Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hi Tom

freut mich dass ich auch was beitragen kann.

Bei mir ist dein Rom installiert (letzte version) und das Cab Fabi1Police ebenfalls von dir.

Lockscreen cab ist auf interne Speicher installiert. Dann frägt er dich nach Softreset.

Alles bleibt erhalten Hintergrund auch sonst alles.

Würde mir noch besser gefallen wenn die Temperatur darunter stehen würde.

Tom: kann man eigentlich die Wettericons ändern wie zb. auf Manila-Wetter??

Klar die kannste gegen Manila austauschen lade dir mal im skin Thread ein Themevon LostEden runter im Maila Skin Thread entpacken dann musst du aus dem Titanium Wetter skin Ordner glaube ich so heisst er alle bilder auf dem Pc ziehen und gegen die Manila icons austauschen bzw die Manila icons umbenennen

eDIT SCHAUE MALHIER KANNSTE DIE GLEICH RUNTER LADEN UND AUSTAUSCHEN

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487090

Zitat von AND09:

<<<<moin,

habe mir das neue Rom von tom33 geflasht und wollte die "TASKBAR FOR WM 6.5 GER ROM mit START" installieren. ich bin der Anleitung gefolgt und wenn ich jetzt das Omnia starte habe ich keine Icons in der Taskbar ( nur den Shocase taskmanager ) und das Omnia reagiert sehr, sehr träge. Muß ich folgende "TASKBAR FOR WM 6.5 ENGLISH ROM mit START" installieren, da es sich um ein eingedeutschtes? Rom handelt?>>>>

Das würde mich auch interessieren, weil ich die Taskbars von Norrin schon geil finde....

Dann hast du vergessen die SDcErts zu instalieren.Wenn du pech hast hast du dir dein Omnia leicht ramponiert.Wwenns durch einen deinstalation nicht zu beheben geht musst du neu flashen.Das ist mir leider auch passiert aus der hektik heraus.

Und an alle die noch das Batterie Problem haben.Die müssen die SD Certs instalierenund dann eine von Norrins Taskbars oder meine instaliern.'Taaskbars zu finden in Norrins Thread.

So werd jetzt keine fragen mehr beantworten muss noch irgendwie versuchen den Batterie Fehler zu behebn was schwer wird und noch das Spb Rom bauen.

Beim Spb Rom kann man den Showcase Ordner löschen dann hat man den Taskmanager nicht mehr fertig aus

Fall einer die Standard Taskbar als cab hat bitte hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Zitat von AND09:

<<<<moin,

habe mir das neue Rom von tom33 geflasht und wollte die "TASKBAR FOR WM 6.5 GER ROM mit START" installieren. ich bin der Anleitung gefolgt und wenn ich jetzt das Omnia starte habe ich keine Icons in der Taskbar ( nur den Shocase taskmanager ) und das Omnia reagiert sehr, sehr träge. Muß ich folgende "TASKBAR FOR WM 6.5 ENGLISH ROM mit START" installieren, da es sich um ein eingedeutschtes? Rom handelt?>>>>

Das würde mich auch interessieren, weil ich die Taskbars von Norrin schon geil finde....

Die Taskdars von Norrin und Tom funktionieren alle tadellos. Wenn die installiert sind tritt auch das Prob mit der Akkuanzeige nicht auf.

Allerdings muss davor unbedingt "sdkCerts" installiert sein.

Mist zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Das mit der SDKCerts war mir kler. Wollte nur sichergehen, dass wenn ich gleich flashe und mir ne Taskbar aussuche, dass ich auch die Richtige nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Die Taskdars von Norrin und Tom funktionieren alle tadellos. Wenn die installiert sind tritt auch das Prob mit der Akkuanzeige nicht auf.

Allerdings muss davor unbedingt "sdkCerts" installiert sein.

Mist zu spät

Habe die "sdkCerts" installiert, wie es beschrieben ist- bin genau nach Anleitung vorgegangen - !! Habs jetzt hinbekommen aber mit der Taskbar von tom33. Die von Norrin bekomm´ich nicht zum laufen!!

Welche Version von Norrin´s Taskbar hast Du denn genommen - GER oder ENG -?

@tom33

Das Rom ( WinMo 6.5 ) läuft super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Du musst die GER Version nehmen...mit der sollte es eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ tom

Da ich weiss, dass Du gerade bei SPB 6.5 am brutzeln bist wollte ich Dich nur gewarnt haben.

Ist auch nicht die Taskbar-Anzeige sondern die SPB Anzeige auf dem Lifestyle gemeint.

..... und Showcase ist eine Glaubensfrage. Glaube nicht dass ich mich damit anfreunde.

Kannst Du mir evtl. meine Frage bzgl. SPB Weather beantworten ???

Bei meiner Version kann ich viele Städte auswählen und anzeigen lassen, bei Dir nur eine ????

Wo liegt da in der Version der Unterschied ?

Nichts für ungut, wollte nicht meckern.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

zwei fragen hätte ich noch.

