Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TheBlobAlive

Das ist nicht gu nicht gut.Instaliere den Samsung treiber neu erst den alten deinstalieren.Dann Pc neu starten dann Handy einschalten mit PC verbinden exe starten soft reset mit dem stylus es müsste irgendwann das start zu betätigen sein dann sofort drauf klicken.Ist ne sache wo du ein paar sekunden zeit hast das muss fix gehen.

Wenn das nicht geht hast du wohl dein Omnia abgecshossen

Da das Handy erst gar nicht mehr angeht... Abgeschossen heißt? Einsenden? tot? oder was?

Oder gibts irgendweclhe Tastenkombis? IS der Akku evtl nur abgeschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

ich würde gerne im Hauptmenü das weiße hinter den Symbolen ersetzen gegen die wie auf den bildern aber weiß nicht wie oder wo hin und des die Ani_Poweroff/on lasen sich auch nicht ändern kein Zugrief nutze zur zeit das rom tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom

post-409823-14356823814614_thumb.png

post-409823-14356823814728_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Probiere es so wie ich es gesagt habe .Vielleicht geht es .Ich hatte auch mal so ein Problem display schwarz handy aus lies sich auf den letzten drücker flashen.

Wenn nicht jawohl handy tot kapuschki leider.Musste einschicken.

Mannmann wie kann den der Pc ausgehen. Hast zu vile Progs aufgehabt ich sagte ja in der Anleitung beim flashen nur die exe anhaben .Tut mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Tom

Hier probiere mal die aus... hoffe es passt so!

vielleicht was zum reinkochen in deine Suppe^^

Edit: habe auch keine Fehler Meldung mehr von MortScript!!! *freu*

cooooolll danke.Ja einkochen will nicht liegt an der reg wie ich es schon im Rom Baukasten erklärt habe maches will einfach nicht so ein misst

Na super wieso hasuste denn da ein Passwort rein.Ich werd verrückt.Na dann wird da wohl nichts draus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich würde gerne im Hauptmenü das weiße hinter den Symbolen ersetzen gegen die wie auf den bildern aber weiß nicht wie oder wo hin und des die Ani_Poweroff/on lasen sich auch nicht ändern kein Zugrief nutze zur zeit das rom tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom

Hier musst dein icon so benennen in StartMenu_Selection.png und dann in Windows kopieren Soft Reset dann solltest du das icon haben.Ich würde mir aber zur sicherheit aus Windows das Orignale rausfisschen.Und achte auf die grösse nicht das es zu gross ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

cooooolll danke.Ja einkochen will nicht liegt an der reg wie ich es schon im Rom Baukasten erklärt habe maches will einfach nicht so ein misst

Na super wieso hasuste denn da ein Passwort rein.Ich werd verrückt.Na dann wird da wohl nichts draus

damit nicht alle das laden und nachher nur probleme haben und hier den thread unnötig voll texten.

habe dir doch ne pm geschickt^^

ps. deine pm habe ich auch erst später gesehen hehe

Edit: wollte halt, das du das erstmal ausprobierst, falls da noch was geändert werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achsoooooo na dann teste ich mal schnell.Habe das PW voll übersehen ohhjeohhjeooohhhje

Instalation fehlgeschlagen hast irgendwas falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

achsoooooo na dann teste ich mal schnell.Habe das PW voll übersehen ohhjeohhjeooohhhje

Instalation fehlgeschlagen hast irgendwas falsch gemacht

der pfad war doch

\interner speicher\programme\ccomm

oder habe ich da was vergessen?

Edit: sehe gerade was ich falsch gemacht habe sorry verbessere es schnell dann schicke ich dir das nochmal pw bleibt gleich

Edit 2: hier der zweite Versuch

Extra Scharf.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

Probiere es so wie ich es gesagt habe .Vielleicht geht es .Ich hatte auch mal so ein Problem display schwarz handy aus lies sich auf den letzten drücker flashen.

Wenn nicht jawohl handy tot kapuschki leider.Musste einschicken.

