Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Superpapagei

Das ist eine schöne Nachricht , ich hab hier ein noch jungfräuliches Omnia das auf erste ROM Erfahrungen warten ;-) Das wäre wohl ein guter Start !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na flash doch eines von meinen jetzigen Rom die äneln schon sehr dem 6.5 da kannste gleich flash erfahrungen sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

wow, auf das 6.5er bin ich ja mal gespannt (vor allem um welche build es sich handelt) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wow, auf das 6.5er bin ich ja mal gespannt (vor allem um welche build es sich handelt) :-)

es handelt sich um die stabile 23016 die hat keine Probleme .Es ist ja so langsam schon egal welche build hauptsache das Omnia läuft und hat die optische aufwertung worauf ihr steht.Ich werde aber bei meinen 6.11er bleiben

@Hundi:

J klar steht ja im Rom Bauksten im Post 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Natürlich ist das deutsch sonst würde ich erst keines bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kourosh

hi,

ich hab schonmal deine roms hier angesehn aber da waren noch bilder zu sehen.

jetzt sind keine bilder zu sehen und ich will eins draufladen .

ist eins dabei wo das einfache sbp shell, die unnötigen sachen raus und viel speicher drauf hat?

und wo auch msn drinnen ist, ich hab letztens gesehn der ist raus.

und die letzte frage, wie ist es mit der garantie zerfällt es nach dem update?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

msn ist nicht drinnne musste leider nach instalieren und dann mit dem englishen vorlieb nehmen leider.Es sind nicht viele user die msn nutzen deshalb ist es raus.

Eigentlich nicht bin ich der meihnung meines wahr auch mal kaputt mit meinen Rom drauf und wurde ersetzt und das zwei mal.Nächste Woche ein drittes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kourosh

ok, hasst du vielleicht die cab datei für msn??

und "Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 154,00mb frei "

könntest du bitte genau sagen was rausgenommen worden ist?

dankesehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

steht doch auf seite eins was raus ist.MSn habe ich selber nicht musste malnach googlen.Ist glaube ich auch hier im Forum zu finden.Kann auch sein das es sogar im Software Paket was dem Rom beiliegt dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kourosh

steht doch auf seite eins was raus ist.MSn habe ich selber nicht musste malnach googlen.Ist glaube ich auch hier im Forum zu finden.Kann auch sein das es sogar im Software Paket was dem Rom beiliegt dabei ist

also unter dem rom steht:

"nur Fixes sonst alles an Progs raus bis auf Internet Sharing,WMP,IE Explorer und Streaming Player"

also ist opera und touch player nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

schau dir die seite eins mal genauer an da wirst du dann sehen was raus und drinnne ist..Das jetzt hier nochmal zu aufzu zählen muss ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Hi Tom33,

Ich bin neu hier in diesem Forum, verfolge Deinen Thread hier aber schon seit längerem.

Ich war mit meinem Omnia was die Bedienung betrifft nie wirklich zufrieden, tolles Handy, Fingerunfreundliche Bedienung.

Seit ich dann über deinen Thread hier gestolpert bin habe ich mich dann endlich mal getraut mein Omnia zu flashen... Und siehe da, das Omnia kann ja so ein tolles Handy sein, wenn man es nur lässt.

Diese Erfahrung habe ich nur DIR zu verdanken!

Habe bisher das SPB 3.0 und das Manila getestet, beides echt super gelungen, wobei ich vorhatte wieder auf das SPB 3.01 umzusatteln, hat mir doch ein bissi besser wie Manila gefallen.

Jetzt habe ich aber gesehen das Du ein 6.5er ROM am Start hast und frage mich nun ob ich noch warte.

Ist das dann ein eigenes ROM, also rein Win Mobile oder bastelst Du da praktisch SPB 3.01 mit Win Mobile als Grundgerüst?

Sorry falls die frage etwas Dumm sein sollte, aber ich bin noch nicht so bewandert mit dieser Materie, da ich immer Nokia hatte und da gab es ja nur Symbian.

Ansonsten wollte ich einfach mal ein Dickes DANKE und LOB an Dich richten für Deine unermüdlich, anscheinend endlose laufende, perfekte Arbeit!

Außerdem schön das Du Dir immer die Zeit nimmst auf alle möglichen fragen so gut Du kannst einzugehen, zu beantworten und zu helfen.

Du erfreust damit eine Menge Omnia-User, wie man an diesem gut besuchten, immer netten Thread ja sieht.

So, das musste einfach mal gesagt werden...

Mach bitte weiter so! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hi Tom33,

........

Ich war mit meinem Omnia was die Bedienung betrifft nie wirklich zufrieden, tolles Handy, Fingerunfreundliche Bedienung.

