Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

JA danke euch für die Glückwünsche soviel habe ich ja noch nicht mal zum Geburtstag bekommen naja fast noch zehn stück und dann haben wir gleichstand.

Dieses Rom basiert auf Version 23016 und soll auch die finale 6.5 Version werden deshalb bleibe ich vorerst dabei.Werd aber auch die 23049 mal testen bei zeiten wobei mir das x unten garnicht gefällt.

Das Spb Rom gibt es erst morgen muss noch was probieren mir gefällt ein paar sachen noch nicht.Morgen gegen 17-18 Uhr werd ich es wohl hoch laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

JA danke euch für die Glückwünsche soviel habe ich ja noch nicht mal zum Geburtstag bekommen naja fast noch zehn stück und dann haben wir gleichstand.

Dieses Rom basiert auf Version 23016 und soll auch die finale 6.5 Version werden deshalb bleibe ich vorerst dabei.Werd aber auch die 23049 mal testen bei zeiten wobei mir das x unten garnicht gefällt.

Das Spb Rom gibt es erst morgen muss noch was probieren mir gefällt ein paar sachen noch nicht.Morgen gegen 17-18 Uhr werd ich es wohl hoch laden

bleib ruhig bei den builds wo das X oben is :)

bei den neueren wo das x unten is, is die grafik in den menüs usw unter aller sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso nagut abe testen will ich es trotzdem mal.

Jungs langsam langsam jeder bekommt eines.Also in 10 minuten gleich 30 downloads das gabs noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

ja der markt für deutsche 6.5 roms is auf jeden fall groß ;) und da du ja mit domikz zusammen der einzige anbieter bist soweit ich weiss g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Also irgendwie kann ich mich mit diesen Black Versionen nicht anfreunden erst wenn man alles ummodelt sieht es für mich gut aus nach dem Motto Farbe muß ins Spiel selbst wenn es nur Grün ist:hiding:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eslon

Klasse Arbeit tom,

von mir auch noch allet jute zum Einjährigen, bleib wie du bist, mach einfach weiter wie bisher, einfach klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Kein problem lass dir zeit....noch ne unruhige nacht schaff ich schon :sleeping:

Bin jedenfalls schon gespannt....hab momentan dein 6.1 SPB drauf das is ja schon der traum.....:respekt:

Also bis morgen um die 18:00....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also irgendwie kann ich mich mit diesen Black Versionen nicht anfreunden erst wenn man alles ummodelt sieht es für mich gut aus nach dem Motto Farbe muß ins Spiel selbst wenn es nur Grün ist:hiding:

Mfg

Audiolli:blob:

Na dann wähle doch unter heute mein Green Design an dann haste schonmal Fabre im Spiel:Norrins Dusk taskbar noch mehr farbe .Na und meine Icons sind ja auch in farbe lockscreen auch.Also farbe satt mein Freund :snap::snap:

Jo bis morgen ca 18.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Dank dir für die viele Arbeit die du dir antust...werd das neue Rom mal downloaden und morgen dann flashen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok prezioso viel erfolg beim flashen na irgendwie muss ich ja meine freie zeit absitzen für mein Hautp hobby fehlt mir derzeit das liebe Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

Hallo und herzlichen Glückwunsch erst mal Tom33.

Habe eine Frage, habe auf meinem Omnia die Version:

PDA- i900XGHJ9/BHHJ3

Telefon-i900XXHJ1

Habe diese Version vor ein paar Monaten draufgespielt.Hinzu noch SPB-Mobile Shell 2.0.1 und diverser anderer Programme (ThumbCal 1.3.5, TomTom6).

An sich läuft mein Omnia gut, bis auf den Datenspeicher, da hab ich nur noch 16MB frei. Da leidet natürlich zunehmend die Geschwindigkeit drunter.

Bringt es also wesentlich mehr, dein neues Rom zu nehmen und benötigt man bei WM 6.5 immer noch SPB-Mobile Shell? Dachte es wäre fingerfreundlicher.

