Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
prezioso

Hi Tom...bei mir funzt der CCom-Manager...habs genauso gemacht wie von shortypac beschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja bei mir auch endlich coole sache von shortypac.Jetzt will ich wie schon oben beschrieben das Titanium Weather noch richtig zum laufen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Freut mich das es jetzt funkt. das die Meldung beim start kommt habe ich zwar auch aber hat mich nicht weiter gestört... Muss jetzt los, schaue aber mal, was man da machen kann. Wenn ich eine Lösung finden sollte melde ich mich nachher nochmal.

Gruß

Edit: aber sonst läuft Titanium Weater bei dir auch oder? Falls nicht schaue mal dir mein Post 2007 an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

aha du hast die meldung auch mmhh Ok ich schau auch mal wie man das weg bekommt .Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

JA da ja das 6.5 Rom deutsch ist musst du einen Program Files Ordner erstellen auf dem Omnia und dann must du den inhalt von Programme in Program Files kopieren.Natürlich google maps Windows Media Player nicht rüber kopieren genauso wie Verbindungen.

DEr Comm Managerr macht aber auch bei mir Probleme weiss nicht warum .Da muss ich mal DomnikZ fragen was man da noch ausführen oder machen muss

Danke tom... du hast mir geholfen... ist immer noch 100% aber schon viel besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Hi Tom!

Ich hätt da nochmal vielleicht einen Bug...und zwar kommt bei mir beim Commmanager (Turn on data connection) und beim TitaniumWeather wenn ich aktualisieren will, ein Fehler:

"Couldn't establish internet interpreter.Connection Line 1 (\Programme\CComm\datastatus.mscr):Connect ("Internet")"

und

"Couldn't establish internet interpreter.Connection Line 1 (\Programme\TitaniumWeather\TitaniumWeather.mscr):Connect ("Internet")"

Habe bereits probiert, die Netzbetreibereinstellungen zu wechseln und dann wieder zurück zu meinen. Schaut so aus, als ob er den Ausdruck "Internet" nicht findet.

Hättest du da eine Lösung für mich?

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne ich habe mich damit noch nicht mit befasst bin am Rom Kochen frag doch mal shortypac der weiss das bestimmt.Es ist ja kein Bug vom Rom eher ein Programm Fehler wenn.Mein Rom hat ja nichts mit dem Program zu tunstellt nur sicher das es funktioniert.

Aber ich habe die Programme selber auch kurz angetestet den Fehler bekam ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cryptor

Also bis jetzt ist mir absolut nix gravierendes aufgefallem, die anfänglichen Probleme das die Progs nicht mehr gingen haben sich erledigt, auch SPB Mobile Shel läuft wie Pommes

Mal kurz Offtopic, wollte jetzt kein neues Thema machen, kennt ihr die Tastatur von iGo Navi ? Also wenn man die Stadt/Straße sucht, die ist doch ideal, gibt es sowas eigentlich auch als Standalone für SMS/eMails ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Hallo an Alle,

und zwar würde ich gerne wissen ob ich ein mit WM 6.1 erstelltes BackUp(Programm SPB BackUp) einfach auf ein 6.5 Rom draufziehen kann. Und zwar beinhaltet das BackUp sämtliche Einstellungen, Programme, Daten, Kontakte...einfach alles was man backuppen kann :icon_bigg

z.B. habe ich ThumbCal als Kalender-Oberfläche. Wird diese mit dem Aufspielen des BackUps direkt bei WM 6.5 eingepflegt oder muss ich dieses und andere Programme nachinstallieren?

Denn wenn das geht hält mich nichts mehr davon ab das Final WM 6.5 Rom von Tom zu flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

So...hab die Lösung gefunden...im Mortscript (mscr-Datei) gehört der Parameter connect("Internet") zu connect("The Internet") geändert...dann funzts.

greeZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

Hallo an Alle,

und zwar würde ich gerne wissen ob ich ein mit WM 6.1 erstelltes BackUp(Programm SPB BackUp) einfach auf ein 6.5 Rom draufziehen kann. Und zwar beinhaltet das BackUp sämtliche Einstellungen, Programme, Daten, Kontakte...einfach alles was man backuppen kann :icon_bigg

z.B. habe ich ThumbCal als Kalender-Oberfläche. Wird diese mit dem Aufspielen des BackUps direkt bei WM 6.5 eingepflegt oder muss ich dieses und andere Programme nachinstallieren?

Denn wenn das geht hält mich nichts mehr davon ab das Final WM 6.5 Rom von Tom zu flashen

es gibt bei spb backup ein menü punkt beim zurückspielen,da kann man angeben das man das backup in ein neues rom einpflegen möchte.sollte also möglich sein.aber garantieren kann ich es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Also ich habe Version 2.0.2 von SPB BackUp und da ist mir diese Option noch nie zu Augen gekommen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Wie habt ihr ( 6.5 Flasher) das denn gemacht. Spielt ihr alles was ihr vorher drauf hattet komplett nochmal neu auf? Benutzt vllt irgendeiner von euch auch noch SPB BackUp und hat das evtl schon getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

So...hab die Lösung gefunden...im Mortscript (mscr-Datei) gehört der Parameter connect("Internet") zu connect("The Internet") geändert...dann funzts.

greeZ

preZioso

Hi Prezioso

wo oder wie kann ich den Parameter beim Mort script ändern...?

Danke

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@tom33:

Ist im SPB ROM dann auch Opera schon vorhanden? Oder darf man das selbst installieren? Würde nämlich gerne Opera 9.7 installieren, aber bei vielen ROMs ist eine alte Version bereits drauf, gibt immer Probleme damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

Also ich habe Version 2.0.2 von SPB BackUp und da ist mir diese Option noch nie zu Augen gekommen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Wie habt ihr ( 6.5 Flasher) das denn gemacht. Spielt ihr alles was ihr vorher drauf hattet komplett nochmal neu auf? Benutzt vllt irgendeiner von euch auch noch SPB BackUp und hat das evtl schon getestet?

wenn du ein backup einspielen willst,musst doch irgendwann auch ggf. die zeit einstellen.danach drückst du auf weiter,dann siehst du den eintrag 'Optionen'

darauf klicken,dort steht forced rom upgrade modus

dort den haken setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

hallo Tom33

kannst du mir bitte die deine schwarze tastatur schicken als cab aus deinen rom oder nen link??

und das fm radio hattest du ja auch in black bei deiner 6.1 version das hätte ich auch noch gerne:)

gruss kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

greeZ

preZioso

also ich habe nur eine Mortscript exe Autorun.exe und dll im Mortscript ordner keine mscr datei woher haste die ..Lad die mal bitte hoch wo und was du geändert hast.Alsojetzt bin ich ganz wuschig.

Und im CCom Ordner habe ich viele mscr Dateien wenn da was geändert werden muss welche denn dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

@ e@zy

okay danke

Wenn jemand schon mal ein BackUp von 6.1 auf 6.5 gespielt hat kann er mich ja mal anschreiben ob es auch praktisch funktioniert.

Ansonsten werde ich es wohl die Tage mal selbst testen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

hallo Tom33

kannst du mir bitte die deine schwarze tastatur schicken als cab aus deinen rom oder nen link??

und das fm radio hattest du ja auch in black bei deiner 6.1 version das hätte ich auch noch gerne:)

gruss kasi

oder kann mir jemand sagen wie ich die tastartur aus nen rom entnehme?

würde dann auch nochmal flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Auf seite eins sind doch Tastauren mit cabtooem entpackst du sie ist auch genauer in meinen baukasten rom erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.