Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Eistee233

Wie hibbelig seid ihr denn alle?

Lasst den armen Kerl doch in ruhe Arbeiten xD

Gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ruhig Blut Freunde bin ja schon dabei .Das Rom lite HTC Task Manager wird das erste was online geht danach folgt ich denke auch zum abend hin wk task .Morgen folgt Manila und SPB MS 3.0 als Clean Version.

Und da frage ich gleich mal in die runde.Für das Clean Rom wollte ich auch Word Exel usw rausnehmen ist das OK oder wollt ihr das trotz Clean Rom drin behalten .Ich meine eine Cab zum nachinstalieren habe ich im Software Paket was neu zusammen gestellt wurde beigelegt

Lite Rom download wenn alles gut geht zwischen 19 und 20.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

ruhig Blut Freunde bin ja schon dabei .Das Rom lite HTC Task Manager wird das erste was online geht danach folgt ich denke auch zum abend hin wk task .Morgen folgt Manila und SPB MS 3.0 als Clean Version.

Und da frage ich gleich mal in die runde.Für das Clean Rom wollte ich auch Word Exel usw rausnehmen ist das OK oder wollt ihr das trotz Clean Rom drin behalten .Ich meine eine Cab zum nachinstalieren habe ich im Software Paket was neu zusammen gestellt wurde beigelegt

mich interessiert der mit dem wk-task mehr,aber wenn der bootbalken noch nicht lüppt,warte ich eh auf dein final...:winknkisshast den bug mit dem telefonbuch auch ermittelt und behoben...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Wie wärs wenn du den Ordner mit all den in frage kommenden Cab.Dateien gleich auf den internen Speicher bei deinen Rom´s packst. Nur wenn das geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

ich wills drin haben, so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Guten Morgen,

Hy Tom,

Die Tools und Programme, welche in deinem alten light-Rom-wk BHLL2 drin waren, find ich alle super.

Werden die so in Deinem SPB Rom auch verbaut sein? Oder soll ich lieber dein neues light-Rom flashen und SPB extra drauf machen. Was würdest du empfehlen?

Meine so wie Totalcommander, FingerSuite, RAR usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hi,

fände es auch gut wenn es drin bleibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meine so wie Totalcommander, FingerSuite, RAR usw.

Von dem Spb gibt es nur eine Clean Version da ann man sich die Progs dann nach instalieren. Das heist es werden alle Progs die ich mit dazu gepackt habe raus gelassen.Die einen mögen HTC Task im Spb Rom nicht die anderen wktask nicht was auch nicht sinnvoll ist gerade wktask.

Gut ich glaube ich lasse das Office Paket im Rom drin.

@Jogistyle: Ja der Bootscreen wird wohl falls es NorrinRadd nicht schafft erstmal ohne Ladebalken verbaut werden.Weil mein anderer user Kollege spetial der das gefertig hat nicht da ist bzw schon länger nicht on wahr echt schade gerade jetzt ich habe leider bisher nicht die zeit finden könne animierte gifs zu bauenbzw auch zu wissen wie das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OK ihr habt mich überzeugt Office bleibt drin. Ich hatte nur gedcht fürs Clean Rom könnte man es rausnehmen weil es ja nicht jeder nutzt, und die die es nutzen könnten es auch nach instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Ok. Dann wart I noch bis morgen auf dein SPB-Clean Rom und installier mir dann von Deinem Softwarepacket alles was ich brau.

SPB 3.0.1 und dann dein Imarchpack drüber installieren dürfte ja kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok. Dann wart I noch bis morgen auf dein SPB-Clean Rom und installier mir dann von Deinem Softwarepacket alles was ich brau.

SPB 3.0.1 und dann dein Imarchpack drüber installieren dürfte ja kein Problem sein, oder?

Ne sollte wie immer kein Problem sein. Bisher weiss ich aber nicht genau ob sich die 3.01 Version mit meinen Imarche Pack verträgt muste mal probieren oder gucken was andere user dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Sers Tom, sers Kollegas ^^

also hier hab nochmal ne frage rein zum verständnis...:

Lite Rom, was beeinhaltet das?

Clean Rom was is das? Wo ist der Unterschied zu den beiden?

Wird in den Manilla/Spb Rom auch der HTC task manager drinnen sein?

Änderst du was an der spb software, oder ist die einfach nur installiert auf dem clean rom?

Bin auch FÜR Office-Paket :-)

Freu mich schon ;)

Grüße aus Kassel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Ne sollte wie immer kein Problem sein. Bisher weiss ich aber nicht genau ob sich die 3.01 Version mit meinen Imarche Pack verträgt muste mal probieren oder gucken was andere user dazu sagen

ich habe bei deiner BHHL2-ROM und SPB 3.0.1 + dein imarche-pack keinerlei probleme feststellen können...hatte deine BHHL SPB-Rom+update 3.0.1 direkt von der Herstellerseite nachinstalliert/upgrade und dann dein imarche pack..und alles lüppte wie es sein sollte ;) also grünes licht:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Von dem Spb gibt es nur eine Clean Version da ann man sich die Progs dann nach instalieren. Das heist es werden alle Progs die ich mit dazu gepackt habe raus gelassen.Die einen mögen HTC Task im Spb Rom nicht die anderen wktask nicht was auch nicht sinnvoll ist gerade wktask.

OK. Dann wart ich bis morgen auf dein SPB-Clean Rom und installier mir dann aus deinem Softwarepacket alles nach.

SPB 3.0.1 und dein imarchpack drüber installieren sollte ja kein Problem sein, oder?:bang:

@ doppelt gmopelt. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Sers Tom, sers Kollegas ^^

also hier hab nochmal ne frage rein zum verständnis...:

Lite Rom, was beeinhaltet das?

Clean Rom was is das? Wo ist der Unterschied zu den beiden?

Wird in den Manilla/Spb Rom auch der HTC task manager drinnen sein?

Änderst du was an der spb software, oder ist die einfach nur installiert auf dem clean rom?

Bin auch FÜR Office-Paket :-)

Freu mich schon ;)

Grüße aus Kassel

schaue mal in meinen alten BHHL2 rom Thread da ist alles aufgeführt so wie es auch in dieser version sein wird.Das einzige was ich ändern werde ist Fingersuite rauszunehmen.Das kann man sich wirklich nachinstalieren und nicht jeder mag die SUite.

So ich muss jetzt weitermachen und den Temin einhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

jo tut es zumindest bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

@ Tom

Lass doch Office ruhig raus beim Clean Rom. Wer es braucht kann es doch nachinstallieren.

Ich persönlich würde eine Clean-Rom spannend finden, wo alles an Anwendungen oder Progs raus ist, welche nichts mit der Funktion bzw. der Nutzung von Handy zu tun haben.

So könnte man sich, nach Bedürfnissen installieren, was benötigt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.