Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

ja cool das rom lade ich gerade hoch denke so in 5 minuten dann kannste den cab manager haben.Ist das der von mir der sich in den internen Speicher instaliert geht der denn

Deine Version hat mir aufjedenfall einbischen weiter geholfen...

Musste trotzdem nochmal alles anpassen, da bei dir der auf

/Interner Speicher/Programme/CComm sich installiert.

da ich aber bei mir /My Storage/Programme/CComm habe ging das natürlich schief hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Was ist denn eigentlich dieses "Pagepool"?

Gute frage....aber wenn das omnia dadurch schneller läuft wäre es doch gut wenns beim neuen rom mit dabei wäre....oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Deine Version hat mir aufjedenfall einbischen weiter geholfen...

Musste trotzdem nochmal alles anpassen, da bei dir der auf

/Interner Speicher/Programme/CComm sich installiert.

da ich aber bei mir /My Storage/Programme/CComm habe ging das natürlich schief hehe

Na super shoorty aber dann kann ich ja mit deiner Übersetzung nichts anfangen aarrrggg so ein mist.Oder übersetzt du es auch für den Internen Speicher :eusa_pray:eusa_pray:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na super shoorty aber dann kann ich ja mit deiner Übersetzung nichts anfangen aarrrggg so ein mist.Oder übersetzt du es auch für den Internen Speicher :eusa_pray:eusa_pray:eusa_danc

Klar, das kriegen wir auch noch hin:winknkiss sobald ich mit diesem cab Prob mich auseinander gesetzt habe und daraus eine cab erstellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Einfach die cab exe starten die commcab re3in ziehen dannauf files gehen dann die mscr dateien was auch immer ins feld ziehen dann auf Location gehen das oder den zielpfad auswählen dateien überschreiben fertiiiiiiiggggg

Du musst aber auch die ganze Registry noch auf den zielpfad neu anpassen das bitte nicht vergessen sonst funktioniert die cab nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok teste ich mal aber nicht mehr heute hab so langsam Kopfweh den ganzen tag habe ich Rom gebaut bin jetzt geneervt und ausserdem läuft Dirty Dancing im TV das wollte mein Hund unbedingt mit mir schauen :icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Sag dir dann morgen bescheid Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

also kommt das update vom ShowCase ROM heut net mehr online?

Oda hab ich mich da verlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Einfach die cab exe starten die commcab re3in ziehen dannauf files gehen dann die mscr dateien was auch immer ins feld ziehen dann auf Location gehen das oder den zielpfad auswählen dateien überschreiben fertiiiiiiiggggg

Du musst aber auch die ganze Registry noch auf den zielpfad neu anpassen das bitte nicht vergessen sonst funktioniert die cab nicht

Alles klar, danke dir! werde mich mal nach dem Essen damit beschäftigen.. melde mich dann wenn ich es soweit habe oder noch Fragen haben sollte...

Danke nochmal für die Unterstützung:klatsch:

Edit: viel Spaß beim Tanzfilm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mango69

Hi, ich habe da mal eine Frage:

Ich habe zur Zeit WM 6.1 und möchte auf I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom upgraden. In der Anleitung dazu steht, dass man nur (unter Vista) die .exe Datei starten muss und der Rest erledigt sich von selbst. Ich bin etwas verwirrt, denn überall hört man GrandPrix verwenden bzw. I900_executer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Du solltest erstmal in Ruhe die Anleitung ganz oben im Firmwarethread lesen bevor du weiter machst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mango69

Hi, habe ich gemacht und bin gut zurechtgekommen, ABER ich habe jetzt folgende Anzeige in GrandPrix:

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

Samsung treiber sind installiert. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

Hilfe...

Hab vorhin versucht von Tom BHIC lite rom Showcase task25.07.09 auf das heute abend rausgekommene 6.5 lite rom zu flashen.

Hab vorher gerät zurück gesetzt und hab dann angefangen zu flashen, pc abgestürzt u nun geht das Omnia nicht mehr an??!!

hab schon versucht akku rein und raus.. Irgend einen Tip`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hilfe...

Hab vorhin versucht von Tom BHIC lite rom Showcase task25.07.09 auf das heute abend rausgekommene 6.5 lite rom zu flashen.

Hab vorher gerät zurück gesetzt und hab dann angefangen zu flashen, pc abgestürzt u nun geht das Omnia nicht mehr an??!!

hab schon versucht akku rein und raus.. Irgend einen Tip`?

Das ist nicht gu nicht gut.Instaliere den Samsung treiber neu erst den alten deinstalieren.Dann Pc neu starten dann Handy einschalten mit PC verbinden exe starten soft reset mit dem stylus es müsste irgendwann das start zu betätigen sein dann sofort drauf klicken.Ist ne sache wo du ein paar sekunden zeit hast das muss fix gehen.

Wenn das nicht geht hast du wohl dein Omnia abgecshossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi, habe ich gemacht und bin gut zurechtgekommen, ABER ich habe jetzt folgende Anzeige in GrandPrix:

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

Samsung treiber sind installiert. Hat jemand eine Idee?

schaue dir doch mal das Video tut von Moyo an hat dafür extra eines gemacht zu finden auf seinen blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@Tom

Hier probiere mal die aus... hoffe es passt so!

vielleicht was zum reinkochen in deine Suppe^^

Edit: habe auch keine Fehler Meldung mehr von MortScript!!! *freu*

Extra Scharf.zip

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.