Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

Von mir natürlich auch alles alles gute zum einjährigen bin halt ein bischen später dran liegt am Job bin im Augenblick reichlich eingebunden:haha2:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Na türlich von mir auch alles gute zum einjährigen, und mach weiter so wie bisher.

Gruß papa 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Tom33 alles Gute auch von mir zu deinem 1. Jährigen ! Danke für deine Tollen Roms hier und noch einen Größeren Dank für deine schnelle und super Hilfe immer Du bist der Beste! Mach weiter so und freu mich schon auf heute Abend entlich wieder flashen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke dankedanke ich bin Gelee hehe.Heute abend gibt es Roms wo denn hab ich was verpasst.Ich schau mal in den anderen Threads ob es da was an ansagen bezüglich neuen Roms gibt:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe jetzt auch den pagepool auf 8mb hoch gesetzt das Omnia rennt wie bekloppt gerade.Man hat jetzt auch nicht mehr diese leichten Hänger beim tippen beim 6.5 Rom.

Spb MS habe ich gerade getestet und läuft auch hervorragend so bleibt es.Jetzt werd ich mich noch kurz hin legen und dann werd ich das erste Rom zusammen bauen und hoch laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mortai

...bin mal neugierig... welcher build von 6.5 wurde benutzt?

super arbeit... weiter so! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malus

Ich kann es auch kaum abwarten, möchte schon länger WinMob 6.5 mal testen, aber wollte immer bis zum offiziellen Release warten und gucken was dann so passiert. Aber wenn es von dir ein Rom gibt, dann werde ich das sofort testen, wollte aber noch ein bisschen warten, die erste bisher scheint ja noch ein paar Montagsfehler zu haben. Wird aber bestimmt geil. Finde nur schade, dass schon zuviele optische Anpassungen und sowas gemacht werden, würde das WinMob gerne in seinem Ursprung sehen, nur halt ein bisschen bereinigt und mit Zusatzsachen wie Showcase. Damit man sieht was Microsoft selbst auch mal geleistet hat. Weil einige Sachen lassen sich ja nachher nicht mehr ändern soweit ich weiß? Wobei ich wahrscheinlich auf Dauer eh eine Black Edition bevorzugen würde, frage mich nur ob ich so andere Schieber haben will. Aber erstmal genau angucken dann, hoffentlich schon heute. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

nenene, gestern will er futtern und daddeln,

heute will er pennen .............

Sieh zu Alder lad dat ROM hoch !!!

:hiding::hiding::hiding:

:haha2::haha2::haha2:

Glückwunsch zum 1 Jährigen, mach weiter so :respekt:

(nur schneller :icon_roll)

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

So ich habe jetzt auch den pagepool auf 8mb hoch gesetzt das Omnia rennt wie bekloppt gerade.Man hat jetzt auch nicht mehr diese leichten Hänger beim tippen beim 6.5 Rom.

Spb MS habe ich gerade getestet und läuft auch hervorragend so bleibt es.Jetzt werd ich mich noch kurz hin legen und dann werd ich das erste Rom zusammen bauen und hoch laden

Hallo und herzlichen Glückwunsch erst mal Tom33.

Habe eine Frage, habe auf meinem Omnia die Version:

PDA- i900XGHJ9/BHHJ3

Telefon-i900XXHJ1

Habe diese Version vor ein paar Monaten draufgespielt.Hinzu noch SPB-Mobile Shell 2.0.1 und diverser anderer Programme (ThumbCal 1.3.5, TomTom6).

An sich läuft mein Omnia gut, bis auf den Datenspeicher, da hab ich nur noch 16MB frei. Da leidet natürlich zunehmend die Geschwindigkeit drunter.

Bringt es also wesentlich mehr, dein neues Rom zu nehmen und benötigt man bei WM 6.5 immer noch SPB-Mobile Shell? Dachte es wäre fingerfreundlicher.

Danke im Vorraus

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

nenene, gestern will er futtern und daddeln,

heute will er pennen .............

Sieh zu Alder lad dat ROM hoch !!!

:hiding::hiding::hiding:

:haha2::haha2::haha2:

Glückwunsch zum 1 Jährigen, mach weiter so :respekt:

(nur schneller :icon_roll)

cu

SubLevel

gggääähhnnnn wass wo was ist denn na gut wahr nichts isch läg misch noch hin ein stündchen oder zwei bis später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo und herzlichen Glückwunsch erst mal Tom33.

Habe eine Frage, habe auf meinem Omnia die Version:

PDA- i900XGHJ9/BHHJ3

Telefon-i900XXHJ1

Bringt es also wesentlich mehr, dein neues Rom zu nehmen und benötigt man bei WM 6.5 immer noch SPB-Mobile Shell? Dachte es wäre fingerfreundlicher.

Danke im Vorraus

Juni0406

Schneller augf jeden Fall fingerfreundlich musste mal testen es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Dann von mir auch mal alles Gute ;)

Gibts eigentlich für deine 6.1er Roms auch noch Updates, oder jetzt nur noch fürs 6.5er?

Müsste nämlich mein Omnia neu flashen, aber will das jetzt nicht mit der Version machen und morgen kommt ne neue oder so.... :-)

Ach, und deine Favsettings im ersten Beitrag sind nicht deutsch, auch wenns dabei steht ;)

(zumindest bei mir wars englisch....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

gggääähhnnnn wass wo was ist denn na gut wahr nichts isch läg misch noch hin ein stündchen oder zwei bis später.

Cool mein Segen hasté:haha2::hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Hi Tom33,

von mir auch mal alles gute zum 1 Jährigen, mach weiter so!!! :klatsch:

Kleine Frage noch, ist die jetzige Version des 6.5er Lite-Roms jetzt Final?

Und die SPB-Version die Du später hochstellen willst, ist die auch Final?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Alles Gute auch von mir, auch wenn ich erst ein einziges ROM von dir benützt habe... freu mich schon auf dein 6.5er ;D

Weiß irgendwer, wann das WM6.5 eigentlich von Microsoft veröffentlicht wird?

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Wird so weit ich mich erinnere am 7. Oktober oder so......

Von mir auch alles gute zum Einjährigen....bin zwar erst neu hier aber hoff ich bekomm auch ein einjähriges hin ;-)

Gibts heut abend noch die SPB-Rom?Auch als 8mb pagepool version?

Bin schon ganz scharf drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

weiss einer auf welcher build tom33´s rom läuft? das wo der X button noch oben is oder wo der schon unten is?

n rom mit x button oben wär mir lieber :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Bin an Downloaden......

Das Rom mot 8mb pagepool ist schon da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.