Mannmann wie kann den der Pc ausgehen. Hast zu vile Progs aufgehabt ich sagte ja in der Anleitung beim flashen nur die exe anhaben .Tut mir leid für dich

Stromausfall kurz ode Sicherung im Haus rausgeflogen...

Hat jmd ne Ahnung was sowas kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du gehst zum Service Point und sagts denen du wolltest dir von der Samsung Page ein Rom update draufspielen aber es lief nicht durch.Seitdem ist das Display schwarz dann wirst du zu 95% ein fertiges Omnia zurück bekommen.Wenn nicht wird es 50Euro k0osten oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du es kommt immer noch Instalation fehlgeschlagen irgendwas stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Du es kommt immer noch Instalation fehlgeschlagen irgendwas stimmt nicht

hmm.... das verstehe ich jetzt nicht!

kannst du mir nochmal den genauen pfad geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Habe jetzt das neue rom (tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool 118,56 mb frei) installiert, sehr geile Arbeit :respekt:

Allerdings bekomme ich es nicht hin über Wlan ins Internet zu kommen.Habe schon alles versucht, ohne Erfolg.

Hat Jemand das gleiche Problem, oder mache ich was falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hmm.... das verstehe ich jetzt nicht!

kannst du mir nochmal den genauen pfad geben?

Interner Speicher Programme CCom so stehts auch in deiner reg aber irgendwo ist noch ein Fehler vielleicht in der mscr vielleicht aber das hat eigentlich nichts mit der cab zu tun mist

Aber was mir auffällt das die cab die du mir damals aus DominikZ Threads gegeben hast hat auch irgendwie andere Dateien wie kommt das es sind auch viel mehr dateien

Also ich komme ins Net mit Wlan keine Probleme verbindet sich auch e3inwandfrei mit meinen Router

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hast du vorher bevor du meins installiert hast mal einen hardreset gemacht?

dieses prob hatte ich doch auch bevor ich das getestet hatte... und dann als erstes den mort script den du mir gegeben hattest und dann erst meinen?

edit: sonst flashe ich kurz dein rom und teste selber bevor ich hier deinen thread mit meinen post voll mache^^

edit 2: sag mal welches ich am besten fürs testen nehmen soll die spb oder die erste?

Edit 3: du hast Post^^

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Also ich komme ins Net mit Wlan keine Probleme verbindet sich auch e3inwandfrei mit meinen Router

das liegt dann wohl an mir, ich weiß aber nicht was ich noch einstellen soll.

Welche netzwerkkarte soll man konfigurieren ?

Ich habe die AyChip Jaguar WLAN GSPI Card konfiguriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hast du vorher bevor du meins installiert hast mal einen hardreset gemacht?

dieses prob hatte ich doch auch bevor ich das getestet hatte... und dann als erstes den mort script den du mir gegeben hattest und dann erst meinen?

edit: sonst flashe ich kurz dein rom und teste selber bevor ich hier deinen thread mit meinen post voll mache^^

edit 2: sag mal welches ich am besten fürs testen nehmen soll die spb oder die erste?

Edit 3: du hast Post^^

Ja das währe wohl besser ist egal zum testen kannste das ohne spb nehmen

das liegt dann wohl an mir, ich weiß aber nicht was ich noch einstellen soll.

Welche netzwerkkarte soll man konfigurieren ?

Ich habe die AyChip Jaguar WLAN GSPI Card konfiguriert.

Ja Jaguar habe ich auch angwählt .Ansonsten flashe nochmal oder mache nen HardReset und kontroliere deine adresse die du eingibst ob alle zahlen richtig sind ist schnell passiert.Oder setz dich vor dem router und probiere es aus musste ich auch schon einmal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

kein Wunder warum das nicht geht^^

habe dir ne pm geschrieben

wenn das jetzt nicht geht dann flashe ich dein rom und versuche es selber...

also bitte noch einmal testen :eusa_pray:eusa_pray

alle guten Dienge sind 3.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ok schnell noch testen dann ins bett

und mir bescheid geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.