Seit ich dann über deinen Thread hier gestolpert bin habe ich mich dann endlich mal getraut mein Omnia zu flashen... Und siehe da, das Omnia kann ja so ein tolles Handy sein, wenn man es nur lässt.

............

Ansonsten wollte ich einfach mal ein Dickes DANKE und LOB an Dich richten für Deine unermüdlich, anscheinend endlose laufende, perfekte Arbeit!

Außerdem schön das Du Dir immer die Zeit nimmst auf alle möglichen fragen so gut Du kannst einzugehen, zu beantworten und zu helfen.

Du erfreust damit eine Menge Omnia-User, wie man an diesem gut besuchten, immer netten Thread ja sieht.

Moin,

sehr schön gesagt.... und ich schließe mich dieser Aussage sehr gern an!!!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Moin tom!

Die Nachricht mit dem 6.5er Rom gefällt mir doch sehr ;-).

Eine Frage noch, hast du das selbst ins deutsch übersetzt, das von DominikZ übersetzte oder ein originales deutsches (k.A. ob es sowas schon gibt) 6.5er genommen?

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Guten Morgen Tom,

funktioniert dein schwarzer Wecker von Samsung auch auf WM6.5, denn der gefällt mir noch am besten :-)

Achja und gespannt bin ich auch schon auf dein neues Rom, ist da manila 2d (evtl v2) oder spb mit drauf?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33,

Ich bin neu hier in diesem Forum, verfolge Deinen Thread hier aber schon seit längerem.

Habe bisher das SPB 3.0 und das Manila getestet, beides echt super gelungen, wobei ich vorhatte wieder auf das SPB 3.01 umzusatteln, hat mir doch ein bissi besser wie Manila gefallen.

Jetzt habe ich aber gesehen das Du ein 6.5er ROM am Start hast und frage mich nun ob ich noch warte.

Ist das dann ein eigenes ROM, also rein Win Mobile oder bastelst Du da praktisch SPB 3.01 mit Win Mobile als Grundgerüst?

Sorry falls die frage etwas Dumm sein sollte, aber ich bin noch nicht so bewandert mit dieser Materie, da ich immer Nokia hatte und da gab es ja nur Symbian.

Moin,

sehr schön gesagt.... und ich schließe mich dieser Aussage sehr gern an!!!:danke:

Ja danke euch beiden sehr schön umschrieben ich bin Gelee :):):)

NAja ich weiss nicht ob du noch warten sollst.Mal sehen ob ich es bis zum WE noch schaffe ein paar sachen gefallen mir noch nicht da bin ich noch dranne.Vieleicht am WE oder ich bringe es mitte der Woche raus zwei Versionen einmal ohne und einmal mit Spb viielleicht noch eine Manila Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin tom!

Die Nachricht mit dem 6.5er Rom gefällt mir doch sehr ;-).

Eine Frage noch, hast du das selbst ins deutsch übersetzt, das von DominikZ übersetzte oder ein originales deutsches (k.A. ob es sowas schon gibt) 6.5er genommen?

greeZ

preZioso

Das 6.5 Rom basiert auf mein jetziges BHIC2 6.1Rom es wirde ja hier nur die 6.5 Oberfläche drüber gebügelt mehr ist das ja nicht da wissen die wenigsten.

Die eigentliche 6.5 Version die man meinen Rom zufügt hat Dominikz geportet also für das deutsche BHIC2 fit gemacht und mir freundlicherweise auch zur Verfügung gestellt.Da habe ich kein Problem mit das zu sagen.Mit porten (umwandeln wie auch immer) habe ich mich noch nicht mit beschäftigt aus diesem GRunde hat mir da Dominik ei n wenig geholfen.Danke nochmal an DominikZ für die unterstützung.Ansonsten basiert alles auf dem jetzigen Rom.

Es gehen auch alle Programme wie schon gefragt zb der Wecker alles bleibt beim alten.

Und fürs 6.1 habe ich auch noch eine schöne Überraswchung fürs nächste update da lasst euch überraschen is klein aber ne feine Überraschung.

Ich werde am WE falls ich nicht fertig werde ein paar 6.5 Roms zum testen ca 15Stück zur Verfügung vorab stellen.Das hilft auch mir evt. Fehler zu finden.Wann werde ich noch ankündigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich werde am WE falls ich nicht fertig werde ein paar 6.5 Roms zum testen ca 15Stück zur Verfügung vorab stellen.Das hilft auch mir evt. Fehler zu finden.Wann werde ich noch ankündigen[/quote

15 Rom´s zum testen und ich habe kein Omnia Uaaaaaaaaaaaaaa :haha2:

man man man:hiding:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.