Danke im Vorraus

Juni0406

Bin gerade am downloaden.

Muss ich vorm flaschen noch eine andere Version aufspielen (siehe Version oben) ???

Oder irgendwas besonderes beachten??

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe gerade nen richtig geilen CommManag3er gefunden Thanks to sector.WErde ihn ebend fit fürs deutsche Rom machen hier der link.

Für Audiolli natürlich im schönen grün.Schade das das Rom schon online ist sonst hätte ich den eingebaut

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/292237/requested-commmanager-2-9-5-0-ported-to-omnia/

AIO__CommManager_Suite_with_WifiSharing_1_1__WQVGA__by_Sector_.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich habe gerade nen richtig geilen CommManag3er gefunden Thanks to sector.WErde ihn ebend fit fürs deutsche Rom machen hier der link.

Für Audiolli natürlich im schönen grün.Schade das das Rom schon online ist sonst hätte ich den eingebaut

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/292237/requested-commmanager-2-9-5-0-ported-to-omnia/

Ohhhhhhhhhh man nichts klappt wirklich:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ohb71

Hi!

Erst mal ein Riesen Dankeschön an Tom33 für Seine hervorragende Arbeit! :klatsch:

Bin gerade am DL, aber irgendwie ist RS heute bisserl langsam :-(

Wirst Du den neuen oben erwähnten Com-Manager in das SPD ROM mit einbauen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

bleib ruhig bei den builds wo das X oben is :)

bei den neueren wo das x unten is, is die grafik in den menüs usw unter aller sau

Da kann ich nur Zustimmen. So ein schwarsinn, dass nach unten zu legen.

Pfui Teifel :nono:

:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja irgeneiner kam da besoffen bei WinMob zur arbeit ich weiss nicht was der gemacht hat.Wenn ich den erwische :snap::snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi!

Erst mal ein Riesen Dankeschön an Tom33 für Seine hervorragende Arbeit! :klatsch:

Bin gerade am DL, aber irgendwie ist RS heute bisserl langsam :-(

Wirst Du den neuen oben erwähnten Com-Manager in das SPD ROM mit einbauen?

Danke!

WEiss ich noch nicht mal sehen muss den noch genauer testen.Aber ich komme ja nicht dazu mal ein Omnia einzurichten .Ich werds eventuell Sonntag in das 6.1 Rom update einbauen und später nachreichen im 6.5 Rom.Ansonsten nach instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BC01

Du hast ja die Icons auch nochmal geändert. :eek: Gefällt auf jedenfall sehr gut. :respekt::respekt:

Aber entweder bin ich blöd, aber die Akkuanzeige oben in der Taskleiste geht die jetzt richtig? Zeigt bei mir immer noch voll an. obwohl in der Sytemseteuerung ca. 50%. :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die sollte eigentlich jetzt funktionieren.Habe wieder die standard dll eingebautJa einige Icons habe ich noch weiter bearbeitet und noch einige ausgetauscht genauso wie die Lockscreen Icons .Und neue mp3 sounds sind auch hinzu gekommen

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Schade, wollte grad das Rom flashen, aber jetzt beim lesen habe ich bemerkt, dass es "das alte Build" ist. Das X unten ist das genialste was es in den letzten Wochen gegeben hat - wirklich, es gibt auch keine Gewöhnungszeit, im Gegentum ich will kein Rom mehr mit X oben!

Nur so ist wirklich alles mit einer Hand bedienbar!!! (oder ich habe zu kurze Finger)

Schade, da werde ich wohl noch warten müssen bis ich wieder ein supertolles Tom33 Rom drauf hab. Bis dahin behelfe ich mir eben mit DominikZ seinem Rom, was bei mir seit es das 23037 gibt fehlerfrei läuft.

Dennoch Danke Tom für Deine super Arbeit!

LG

PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.