Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
e@zy

wie kann man das accuweather denn einstellen? da steht setup needed, aber ich kann dort nix ändern

@edit hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pidimarx

hi,

hab jetzt mehrere male geflascht.....spb,manila,original<--tom33 mittlerweile habe ich tochflo von moyo drauf kann aber immer noch nicht meine sms versenden. kann mir einer helfen??

Mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Tom,

ich blaub die Links fürs 6.5 er sind down.

Kannst mal kuggen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hatte das auch mal drauf bevor ich meinen Handy Hardresetet hatte... Da wird als Hintergrund der Titanium Weather übernommen. Beispiel, du hast da Regen, dann wird auch im Lockscreen Regen dargestellt ist ganz gut.

Werde mir nochmal das mit dem Com Manager Heute Abend anschauen, mal schauen ob dann alles geht.

Ps. bin auch für die Version, wo das X-Button unten ist! Ist viel angenehmer, man kann alles mit einer Handy bedienen *freu*

Kommt von dir die Tage auch noch eine Version raus wo das X unten ist?

Das würde mich auch interessieren, denn da wäre ich gleich beim flashen dabei! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom.sch

Hallo, sorry bin gerade über euern Beitrag gestolpert!! Ist das Rom in DEUTsch und ich habe BTFix gelesen, kann ich da mit mein BT Head set per Sprachwahl wählen ???( Habe bis jetzt immer Khuanchai Roms/auch BTFix mit Sprachwahl! Leider Englisch)...Eine Antwort wäre nicht schlecht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das habe ich mir gedacht baust eine Version kommt schon die frage mit der nächsten Version deswegen baue ich ungern ein 6.5 Rom weil ewig updates kommen.Wenn das nämlich so mit den updates weitergeht müsste ich jeden tag von morgens bis abends Roms bauen.Das muss ein Ende haben.Ich finde diese jetzige Version absolut Fehlerfrei und übelst stabil.Habe alles raus geholt auus dem Rom.Ist doch egal ob x unten oder oben ist.Also ich komme mit meinen 3cm langen Finger:) perfect oben an den x button.Ich habe so Finger wie der Typ aus ScaryMovie 2 glaube ich :snap::snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

Hallo,

wenn ich Toms neustes ROM draufspielen möchte, welche Version muß ich dann auf meinem Omnia haben??

Zur Zeit läuft bei mir noch Version:

PDA:i900XGHJ9/BHHJ3

Telefon:i900XXHJ1

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

@Juni

Das ist egal welche Version du bereits oben hast. Flashe Tom's Rom drüber.

@tom

Die neuen Versionen von WM 6.5 (mit X Button unten) sind ja übelst instabil...also ich würde derzeit davon die Finger lassen. Habe mit denen, die ich bereits oben gehabt habe, nur Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

Ja das habe ich mir gedacht baust eine Version kommt schon die frage mit der nächsten Version deswegen baue ich ungern ein 6.5 Rom weil ewig updates kommen.Wenn das nämlich so mit den updates weitergeht müsste ich jeden tag von morgens bis abends Roms bauen.Das muss ein Ende haben.Ich finde diese jetzige Version absolut Fehlerfrei und übelst stabil.Habe alles raus geholt auus dem Rom.Ist doch egal ob x unten oder oben ist.Also ich komme mit meinen 3cm langen Finger:) perfect oben an den x button.Ich habe so Finger wie der Typ aus ScaryMovie 2 glaube ich :snap::snap:

Hi Tom33,

kannst du mal ein paar Screens von der Manila Rom Black Edition reinsetzen?

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

kann man die sperre auch auf den haupscreen setzen?

immer erst auf start und dann sperren gehen ist iwi lame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

*grins* Tom, das ist mit dem neuen Rom (X unten) auch schon drin. Komm, eine Version - das wäre echt "kundenfreundlich"!

Ausserdem kannst sagen, dass Du alle Felder bedient hast!

Naja, vermutlich nicht, was zwar schade, aber bei der Arbeit die das alles macht auch zu versehen ist.

