Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
alexander2221

also ich hab jetzt deine ms 3.1 rom geflasht !

ich muss jetzt einfach nur flashen und gut!!

nix besonders mit dem phon part??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

hallo Tom33...

du sagtest du hast hier einen user nen link zukommen lassen vom showcase in black als cab...

könntest du so nett sein und hin mir auch nochmal zukommen lassen?

mfg Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom!

Und wie sieht es aus, wenn man sich noch nie darum gekümmert hat und noch die ANHI1 uralt version drauf hat? geht dann auch ein direktes flashen oder erst auf die neue aktuelle BHIC2-Version zwischenflashen?

Danke schon einmal!

also ich hab jetzt deine ms 3.1 rom geflasht !

ich muss jetzt einfach nur flashen und gut!!

nix besonders mit dem phon part??

danke

Wer mein 6.1 Rom drauf hat kann flashen.Gut mit der ANH! würde ich doch erstmal mein 6.1 Rom flashen.Ich könnte dir jetzt auch erklären wie man den phonepart einbindet aber als Newbie nicht unbedingt machen.Flashe mein 6.1 Rom und dann das 6.5 Rom.Bei der Finalen werde ich wohl den phonepart einbauen oder eine Anleitung schreibenmuss mal sehen.

Den phonepart kurz noch mal erklärt hat jedder schon auf seinen Omnia drauf.Man muss da keine angst haben nur weil der jetzt im WM6.5 fehlt das das Omnia kaputt geht eher im Gegenteil man kann das Omnia jetzt nicht mehr kaputt flashen es ist eher ein Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo Tom33...

du sagtest du hast hier einen user nen link zukommen lassen vom showcase in black als cab...

könntest du so nett sein und hin mir auch nochmal zukommen lassen?

mfg Kasi

Nö das stimmt nicht ich habe den user 2 Seiten vorher einen link gegeben wo man das Showcase + skins downloaden kann .Schau mal 2-3Seiten vorher.heiko228 hatte danach gefragt und noch ein user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Ich finde nur schade, das zu der Version 6.5 kein neuer Thread gestartet wurde.

Ist ein wenig unübersichtlich geworden durch die beiden Versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

So hab dein TestROM erstmal runter geladen und werden gleich ma mitm flashen beginnen, melden mich dann später mit nem Status zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich finde nur schade, das zu der Version 6.5 kein neuer Thread gestartet wurde.

Ist ein wenig unübersichtlich geworden durch die beiden Versionen.

Na abwarten das kommt ja noch ich werde für beide Roms einen neuen Thread auf machen es wird nämlich so langsam unübersichtlich.Abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cryptor

Also das 6.5 läuft schonmal gut, hatte vorher Tom sein 6.1 drauf, jetzt mach ich dann mal meine Einstellungen, wenn mir was gravierendes auffällt kommt die Meldung. Wäre auch dafür ein neuen thread aufzumachen für die 6.5 Final

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Na abwarten das kommt ja noch ich werde für beide Roms einen neuen Thread auf machen es wird nämlich so langsam unübersichtlich.Abwarten

Sehr schön.

Lade mir auch gerade die neue Version runter und werde sie dann nachher testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

Also der erste Eintrag ist 6.1 noch den ich als erstes installieren sollte und danach eben der 2. Beitrag mit 6.5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also der erste Eintrag ist 6.1 noch den ich als erstes installieren sollte und danach eben der 2. Beitrag mit 6.5?

Ja, richtig verstanden.

Flashe irgendein WM6.1er ROM von tom33, damit du die aktuelle Phonepart (DXID1) hast. Dann erst flashst du die Testversion WM6.5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

^^^^^Richtig wollt ich auch grad schreiben^^^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also das 6.5 läuft schonmal gut, hatte vorher Tom sein 6.1 drauf, jetzt mach ich dann mal meine Einstellungen, wenn mir was gravierendes auffällt kommt die Meldung. Wäre auch dafür ein neuen thread aufzumachen für die 6.5 Final

JA einen neuen Thread mache ich auf aber da wird auch mein 6.1 platz finden .Weil da soviel arbeit drin gesteckt hat das mein 6.1 nicht in den tiefen des Forum versinken soll.Und ausserdem baue ich ja weiter an 6.1 das bleibt weiterhin mein Haupt Romweil es sowas von spitze läuft.

Ja bei Fehlern schrei ganz laut.Aber bisher konnte ich nichts feststellen.

Hier habe ich übrigens auch mein erstes Theme für 6.5 fertig.Das wird auch im Rom platz finden

tom33 Red Design.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cryptor

Also bei mir laufen alle Programme nicht mehr die mit 6.1 liefen: Bundesliga 4.0, SPB Handy Weather, YouTube, Opera Mobile etc. ist auch nur noch ein weisses Icon im Programm Ordner

Auch bei SPB Mobile Shell kommt keine bestätigung mehr auf dem Handy wenn ich das Setup auf dem PC ausführe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flonikl

Hi Tom,

vielen Dank für dieses geniale 6.5 Rom. Läuft super, würde nur gerne die Menüs und die obere und untere Leiste nicht schwarz haben...kann ich das ändern (z.B. in classic blue)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also bei mir laufen alle Programme nicht mehr die mit 6.1 liefen: Bundesliga 4.0, SPB Handy Weather, YouTube, Opera Mobile etc. ist auch nur noch ein weisses Icon im Programm Ordner

Auch bei SPB Mobile Shell kommt keine bestätigung mehr auf dem Handy wenn ich das Setup auf dem PC ausführe

Opera ist doch eingebaut im Rom kann sein das spb weather nicht mit 6.5 läuft sollte eigentlich Spb Mobile Shell läuft hervorragend auf 6.5 wie Butter auf einen Milch Brötchen .Probiere doch einmal eine cab aus ist eh immer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Hey Tom bekomme nach dem flashen und starten erstmal nen fehler von showcase und vermisse auch das wm6.5 startmenü.

Musste deine exe ja zerlegen, damit ich unter win7 auch fashen kann, mich fundert, dass dort nur eine eboot.nb0 und pda.bin drin war und keine customer.csc daher bin ich nicht sicher ob es dadurch zu fehlern kommen kann.

Werd gleich nochmal versuchen zu flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi tom,

kann mich nur meinen Vorredner anschließen.. habe auch den sowcase fehler!

nach PIN Eingabe geht nichts mehr... ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

KeineCustomer csc mmhhh Okwenn das so ist werde ich es nochmal hochladen ist ja koisch das er das dann nicht gepackt hat.Am besten ich lade die Version mit phonepart hoch damit es auch hier nicht zu zwischen fällen kommt.Also werde das Rom nochmal raus nehmen.

Mist aller anfang ist schwer so wahrs auch bei meinen ersten 6,.1 Rom.

Tut mir leid

Ds Startmenu muste unter einstellungen grosse anzeige haken raus aktivieren

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Ist doch kein Problem tom, Fehler sind wie ich geschrieben habe und mich wundert, dass ich das alte startmenü von wm 6.1 habe, ansonsten funktioniert es zumindest noch, also um mich in inet zu routen reicht es noch.

Lädst du das gleich nochmal hoch? wär klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.