Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Klemens

Bin bis jetzt unterwegs gewesen und muss schon sagen bin begeistert von deiner Arbeit! Die Akkuanzeige is ein kleiner Schönheitsfehler aber das is egal.

Was mir nur vll vorkommt ist, dass man stärker auf den Bildschirm drücken muss um eine Reaktion vom System zu bekommen. Vll bild ich mir das auch nur ein ich weiß es nicht?!?!

Bin voll zufrieden und freu mich schon auf die Final!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA man muss ein hundertsel länger auf den Screen für die gewünschte Fuktion drücken das stimmt.Aber ansonsten läuft es flüssig.

Das freut mich das du zufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Habs ja gewusst das da was anders is^^ kann man das ändern oder ist das standard bei 6.5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

D.h. showcase etc. machen keine Probs mehr , wie einige user berichteten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habs ja gewusst das da was anders is^^ kann man das ändern oder ist das standard bei 6.5?

Das kann man nicht ändern.Aber es ist ja wirklich nur ein zwinker an Verzögerung

Nein e@zy nichts macht Probleme bis das die Akkuanzeige konstant bleibt und sich nicht ändert.Bei der finalen ist das auch behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

thx tom33 ,

dann wird nun erstmal geflashed :klatsch:

@edit hmm der macht bei mir nix.

-------------------------------------------------------------------------------------

Step 1. Eboot image Downloading

Downloading EBOOT...

und weiter passiert nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

@E@zy: war bei mir genauso bei meinem XP-Laptop, da ist immer alles bei 13 % einfach stehen geblieben, egal was ich gemacht habe, bin dann zu meinen eltern gefahren und dort an den XP PC und wunderbar, muss wohl irgendwas an meinem, evtl auch an deinem XP spinnen. Probier es einfach wie ich wenn die Möglichkeit hast an einem anderen Rechner schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

habs mal vom rechner getrennt, funzt noch das handy , aber kann net flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dann deinstaliere den samsung Treiber PC Reset neu instalieren und nochmal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

kann mir einer mit meinem sms prob helfen bitte...........

Normal sollte SMS funktionieren haste mal einen Hard Reset gemacht und nochmal probiert.Ansonsten HArd Reset und nochmal flashen vielleicht wurde was nicht richtig drauf gespielt.

Ist dein SMS Provider also diese NR richtig eingestellt.Normal läuft das automatischt evt auch mal kontrolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Wie Waqben Menu das gibt es nicht mehr schon lange nicht mehr .Es gibt nur noch das Icon selber also den Bestätigungs Button .Bei meinen Rom hat man ja einen weissen runden kreis..Auf der vorherigen seite habe ich einen grünen Waben Button hoch geladen mehr ist nicht mehr drin.

Was du da siehst auf den Bildern ist ein Bliss Theme ist nur ein Wallpaper mit eineer anderen Taskbar.Dazu das Titanium System Panel liegt der cab bei.Achso ja und das Clock panel ist auch noch dabei.Kannste dir alles hier runter laden

https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/287749/omnia-windows-mobile-6-5-goodies/

Hallo Tom

Ich habe das 6.5 drauf und funktioniert alles gut...(manchmal habe ich das Gefühlt, es sei nicht so flüssig)..

Ich habe noch Mobile Shell 3 installiert... funktioniert auch einwandfrei...

Jetz habe ich zb: comm manager vom obigen link installiert, das Setup kann ich nicht ausführen.

Auch office communicator geht nicht....

ps: Ich möchte mich noch bei dir bedanke...für die supper arbeit die du leistest...

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Jetzt muss ich aber blöd fragen, mit welcher Build wurde dieses ROM erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Ich habe das 6.5 drauf und funktioniert alles gut...(manchmal habe ich das Gefühlt, es sei nicht so flüssig)..

Ich habe noch Mobile Shell 3 installiert... funktioniert auch einwandfrei...

Jetz habe ich zb: comm manager vom obigen link installiert, das Setup kann ich nicht ausführen.

Auch office communicator geht nicht....

ps: Ich möchte mich noch bei dir bedanke...für die supper arbeit die du leistest...

michele

JA da ja das 6.5 Rom deutsch ist musst du einen Program Files Ordner erstellen auf dem Omnia und dann must du den inhalt von Programme in Program Files kopieren.Natürlich google maps Windows Media Player nicht rüber kopieren genauso wie Verbindungen.

DEr Comm Managerr macht aber auch bei mir Probleme weiss nicht warum .Da muss ich mal DomnikZ fragen was man da noch ausführen oder machen muss

@Znypa:

Das ist die 23016 das wird auch die offizielle Version werden wie man schon überall erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Gute Sache tom!!! Die 16er ist bei mir bisher auch recht gut und schnell gelaufen, die neueren Builts waren alle irgendwie zu langsam... und fehlerhaft.

Dann warte ich mal wieder auf dein SPB ROM, das bekommst du eh immer perfekt hin.

Auf Titanium kann ich dann getrost verzichten.

Mein Bruder hat noch dein 6.1 SPB ROM drauf, schon seit ewigen Zeiten. Null Fehler, astrein läuft das Ding. Einfach klasse Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Gute Sache tom!!! Die 16er ist bei mir bisher auch recht gut und schnell gelaufen, die neueren Builts waren alle irgendwie zu langsam... und fehlerhaft.

Dann warte ich mal wieder auf dein SPB ROM, das bekommst du eh immer perfekt hin.

Auf Titanium kann ich dann getrost verzichten.

Mein Bruder hat noch dein 6.1 SPB ROM drauf, schon seit ewigen Zeiten. Null Fehler, astrein läuft das Ding. Einfach klasse Arbeit :)

Echt mein Rom der ersten stunde was hehe.Ja danke geb mir ja auch immer mühge.Ja diese 16er Version ist echt gut .Irgendwie habe ich auch keine Lust unten den x Button zu haben das wird sich eh nicht durch setzen und beim Omnia 2 habe ich das auch nicht gesehen .Ist Von den Entwickler wohl ein Versuch gewesen.Ja wie schon gesagt ich denke heute abend oder morgen abend wirds fertig teste gerade noch ein paar sachen die dauern halt.Gut ding will weile haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

...DEr Comm Managerr macht aber auch bei mir Probleme weiss nicht warum .Da muss ich mal DomnikZ fragen was man da noch ausführen oder machen muss

hi Tom33,

vielleicht kann ich dir ja hilfen bezüglich CComm Manager...

schaue dir mal hier bei Dominikz meinen Post 2015 an

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/84084-bhic2_windows_mobile_6_5_deutsch-101.html#post552451

Falls du immer noch probs damit habrn solltest dann sag mir bescheid...

Gruß, Shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OK danke dir.Ja bei mir kommt immer die meldung führen sie erst dies und das aus usw dann kommt noch ist nicht mit einen vertrauenswürdigen zertifikat blablabla.Ich hüpf mal schnell in den Thread^

Edit:SAg mal haste vielleicht auch ne Lösung zum Titanium Wetter denn nach jeden Soft Reset kommt diese MortScript meldung von Mirco Schenk usw..Habe das Wetter auch aus seinen Thread

Habe die Version aus Post 2280

Edit2:

Super shortypac der Comm Manager geht.Währe vielleicht ne überlegung den ein zu bauen Dannkkkeeeee

Jetzt noch das Titanium Wetter die meldung weg bekommen und alles ist gut

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.