Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mastino123

Habe ich jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal, und immer wieder mit nem Softreset .Immer der gleiche Fehler. Werde noch wahnsinnig.

Ging doch beim ersten mal ganz easy, sollte ich es vielleicht nochmal neu runter laden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Oha erst Mitte der Woche O_o

Was soll ich bis dahin machen? Hier im Bett liegen? :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na wenn immer der gleiche Fehler bei de3r gleichen Version kommt sollte irgendwann ein leuchten das evt. die Version kaputt ist .

Na ich sagte ja werde eine Test Version rein stellen wollte ich heute abend schon machen wird aber erst morgen abend was draus.Die Icons haben so lange gedauert die auf zu pimpen.Wenn dann richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Ich verabschiede mich hier in diesem Thread mal aus dem Windows Mobile bzw. Omnia Forum! Werde ab Dienstag nämlich ein HTC Hero haben, mit Android.

Ich danke dir Tom nochmal für deine geilen Roms, hat echt Spaß gemacht.

Wünsch dir noch viel Spaß beim kochen, testen usw. und viel Erfolg!

quaddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

habe es nochmal runter geladen aber es ist alles beim alten.Es lässt sich nicht installieren. Sitze schon den ganzen Tag dabei, traue mir kaum das Telefon so zu benutzen aus Angst es wählt sich ins Netz ein ohne das ich es merke. Hatte ich schon einmal mit nem anderen telefon, die Rechnung hat sich gewaschen.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich verabschiede mich hier in diesem Thread mal aus dem Windows Mobile bzw. Omnia Forum! Werde ab Dienstag nämlich ein HTC Hero haben, mit Android.

Ich danke dir Tom nochmal für deine geilen Roms, hat echt Spaß gemacht.

Wünsch dir noch viel Spaß beim kochen, testen usw. und viel Erfolg!

quaddy

Ach warum das denn hättest mal aufs Omnia 2 gewartet.Mannmann wie traurig.Naja ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Handy und danke dir freut mich das dir meine Roms gefallen haben.Bis bald imn einen anderen Forum vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

habe es nochmal runter geladen aber es ist alles beim alten.Es lässt sich nicht installieren. Sitze schon den ganzen Tag dabei, traue mir kaum das Telefon so zu benutzen aus Angst es wählt sich ins Netz ein ohne das ich es merke. Hatte ich schon einmal mit nem anderen telefon, die Rechnung hat sich gewaschen.

Gruß

Sascha

Ne das kann sich nicht einwählen weil ja in meinen Roms GB SoftUmts Tweak eingebaut ist.Wwenn du den auf GPrs ungenutzt fürein Häckchen machst wählt es sich nur ins netz ein wenn du zb Opera startest oder Route 66 wenn es sich automatisch ins netz verbinden soll oder beim Spb Wetter .Ich lade dir mal meine Version hoch .Wenn es dann nicht geht mach einen Hard Reset ist wohl die bessere wahl bevor du weiterhin Prbleme beim instalieren von Apps bekommst

MoDaCo_NoData.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Werde deine Version nochmal testen und ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hard Reset habe ich jetzt mehrfach schon gemacht, habe langsam keine Lust mehr dauern die Daten alle neu aufzuspielen. Werde ansonsten probieren die original Software von Samsung wieder aufzuspielen,da lief es ja einwandfrei mit.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Werde deine Version nochmal testen und ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hard Reset habe ich jetzt mehrfach schon gemacht, habe langsam keine Lust mehr dauern die Daten alle neu aufzuspielen. Werde ansonsten probieren die original Software von Samsung wieder aufzuspielen,da lief es ja einwandfrei mit.

Gruß

Sascha

Das NoData bei dir nicht läuft, liegt mit Sicherheit nicht an Tom´s ROM. Bei allen anderen gehts doch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Ich habe doch auch nicht gesagt das es an seinen Roms liegt, denn er macht hier super Arbeit.Weiß nur leider nicht woran es liegen könnte, vielleicht am Telefon etwas defekt ? Denn ich habe das Rom frisch geflasht und nichts anderes installiert, kann also einen Konflikt mit anderen Programmen ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Habe jetzt probiert die original Software von der Samsung seite zu installieren, das sagt er mir falsche Version und installiert nicht. Werde noch verrückt, kann man von diesen Roms hier nicht wieder auf die orogonale zurück ? Wenn ja dann wie , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte bevor das telefon Schaden nimmt.

Gruß

Sascha

bearbeitet von mastino123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

wo finde ich dieses GBSoft, unter Programme steht nichts ?

Bei mir is unter Einstellungen/System zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Ich danke euch für eure Hilfe, breche jetzt hier erstmal ab für heute denn ich merke wie ich doch sehr genervt und gereizt bin. Denke werde es morgen nochmal in Ruhe probieren und dann mal sehen, wenn es dann auch nicht funktioniert und ich die original Software auch nicht wieder drauf bekomme werde ich es mal zum nächsten Samsunghändler bringen ob die es richten können und mich dann von dem Telefon trennen.

War mein erster Versuch mit nem Samsung, und ich bin mir auch sicher der letzte. Das Telefon hat mich von Anfang an nicht richtig überzeugt, einfach zu viele Details die nerven und stören.

Gute Nacht und Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du machst es dir echt schwer der Samsung Mann wird dir auch nicht richtig helfen können.Ich habe doch auf Seite eins ein Original Samsung Rom zum download probiere es doch mal damit .Das Rom ist Original und hat zudem mehr Speicher.Einmal durch atmen du wirst sehen wie gut das Omnia mit meinen Rom läuft.

Flash mal das Ori. Rom auf Seite 1 dann kannste auch in Ruhe schlafen ich spreche da aus erfahrung hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Mal sehen Tom, morgen vielleicht, heute bringt das nichts mehr. Verstehe halt nicht warum dieses Programm nicht läuft, und wie gesagt es ist frisch geflasht und außer deinem Rom nichts installiert. Werde morgen nochmal in aller Ruhe dabei gehen und ansonsten war es das dann. Muss mich auch um andere Dinge kümmern als um das Handy, andere Telefone laufen doch auch vernünftig.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Ich kann mir zwar auch nicht erklären, warum NoData nicht funktioniert, aber deine Schwierigkeiten haben nix mit dem Omnia zu tun. Es ist eben nicht nur ein Handy, sondern vielmehr ein Computer, das hast du bei jedem Smartphone was auf windows mobile basiert.

Für morgen dann am besten, Hardreset -> nochmal neu Tom's ROM draufflashen -> das system einrichten (netzbetreiber auswählen, bzw. einstellungen laden) -> NoData starten

Wenn das dann auch nicht geht, dann hast du wahrscheinlich magnetische finger :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

hi tom

hab ja deine aktuelle spb 3.01 bhic2 installiert und mir ist aufgefallen das ich wärend eines telefonats nicht mit den oben/unten tasten, lauter/leise stellen kann. ist das so oder nur bei mir?weil so funktioniert das ja nur nicht beim tel.

weiß jetzt nicht ob das jemand schon erwähnt hat aber viel.hast du ja ne lösung.

ansonsten alles top,danke

gibt es eigentlich ne andere möglichkeit an dich zu spenden außer paypal?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

bin auch schonmal gespann auf den 6.5 rom, werde es auf jedenfall vor dem verkauf meines handys testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wie Maestro du verkaufst dein Omnia jetzt auch noch was ist denn hier los du bist der zweite lasst mich nicht alleine warum willste es verkaufen mannoh mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.