1. wohin muss ich meinen mp3 klingelon packn,damit ich den auswählen kann?

2.habe igo8 auf speicherkarte.kann ich die start exe iwi ins start menü bekommen?muss bis jetzt immer über den explorer auf die karte gehen um igo zu staren.

aber sonst,geiles rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Die Mp3 Datei kopierst du in den Ordner My Documents\Ruftöne.

Für IGO 8 hab ich da eine Verknüpfung...verweist auf Interner Speicher\iGO8\iGO8.exe. Wenn dein Pfad anders ist, einfach mit dem Editor bearbeiten und deinen Pfad eingeben. Dann auf das Handy in den Ordner Windows\Startmenü\Programme kopieren...sollte dann hinhauen.

iGO8.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ eazy

zu 1. in den Internen Speicher unter Ruftöne

zu 2. ich habe unter Windows -> Startmenü -> Programme eine Verknüpfung der exe einfügen. Reset und der igo Button liegt mit auf der "Programm Seite"

cu

SubLevel

zu spät !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

danke euch beiden.

hab aber noch ein prob.opera schliesst sich bei vielen seiten einfach so,nervt ziemlich. einer ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hm...komisch!

Mein Problem ist jetzt, dass ich nach dem Flashen ein paar Programme nicht habe: ShowCase, PsShutXP,Torchbutton und den PowerCalc.

Habe schon 3mal geflasht, aber immer noch. Habe auch nochmal das ganze ROM neu runtergeladen, aber trotzdem. Woran kann das liegen? oder kann das Handy durch viel Flashen irgendwie nen "hau-weg" bekommen?

Insgesamt habe ich erst ca. 5-6mal geflasht!!!

Der Touchscreen reagiert auch ein wenig träge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hattest du nicht vorhin mit der taskbar Probleme gehbt keine icons und so.Meistens liegt das dann an der taskbar das das Omnia schnell im Eier ist muss ich so sagen steht auch in Norrins Thread unbedingt die SDCerts instalieren.Mein anderes Omnia hat auch ein knaks bekommen.Liegt an der mui die in der taskbar ist.Wwenn du so eine erwischt hast die eine mui enthält.Da musste dann mal Norrin fragen iin welche eine mui Datei drin ist dann weisst du woran es liegt.Hier gabs schon einmal ein user der das gleiche Problem hatte da sind wir jetzt drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marcel131

Hi

Na wie siehts mit dem SPB Rom aus? ich bin schon ganz unruhig!

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@tom33

ist dir das prob mit opera bekannt?der schliesst sich bei mir einfach und das bei zig seiten,blos hier im forum net ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

hallo an alle!!!

wollte fragen wo ich genau die Windows XP "Image" finde oder ob mir sie kurz einer schicken kannt,wenns euch keine große umstände macht!!!danke dir im vorraus aber :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Frage mal ExilHH wie das mit dem Image aussieht der kann dich da beraten wie das alles funktioniert.

Das Spb Rom nachher irgendwann .Bin immer noch die Fehler bezüglich der Batterie anzeige beheben .Schon seit 3 Stunden dauert noch was.Denke auch erst gegen 20.00 Uhr.Werde dan beide Roms hochladen also das gestrige nochmal neu und spb

Opera weiss ich nicht normal sollte der laufen.Na wenn es da Probleme geben sollte was ich noch nie hatte einfach die neueste Version instalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
berat66

hi tom

erstmals ganz schönes rom

habe es draufgemacht (wm 6.5 showcase), doch habe paar probleme.

1. Wie kann ich denn die Empfindlichkeit des Touchscreens verbessern. ( habe mit Favorites hack ve3rsuch, aber hat nicht geklappt)

2. wie kann ich denn die original wm 6.5 icons wiederherstellen?

Danke

EDIT: Habe das Problem mit Opera auch

bearbeitet von berat66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

tom33 ich brauche doch das Windows XP "Image" um zu flashen für oder???

oder mach ich was falsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hattest du nicht vorhin mit der taskbar Probleme gehbt keine icons und so.Meistens liegt das dann an der taskbar das das Omnia schnell im Eier ist muss ich so sagen steht auch in Norrins Thread unbedingt die SDCerts instalieren.Mein anderes Omnia hat auch ein knaks bekommen.Liegt an der mui die in der taskbar ist.Wwenn du so eine erwischt hast die eine mui enthält.Da musste dann mal Norrin fragen iin welche eine mui Datei drin ist dann weisst du woran es liegt.Hier gabs schon einmal ein user der das gleiche Problem hatte da sind wir jetzt drei

Die SDKCerts habe ich ja auf jeden Fall vorher installiert. Komisch... Hm...mal gucken. Vielleicht flashe ich morgen nochmal... Mal gucken, was dann passiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

..... und Showcase ist eine Glaubensfrage. Glaube nicht dass ich mich damit anfreunde.

Seh ich genauso :-)

Habs versucht, dass ich mich damit anfreunde, aber dann doch deaktiviert und wieder WKTask installiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.