Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

tom33 ich brauche doch das Windows XP "Image" um zu flashen für oder???

oder mach ich was falsch!!!

Ja das brauchst du oder du entpackst mein Rom und flasht mit Grandprix Moyo hat da in seinen Thread eie Anleitung verfasst wie das geht.Ansonsten wird dir ExilHH da helfen können frage ihn doch e3infach mal

Die SDKCerts habe ich ja auf jeden Fall vorher installiert. Komisch... Hm...mal gucken. Vielleicht flashe ich morgen nochmal... Mal gucken, was dann passiert!!!

mmhhh nagut dann weissk ich auch nicht woran es liegt.MAchst am besten mal ein paar hard Resets vor dem flashen und dann schauste mal Speicher und Sim Karte raus wirkt auch meistens Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

tom33 ich brauche doch das Windows XP "Image" um zu flashen für oder???

oder mach ich was falsch!!!

Hy!

Du brauchst ne Virtuallisieung-software wie VMWare workstation (nutz ich selber) und ein Windows XP entweder als CD oder als fertiges Image um es im Virtuellen PC zu installieren....danach VMware tools installieren,alle XP-Updates drauf,ActiveSync drauf,Samsung Modemtreiber drauf und los Flashen.....was brauchste den????:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

Hy!

Du brauchst ne Virtuallisieung-software wie VMWare workstation (nutz ich selber) und ein Windows XP entweder als CD oder als fertiges Image um es im Virtuellen PC zu installieren....danach VMware tools installieren,alle XP-Updates drauf,ActiveSync drauf,Samsung Modemtreiber drauf und los Flashen.....was brauchste den????:klatsch:

enricosteph

ich hab ne xp cd,habe es mit VMWare geöffnet und wei dan nicht genau welche datei ich öffnen muß?dank dir aber:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Wie du hast die CD geöffnet?

Ganz einfach...VMWare öffnen,neuen Virtuellen PC erstellen,Ohne betriebssystem erstellen oder so ähnlich und dann nochmal kurz bei Customize gucken ob USB mit drin steht...und dann auf fertig....und wenn der Virtuelle PC erstellt is sagste das der Virtuelle Pc von CD starten soll und dann startet die ganz normale windows-installation....usw....aber wenn de net klar kommst sag nochmal bescheid dann schreib ichs dir nochmal schritt für schritt auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

Ganz einfach...VMWare öffnen,neuen Virtuellen PC erstellen,Ohne betriebssystem erstellen oder so ähnlich und dann nochmal kurz bei Customize gucken ob USB mit drin steht...und dann auf fertig....und wenn der Virtuelle PC erstellt is sagste das der Virtuelle Pc von CD starten soll und dann startet die ganz normale windows-installation....usw....aber wenn de net klar kommst sag nochmal bescheid dann schreib ichs dir nochmal schritt für schritt auf....

suppii ich probiers gleich nochmal:respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also das Spb Rom wird heute gegen 20.00 folgen.Danach werde ich das gestrige Rom auch nochmal neu hochladen.Die Batterie anzeige wurde mit meinr integrierten Taskbar repariert.Die Standard Taskbar von Windows ist leider defect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Ja 20:00 dann gehts endlich los bin schon ganz wuschig....:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Welcher Schrifftstyle ist das eigentlich.Die cab von mir komme leider gerade nicht dazu

das müsste die hier sein: fabi1police

Ps. habe endlich meinen Com Manager in deutsch übersetzen können... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man so eine cab Datei selber erstellt.:snap:

Gruß

Edit: zu langsam^^

Fabi1police.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

ich öffne VMWare und probier die win xp exe zu öffnen aber ich finde keine oder mach ich was falsch bei den ganzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

das müsste die hier sein: fabi1police

Ps. habe endlich meinen Com Manager in deutsch übersetzen können... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man so eine cab Datei selber erstellt.:snap:

Gruß

Mit Wince Cab Manager lade ich dir nachher wenn ich mit den Roms fertig bin hoch Ok.Das Prog ist selbst erklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Welche Version von Norrin´s Taskbar hast Du denn genommen - GER oder ENG -?

Welche Taskbar du nehmen sollst hängt davon ab welchen Rom du am laufen hast.

Wenn es vom Tom ist dan nur "GER" nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Was für VMWare hast du den?Hast du eine Original-also Bootfähige Windows-CD?Wenn ja schick mal deine ICQ-Nummer dann brauchen wir das hier nicht ausdiskutieren hier sollte es eigentlich um was anderes gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Mit Wince Cab Manager lade ich dir nachher wenn ich mit den Roms fertig bin hoch Ok.Das Prog ist selbst erklärend

Alles klar, vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Welche Taskbar du nehmen sollst hängt davon ab welchen Rom du am laufen hast.

Wenn es vom Tom ist dan nur "GER" nehmen!

Habe es mit folgenden Bars versucht

2x mit der GTR3 DUSK WM6.5 START GER ; ohne Erfolg ; ergebnis Hardreset

1x mit der GTR2 GillahBlack WM6.5 Ger ; ohne Erfolg ; ergebnis Hardreset

zu guter letzt die TB von tom33 - mit ERFOLG

Nach jedem Hardreset erst die SdkCerts.cab installiert und dann die Taskbar - bin genau der Anleitung gefolgt

geklappt hat´s nur mit der TB "tom33 Taskbar v1 color" und das bei gleicher Vorgehensweise wie bei den GTR-Bars.

Werd´s später nochmal versuchen mit der GTR3 DUSK WM6.5 START GER versuchen und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

also ich habe den neuesten Rom 6.5 vom Tom und ich kann nur sagen dass bei mir alle von dir aufgezählten Tasbars einwandfrei funtionieren.

Vielleicht kann Norrin was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Tom,

hier schonmal ein Screenshot von meinem übersetzten Com Manger! Sobald ich dieses Cab Prog von dir habe, kannst du es gerne Testen^^

post-309094-14356823812541_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja cool das rom lade ich gerade hoch denke so in 5 minuten dann kannste den cab manager haben.Ist das der von mir der sich in den internen Speicher instaliert geht der denn

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Coole sache ich saug schon.....

Hat das rom auch das 8mb pagepool drin????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.