Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Auf seite eins sind doch Tastauren mit cabtooem entpackst du sie ist auch genauer in meinen baukasten rom erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was sagt ihr zu meinen Lock Screen Design Dusk Style .Werde es so integrieren,.Finde es sieht gut aus.Vor allem nicht dieses standard

post-294344-14356823765355_thumb.jpg

post-294344-14356823765498_thumb.jpg

post-294344-1435682376564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Jo, hat was... Sieht doch ganz gut aus Tom ;-)

Wie sähe die Alternative aus? Falls es eine gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Alternative ist das Original .Was jetzt im Rom ist habe ich etwas dunkler gemacht .Das Original Lockscreen ist heller wie das im Rom.Da ich ja Roms mitlerweile die vom standard abweichen baue passt das schon.Ich habe mich auch mit DominikZ abgesprochen er baut die standard Design Variante die Leute die darauf stehen können das flashen und die es ausgefallen mögen nehmen meine Variante.Wir haben beide fast gleichen Speicher DominikZ nimmt noch mehr Progs raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

Hi Tom,

ich wollte mal fragen ob du vorhast, wenn du deine Final 6.5 Rom fertig gekocht hast, ein 6.5 Rom zu kochen welches das orginale Aussehen behält aber vom Speicher und Sonstigem her optimiert ist?

EDIT: hab ich zu lange gewartet...hat sich mit dem letzten Post geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

Auf seite eins sind doch Tastauren mit cabtooem entpackst du sie ist auch genauer in meinen baukasten rom erklärt

sry tom33

aber auf seite eins ist ja nicht die tastatur die ich gerne möchte ,,,,,würde gerne alles in black haben deswegen nerve ich so:)

würde mir auch nochmal sector sein rom flashen da wo sie drin war,,,ist es denn auch möglich die tastatur aus sector seinen rom zu entnehmen wenn ich es nochmal flashe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Also ich finde es schaut gut so aus, mach das ruhig mal so wie auf den 3 Bildern zu sehen...

Wie Du schon sagtest, ist was anderes als der Standartkram :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

sry tom33

aber auf seite eins ist ja nicht die tastatur die ich gerne möchte ,,,,,würde gerne alles in black haben deswegen nerve ich so:)

würde mir auch nochmal sector sein rom flashen da wo sie drin war,,,ist es denn auch möglich die tastatur aus sector seinen rom zu entnehmen wenn ich es nochmal flashe?

Das hatte ich dir ja schon bei deiner ersten frage vor ein paar tagen gesagt das du da die ganzen Keyboard bmps raus kopierst und in dein windows die alten überschreibst.Ab und an mal alte antworten leeesen mein bester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BC01

Also ich kann nur sagen bis jetzt funktioniert es prächtig! (Bis auf die bekannten Kleinigkeiten)

Kann man eigenetlich die Reihenfolge im Startmenü, also in den Wabenmenü beliebig ändern? Es erscheint nämlich nur "Ganz nach oben". Will nicht alles rumschieben. :confused:

Wann kann man denn jetzt die finale Version erwarten?!?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Morgen abend kommt die Finale bin gerad am trödeln und probieren das braucht zwei.Jetzt werd ich erst einmal ein Juhu futtern und zocken.

Wenn du länger im Honeycomp auf ein symbol klickstr kannst du es nach oben setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also ich kann nur sagen bis jetzt funktioniert es prächtig! (Bis auf die bekannten Kleinigkeiten)

Kann man eigenetlich die Reihenfolge im Startmenü, also in den Wabenmenü beliebig ändern? Es erscheint nämlich nur "Ganz nach oben". Will nicht alles rumschieben. :confused:

Wann kann man denn jetzt die finale Version erwarten?!?

Mfg

Nein, mit dem build was tom33 rausgebracht hat aufjeden nicht, nur in der neuen build ab 23025. Da kannste die Reihenfolge beliebig verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das stimmt beliebig nicht nur Programme immer nach ganz oben versetzenzb Datei Explorer von mitte nach oben usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

ey Alter,

was is´n das für eine Frechheit !!!

uns warten zu lassen für Essen und daddeln !!!???

Jetzt aber hopphopp an den PC und fertig werden.

Hast 5 Minuten ........................

:hiding: :hiding: :hiding: :hiding:

ne, Klasse Arbeit ! :respekt:

Freu mich schon auf morgen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Morgen abend kommt die Finale bin gerad am trödeln und probieren das braucht zwei.Jetzt werd ich erst einmal ein Juhu futtern und zocken.

Wenn du länger im Honeycomp auf ein symbol klickstr kannst du es nach oben setzen

Hi Tom

Sorry wenn ich blöd frage aber was meinst du mit Honeycomp....

lg

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom, so bin jetzt wieder daheim... diese Datei findest du unter dem Titanium Wether Ordner habe sie mal testweise mit dem Notizenprog geöffnet und siehe da, sind alle einstellungen eingetragen. Mal schauen vielleicht kriege ich das ja auch noch auf dem Internen Speicher hiermit zum laufen:icon_bigg. Schaue mir das gleich mal auf meinem Notebook an.

LG

also ich komme jetzt ganz durch einander prezioso sprach doch von dem Com Manager Problem das er was in der mscr geändert hat weil er wie auf der vorherigen seite eine Fehlermeldung bekam.Ich weiss jetzt nicht was jetzt zu was gehört ich bin erlich durcheinander.Was muss jetzt wo was geändert werden für welches Problem für den Com Manager und titanium Wetter .OhjeOhej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ey Alter,

was is´n das für eine Frechheit !!!

uns warten zu lassen für Essen und daddeln !!!???

Jetzt aber hopphopp an den PC und fertig werden.

Hast 5 Minuten ........................

:hiding: :hiding: :hiding: :hiding:

ne, Klasse Arbeit ! :respekt:

Freu mich schon auf morgen :icon_mrgr

was wo wer 5minuten du meinst bestimmt 15 Stunden was hehe.So heute werd ich nichts mehr machen .Habe alle kleinigkeiten an Fehlern und zusatzlichen dingsbums eingestellt morgen früh gehts dann weiter.

Dieses pagepool lässt mir keine ruhe das muss ich auch noch raus kriegen was das ist bzw wie man das einstellt damit das Omnia schneller sein soll ansonsten ist alles fertisch

Na michele ich meine wenn du unter einstellungen grosse anzeige den haken raus machst hast du das 6.5 Programm Menu da kannst du dann die Progs nach oben schieben das hiess mal Honeycomp Oberfläche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

ok ... hab verstanden....

danke Tom... alles ok..

freu mich auf die end version....

lg

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

OK kein Problem ich freu mich auch schon hihi:eusa_shif

ist denn in der end version titanium weather schon drin?

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

@Tom33: Bringst du neben der Final auch n "Fix" für das bisher vorhandene bzgl Batteriestatus raus?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.