Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

na dann ist ja Ok.Du musst wie schon gesagt einstellungen groosse anzeige oder largedisplay den haken raus machen.Ich denke das alle Progs laufen ausprobieren sollten eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Ok schau mal ich bin gespannt .Na wieviel Omnias hast du denn

3 Stück.... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Waass 3 Stück na was machste den mit drei Stück eins zum basteln eines privat und eines fürs Bett oder wie hehe:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom,

ich habe jetzt 3 mal dein neues Rom geflasht. beim dritten mal sogar die 2. Version.

Ich bekomme auser das Titelbild mit den funtionen drauf sonst nichts. Diese funktionieren zwar aber ich habe keine Möglichkeit zb. zu dieser Programmseite mit den Wabenmuster zu gelangen und zu den anderen Seiten die an der ersten seite abgebildet sind. Ist das nur meine Dummheit oder muss man was noch einstellen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Waass 3 Stück na was machste den mit drei Stück eins zum basteln eines privat und eines fürs Bett oder wie hehe:confused:

Neee eins icke... eins mein Weib... und eins mein Sohn....

Hey man kann mit dem Omnia sogar telefonieren.... wooooow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na das ist schön da bin ich richtig neidisch ich nicht musste mir mal erklären wie das geht wusste garnicht das man damit telefonieren kann.Jetzt bin ich platt .Wenn du mir jetzt noch erzählen willst das es sogar sms versenden kannst will ich nicht mehr tom heissen:snap::snap::snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

ich habe jetzt 3 mal dein neues Rom geflasht. beim dritten mal sogar die 2. Version.

Ich bekomme auser das Titelbild mit den funtionen drauf sonst nichts. Diese funktionieren zwar aber ich habe keine Möglichkeit zb. zu dieser Programmseite mit den Wabenmuster zu gelangen und zu den anderen Seiten die an der ersten seite abgebildet sind. Ist das nur meine Dummheit oder muss man was noch einstellen??????

wie du kannst nichtzs machen normal musst du doch oben liks ein windoof symbol haben dann kommst du doch zu den Programmen einstellungen usw.Das Titanium wo du zu den sms email telefon uhr scrollen kannst ist ja das standard bild (Oberfläche).

Also wenn bei dir nichts geht würd ich mal nen hard reset machen und nochmal flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ja das Wabenmenü hab ich schon :D nur z.b. wie auf dem bild hier

winmo65themes.jpg

wäre interesant wie das gehen würde. Hab vorher mit programmen herumprobiert nur hab ich nur so runde rote icons bekommen mit nem weißen X drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie Waqben Menu das gibt es nicht mehr schon lange nicht mehr .Es gibt nur noch das Icon selber also den Bestätigungs Button .Bei meinen Rom hat man ja einen weissen runden kreis..Auf der vorherigen seite habe ich einen grünen Waben Button hoch geladen mehr ist nicht mehr drin.

Was du da siehst auf den Bildern ist ein Bliss Theme ist nur ein Wallpaper mit eineer anderen Taskbar.Dazu das Titanium System Panel liegt der cab bei.Achso ja und das Clock panel ist auch noch dabei.Kannste dir alles hier runter laden

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/287749/omnia-windows-mobile-6-5-goodies/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BC01

Kann es sein, dass die Akkuanzeige in der taskleiste nicht funktioniert? Steht bei mir immer auf voll obwohl der Akku auf 9% ist.

MfG

Edit: Zeigt auch nicht an, dass ein Netzkabel angeschlossen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Super Threat! Werd mir da mal paar sachen anschauen! Danke dir :D

EDIT: Stimmt Akkuanzeige funkt nicht wirklich. Akku ist bei mir auf 50% und wird voll angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich habs wegen der Batterie auch schon bemerkt.So ein mist ein kleiner Fehler grosse Wirkung.Werde morgen testen und ne cab zum drüber bühgeln anbieten.Ansonsten die 1 -2 Tage werden wir es ja noch aushalten bis zur finalen.Vielleicht werde ich ja heute abend schon die Finale fertig haben ml sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

ich habe auf der 6.5 Testversion mein SPB 3.01 gezogen.

Dort gibt es ebenfalls ein Problem mit der Batterieanzeige.

Bei 60 % das Ladekabel angeschlossen sinkt die Anzeige sofort auf 30 % um sich dann wieder langsam hoch zu zählen.

Wird das Ladekabel bei 100 % abgezogen schmirrt die Anzeige auf 80 % ab und zählt dann ebenfalls langsam wieder hoch.

Habe übrigens Show-Käse gleich als zweites deinstalliert (!!!) ich hoffe das es in Deiner SPB Version draussen bleibt. :nono:

Das allererste was man allerdings machen sollte ist NODATA INSTALLIEREN !!!

So schnell wie bei 6.5 war noch kein ROM im Net.

Bei 6.5 mit SPB gibt es leider keine optischen Änderungen, da bin ich mal gespannt was Du da gezaubert hast :klatsch:

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Moin Tom!

Erstmal danke für das WM 6.5 Rom...funktioniert super und sauschnell...

Ich hab da nur ein Problem...leider funzt G-Alarm nicht mehr...Glaub dass er den Task nicht erstellen kann...der Wecker geht zwar nur mit einem Fehler (ohne Musik) und Dauervibration. Hatte mir heute fast einen Herzinfakt beschert ;-).

Danke für die Super Arbeit...

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nnimm doch den Samsung Wecker der tut seinen dienst doch auch zur vollen zurfriednheit.Ich habe nicht einmal verschlafen

Edit:

Also habe jetztmal GAlarm probiert bei mir geht er sound wird abgespielt.Habe die Version 0.983 oder so drauf gehauen.Wenn du willst kann ich sie dir mal hoch laden kannst ja mal testen ob sie bei dir funktioniert.Wenns bei mir geht sollte es bei dir auch gehen

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

funzt denn nu alles ( akku anzeige etc)

wollte gleich flashen,oder soll ich lieber noxh warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die Akku anzeige ist das einzige was Probleme bei dem Rom macht.Sonst geht alles bestens.Musst du wissen ob du einen Tag damit leben kannst das der akku immer voll anzeigt weil heute oder morgen die Finale kommt.Nur beim nächsten flash dann bitte eine 3/4 Stunde laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pidimarx

hi nach dem flashen kann ich keine sms mehr versenden.

weiss einer einen rat?

nummer der sms zentrale lässt sich nicht lesen bzw bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Ich hatte die Version 1.5.1 drauf...aber dann werd ich's halt mit den Samsung Wecker probieren. Danke.

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.