LG PIT

Ps.: Die Dominik 23037 / V2.5 läuft ebenfalls total stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wieso du kannst doch wie beim der 6.1 Version diese tastensperre rein machen unter einst. tasten .Später drückst du dann 2sec die auflege taste und schwups ist der lock drin.

Das gleiche hatte ich auch gedacht aber dann habe ich das mal probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33,

kannst du mal ein paar Screens von der Manila Rom Black Edition reinsetzen?

Gruß

Juni0406

screens von Manila gibt es doch auf seite eins musst mal die bileder die gezeigt werden durchlaufen lassen erst kommt die spb Version zum schluss die Manila Bilder.Noch welche stelle ich nicht rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Seid doch mal mit dem zufrieden was ihr hier für lau geliefert bekommt.....

Leg dir die Tastensperre doch einfach auf ne hardware-taste.....hab ich auch gemacht,wenn ich die Hauptmenü-Taste lang halte wird Lock Device gestartet....zu finden unter Einstellungen/Persönlich/Tasten......

....oder S2U2 installieren......

noch ein paar stunden dann gibts neue ROM´s *freu*

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom und alle 65 user

Ich habe auch eine kleinigkeit gefunden. Vielleicht gefällt es noch jemanden.

Welcher Schrifftstyle ist das eigentlich.Die cab von mir komme leider gerade nicht dazu

post-294344-14356823779426_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Juni0406

screens von Manila gibt es doch auf seite eins musst mal die bileder die gezeigt werden durchlaufen lassen erst kommt die spb Version zum schluss die Manila Bilder.Noch welche stelle ich nicht rein

Sorry, habs jetzt erst gesehen.

Kann man denn auch den original-Manila-Look auswählen?

Finde die digitale Schwarz-Weiß Uhr besser.

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Welcher Schrifftstyle ist das eigentlich.Die cab von mir komme leider gerade nicht dazu

Hi Tom

freut mich dass ich auch was beitragen kann.

Bei mir ist dein Rom installiert (letzte version) und das Cab Fabi1Police ebenfalls von dir.

Lockscreen cab ist auf interne Speicher installiert. Dann frägt er dich nach Softreset.

Alles bleibt erhalten Hintergrund auch sonst alles.

Würde mir noch besser gefallen wenn die Temperatur darunter stehen würde.

Tom: kann man eigentlich die Wettericons ändern wie zb. auf Manila-Wetter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ tom

habe mir Dein ROM drauf gepackt und dazu SPB 3.01

Auch hier habe ich das Problem mit der Akku Anzeige.

Geht sofort auf 80 % und ändert sich nicht mehr.

Ist das Problem bei Deiner SPB 6.5 Version gelöst ? bzw. gibt es da einen Patch ?

Wenn ich meine SPB 3.01 installiere inkl. Weather kann ich anschl. jede menge Städte einstellen und abrufen.

In Deiner Version geht immer nur eine. Wo liegt da der Unterschied ?

Die 20:00 Uhr Version ist in der Tat schneller wie die Vorab Version, Super Sache das !!!

äääh, hat die angekündigte SPB 6.5 Version Show-Käse drin ?? (bitte nicht !!!)

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Zitat von AND09:

<<<<moin,

habe mir das neue Rom von tom33 geflasht und wollte die "TASKBAR FOR WM 6.5 GER ROM mit START" installieren. ich bin der Anleitung gefolgt und wenn ich jetzt das Omnia starte habe ich keine Icons in der Taskbar ( nur den Shocase taskmanager ) und das Omnia reagiert sehr, sehr träge. Muß ich folgende "TASKBAR FOR WM 6.5 ENGLISH ROM mit START" installieren, da es sich um ein eingedeutschtes? Rom handelt?>>>>

Das würde mich auch interessieren, weil ich die Taskbars von Norrin schon geil finde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hatte das auch mal drauf bevor ich meinen Handy Hardresetet hatte... Da wird als Hintergrund der Titanium Weather übernommen. Beispiel, du hast da Regen, dann wird auch im Lockscreen Regen dargestellt ist ganz gut.

Wenn man das Cab installiert, wird der Hintergrund nicht verändert. Es wird nur die "Sperrseite" umgestaltet und das Wettericon eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.