Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Cryptor

Opera ist doch eingebaut im Rom kann sein das spb weather nicht mit 6.5 läuft sollte eigentlich Spb Mobile Shell läuft hervorragend auf 6.5 wie Butter auf einen Milch Brötchen .Probiere doch einmal eine cab aus ist eh immer besser

Also bei mir geht es eben nicht. Es steht dann immer da:

Die Datei"youtube" kann nicht geöffnet werden. Sie ist nicht mit einem vertrauenwürdigen Sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer Komponenten wurdee nicht gefunden"

Und das bei allen Programmen die mit der 6.1 wunderbar liefen und nach der Neuinstallation in 6.5 kommt eben die Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich lade es nochmal hoch bin gerade dabei so in 20 minuten ist es da.Wie gesagt das WM6.5 Menu bekommt man unter einstellungen Grosse Anzeige haken raus.

In dem Thrwead gibt es auch irgendwo ein black Design musste mal durch schauen habe es auch von da.Wenn ich nachher mal zi habe lade ich es dann mal hoch .

Lade mal den youtube Player hoch und auch deinen Opera wo du die Fehlermeldung bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Schoenes WM6.5 ROM, habe es gerade geflashed, bis auf das des WLAN nicht mehr ausging (was sich mit nem Softreset beheben lies) habe ich nichts ungewoehnliches feststellen koennen, klasse design herlich :)

@tom33: stoert nicht direkt, aber bei meinem alten DominikZ WM6.5 ROM, war die obere und untere Leiste (taskbar) etwas anders. und zwar war der startbutton und die beiden unteren buttons nicht durch einen dunklen strich getrennt... sondern nahtlos in den rest der bar integriert.

kann man das noch irgendwie realisieren?

aber wie gesagt es stoert mich eigentlich nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

okay danke

wieso lädst du grade neues rom hoch? was war mit dem alten? habe das alte nämlich schon geladen bloss noch nicht geflasht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BC01

Sao hab mir gerade ein 6.1 Rom raufgeladen, jetzt wird sehnsüchtig das neue 6.5 erwartet. :respekt:

Bin schon gespannt, is ja quasi mein erstes mal! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

okay danke

wieso lädst du grade neues rom hoch? was war mit dem alten? habe das alte nämlich schon geladen bloss noch nicht geflasht!

Irgendwie ist die customer csc die ein paar Dateien enthält wie zb GPSEmpfang nicht integriert worden .Ist mir noch nie passiert bei den 100 Roms die ich gebaut habe keine ahnung wieso.Funktionieren tutz es.Aber ich lade es neu hoch wenn dann perfect.

Die Taskbar habe ich so integriert mir gefiel die einfach.Du kannst auch jede andere Taskbar bzw die png nehmen.Läds dir eine Theme cab runter entpacken und die Softkey und Taskbar bmp oder png in Windows kopieren

Edit:

So habe die trennungen jetzt beseitigt entpacken und in windows kopieren

Edit2:

So neu hoch geladen werde es jetzt neu rein stellen

Omnia Ordner.rar

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

So ich habe jetzt für easy contact wie ich es auf der vorherigen Seite vorgestellt habe auch im black Style .Also ne echte alternative zu den normalen Telefonbuch bin so langsam echt begeistert davon

Edit:

So und übersetzt ist es jetzt auch man ist das schön

Hallo Tom

Ich habe das IContact drauf und möchte jetzt nur noch das ich die Tastatur zum Anrufen auch in Schwarz habe, hast Du da einen TIP für mich??

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

ist denn dein rom nacherer also alltagstauglich was du hoch lädst oder sind noch fehler enthalten,,,,habe nämlich grade DominikZ BHIC2_23016_v2.4 drauf,,,,und kann jetzte nur noch einmal flashen da nacher meine bahn fährt und ick erst wieder am weekend zuhause bin :)

wieviel programm speicher ist denn so ungefähr frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ist denn dein rom nacherer also alltagstauglich was du hoch lädst oder sind noch fehler enthalten,,,,habe nämlich grade DominikZ BHIC2_23016_v2.4 drauf,,,,und kann jetzte nur noch einmal flashen da nacher meine bahn fährt und ick erst wieder am weekend zuhause bin :)

wieviel programm speicher ist denn so ungefähr frei?

Mein Rom sollte altags tauglich sein eigentlich schon habe jetzt lange genug getestet.Wenn du dir unsicher bist lasse doch Dominikz Rom drauf ist doch auch gut und am WE kannste dann meines mal probieren.Also jetzt sind derzeit 128mb frei musste es korigieren vorhin wahren es 135mb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cryptor

Ist das von 14:01 Uhr jetzt das neue und geänderte dann hast Du nur vergessen die Uhrzeit zu ändern im Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

ist die richtige version schon raufgeladen worden oder ist das noch die defekte?

EDIT: Hab jetzt deine PHONE: DXID1 und PDA: BHIC2 oben. kann ich ohne probleme drüber flashen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

also nen kleinen schoenheitsfehler habe ich nun doch endeckt :)

Wenn ich den Bildschirm per Hardwaretaste drehe (ich hab die automatische drehung aus) dann steigt Titanium aus, sprich die Taskbars sind noch da, aber Titanium zeigt nur einen einzige Grafikfehler an, ich weiss nicht ob das nur bei mir ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also nen kleinen schoenheitsfehler habe ich nun doch endeckt :)

Wenn ich den Bildschirm per Hardwaretaste drehe (ich hab die automatische drehung aus) dann steigt Titanium aus, sprich die Taskbars sind noch da, aber Titanium zeigt nur einen einzige Grafikfehler an, ich weiss nicht ob das nur bei mir ist....

Ist im update geändert worden.

Achso ja die Uhrzeit muss ich noch auf 16.00 Uhr ändern

Ka Klemens kannst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Der Dowload lahmt gerade leider echt stark und es liegt nicht an meiner UMTS Verbindung, sondern am Hoster, da bleibt wohl nix außer warten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Hi tom,

habe deine 2. Version ebenfalls geflasht.. Leider immer noch showcase fehler.... Die Regedit + Ps SHUTDOWN geht ebenfalls nicht...

hatte mich riesig auf dein Rom gefreut...

Gehe wieder back zu Sector... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na wenn alle das Rom downloaden ist es überlastet kann vorkommen.Habe ja jetzt schon 130 downloads ihr seid alle süchtig hehe Ne Spass freut mich das euch meine arbeit gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Bin zwar noch am downloaden, aber tom kann es sein, dass showcase, registry editor, psShutXP und Taschenlampe irgendwie nicht im Rom drin sind, im Startmenü sind zwar die Verknüpfungen, jedoch ohne Icon und können auch nicht ausgeführt werden.

nur so ne Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.