den WM Einstellungen unter "Sounds & Benachrichtigungen" und unter "Telefon" keinen Klingelton mehr einstellen. Wenn ich z.b. Crank auswähle und Play drücke, passiert nichts. Drücke ich oben rechts auf OK geht das Fenster nicht zu und er springt auf den ersten Eintrag (glaube das is Chimes) zurück. Das kann man ebenfalls nicht abspielen. Ich komme nur noch durch einen Softreset raus. Den Klingelton in SPB auswählen tut genauso garnichts..

Liegt wahrscheinlich an SPB oder? Oder hast du ne Ahnung ob das mit dem Rom zusammenhängen könnte?

Edit: achja, Ausschalten und Akku raus hat auch nichts geholfen :(

Sowas hat ich mal beim alten Rom BHHL2. Mußte dann einen Hardreset machen, weil keiner eine Lösung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe jetzt für easy contact wie ich es auf der vorherigen Seite vorgestellt habe auch im black Style .Also ne echte alternative zu den normalen Telefonbuch bin so langsam echt begeistert davon

Edit:

So und übersetzt ist es jetzt auch man ist das schön

voyd.rar

German.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne quaddy also da bin ich total überfragt woran das liegen könnte .Ich höre es wie gesagt zum ersten mal wüsste auch nicht was man da machen könnte.Das ist ja echt blöd.Kann mir nicht vorstellen das es am Rom liegt weil es auf dem lite Rom aufgebaut ist und die mp3 verknüpfungen sid ja nicht geändert worden.Es wurde ja nur office Touch Player und ich glaube noch 2-3 Programme gelöscht die nichts mit dem Volumen und auswählen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier Audiolli habe ich auch was für dich ist so änlich wie psshut aufgebaut auch hier geht die shutdown funktion nicht also nicht wundern.

xdaShutdown 1.01 - QVGA.cab

post-294344-1435682361495_thumb.jpg

post-294344-14356823615118_thumb.jpg

EN.rar

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest i900ca

hi quaddy!

hast du die mp3 datei zuordnung mit nem anderen programm verknüpft?

hatte das selbe problem als ich bei nitrogen die mp3 datei zuordnung aktiviert hatte. standart is ja der touchplayer.. rückgängig machen half aber auch nicht.. lediglich n hardreset hat mir geholfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi Tom,

du hast doch Erfahrung mit SPB mobile shell.

Ist es möglich das Kontaktkarussel auszuspalten, so dass ich es als standalone prog nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NEin man kann das Karussel nicht abdocken von spb nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

stellst du die auch für den baukasten bereit ?

sieht ja echt gut aus und haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeCrane

Habe eine Firmware ohne GPSFIX drauf -

bei dir im Programme-Paket gibt es eine FusionGPSFix_1.0.0.4.cab

Ist das der GPS-Fix, den du auch in deinen Firmwares verwendest?

Ist der GPS-Fix überhaupt noch nötig bzw. bringt der viel?

Es gibt doch auch einen GPS-Fix von Modaco - ist das derselbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

So, auch mal wieder zu Wort melden :-)

Habs gestern endlich mal geschafft, dass ich mir das neue MS3 Rom raufgespielt habe. Bis jetzt total begeistert, wie immer. Vorallem der Roboter... :haha2:

Nur mit Showcase hab ich mich noch nicht ganz angefreundet, aber das wird auch noch. War jetzt ewige Zeiten WKTask gewohnt...

Mhhhh, jetzt wo ich MS3 nutze bringst ein blaues Telefonbuch. Das find ich nicht fair... :nono:

Eine Frage hab ich noch. Hatte vorher das "normale" MS3 mit dem WKTask Rom laufen. Bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es sein, dass sich da bei ner neuen SMS wenn man das Symbol im Proscreen gedrückt hat, gleich die SMS geöffnet hat? Das ist jetzt nicht mehr so, da öffnet sich "nur" der Posteingang

Kann mich aber auch täuschen, dass es so war....

Ach, und wir hatten doch mal das 3G Symbol"problem" mit dem anderen Symbol. Das tritt bei mir auch mit der original Taskleiste von dir auf, nicht nur mit der angepassten von mir ;)

Liegt aber schon irgendwie am Netz. Solange das andere Symbol angezeigt wird, kann E-Plus keine Internetverbindung herstellen, erst wenn das richtige Symbol angezeigt wird.

Soviel wollt ich doch eigentlich garnicht schreiben... :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Hallo Tom,hab mit der Easy Contact v1.1 BETA WM6 QVGA Setup.CAB immer folgenden Fehler:

Skin File Error

Language Error

Hab es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert,jedoch ohne Erfolg.

Hat Du da vielleicht nen Tipp?

Edit:wer lesen kann,ist klar im Vorteil,ohweh

bearbeitet von schnickes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA ich weiss.Der Fehler kommt nur im Telefonbch wenn du es über das Wahlmenu aufrufst ärgert mich noch ein wenig.Würde es gerne auch darüber laufen lassen.Ich muss da mal den Entwickler anschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So eine schöne Nachricht mein 6.5 Rom ist fast vollbracht noch ein paar tests und evt änderungen und dann gehts endlich nach langer Durststrecke online

Freier Speicher 120,00 mb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.