Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Natürlich nicht weil es mit kosten vervunden ist .Soll jeder alles was er möchte nach instalieren nach lust und laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

mal ne andere Frage, was mir heute schon das dritte mal passiert, dass die Uhr plötzlich über 10 minuten vorgeht! Ist das nur bei mir mit dem neuen Rom so?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

msn ist nicht drinnne musste leider nach instalieren und dann mit dem englishen vorlieb nehmen leider.Es sind nicht viele user die msn nutzen deshalb ist es raus.

Falls es noch jemand suchen sollte, hier ist die Version in deutsch ;)

Ja, ich gehöre zu den wenigen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Herzlichen Glückwunsch! Heute bist Du genau ein Jahr (alt) im Forum und hast trotzdem schon 3793 Beiträger verfasst. Soviel babbeln sonst nur Frauen. :-)

Jetzt können wir wir alle ein Kerzchen auf Dein Jubiläum anzünden. Zahnst Du schon? :winknkiss

Weiterhin so viel Elan für Deine freiwillige Arbeit hier! Alles Gute.

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Hallo Leute,

ist es möglich das Rom (tom33 lite Rom BHIC2) mit Windows 7 zu flashen ?

Habe es bereits versucht, allerdings funktioniert es nicht.

Nach starten der tom33 BHIC2.exe und Soft reset kommt nur : "PDA Device not found".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

So...das geht ja immer schneller in dem Forum ;-).

Also...die *.mscr Dateien sind in dem Ordner von den einzelnen Programmen. Dort gibt es beim comManager z.B. die Datei "datastatus.mscr". Diese ist für die Datenverbindung zuständig. Diese könnt Ihr mit dem Notpad öffnen und verändern (dabei sollte man wissen, was man tut..oder vorher eine Kopie der Originalen erstellen :-)).

@LOURO70

HIER ist eine genaue Anleitung zum flashen und Win7.

greeZ

prezioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Herzlichen Glückwunsch! Heute bist Du genau ein Jahr (alt) im Forum und hast trotzdem schon 3793 Beiträger verfasst. Soviel babbeln sonst nur Frauen. :-)

Jetzt können wir wir alle ein Kerzchen auf Dein Jubiläum anzünden. Zahnst Du schon? :winknkiss

Weiterhin so viel Elan für Deine freiwillige Arbeit hier! Alles Gute.

Ralf

:respekt:

alter_sack.jpg

:haha2:

Danke ihr beiden .Erlich gesagt ist mir garnicht aufgefallen das ich heute ein Jahr online bin und soviel gebrabbelt habe.Und als Dankeschön gibts heute ein 6.5 Rom na das ist doch was.Auf das nächste Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

@TOM

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen....

Ohne dich hätte ich mein omnia schön längst verkauft....

mach weiter so...

lg

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Machst echt absolut geniale arbeit :respekt:

Freu mich schon sehr auf 6.5 :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim basteln^^

Passt wirklich gut, zum einjährigen neuen Release von dir!!!

Gruß Shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So...das geht ja immer schneller in dem Forum ;-).

Also...die *.mscr Dateien sind in dem Ordner von den einzelnen Programmen. Dort gibt es beim comManager z.B. die Datei "datastatus.mscr". Diese ist für die Datenverbindung zuständig. Diese könnt Ihr mit dem Notpad öffnen und verändern (dabei sollte man wissen, was man tut..oder vorher eine Kopie der Originalen erstellen :-)).

greeZ

prezioso

Hi, ich versuche gerade das ganze beim CComm Manager auf Deutsch zu übersetzen... habe es auch soweit hingekriegt nur die blöden Icons kriege ich nicht zu sehen habe alle mscr Dateien aus dem Ordner CComm schon bearbeitet aber trotzdem will er nicht so wie ich will:snap: Hast du vielleicht noch eine Idee wo das angepasst werden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja Danke euch allen für die Anteilnahme freut mich.

''Ja das passt wie die Faust aufs Auge.

Werd das erste Rom ohne alles heute abend gegen 20.00 Uhr online stellen.Evt kommt gleich danach noch die Spb Version ansonsten halt ebend morgen.Ich lege nachher los hab ja schon soweit alles fertig bis auf die zusatz tools die ich beipacke zum instalieren wie com Manager und Titanium Weather da muss ich noch wegen der mscr Datei änderung schauen aber das ist nebensache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Was für ein Problem mit den Icons hastte? Siehst dur nur ein einen roten Kreis mit dem X oder siehst du Sie garnicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

wat issen der com Manager ?

so für blöde wie mich mal bitte erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hi, ich versuche gerade das ganze beim CComm Manager auf Deutsch zu übersetzen... habe es auch soweit hingekriegt nur die blöden Icons kriege ich nicht zu sehen habe alle mscr Dateien aus dem Ordner CComm schon bearbeitet aber trotzdem will er nicht so wie ich will:snap: Hast du vielleicht noch eine Idee wo das angepasst werden muss?

Ich habe das gleiche Problem mit den Icons...

hab auch schon überall was angepasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Was für ein Problem mit den Icons hastte? Siehst dur nur ein einen roten Kreis mit dem X oder siehst du Sie garnicht?

Ich sehe roter Kreis mit einem X....

was kann ich ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi hier die Screens..

Edit: dazu muss ich sagen, das ich das ganze Versuche auf den Internen Speicher zum laufen zu bringen^^

post-309094-14356823769225_thumb.jpg

post-309094-14356823769362_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

ich werd mir das gleich nach der Mittagspause ansehen....Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.