Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
findependence

du musst natürlich die wettereinstellungen nicht nur beenden sondern "exit and update"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ja ich hab das aktuelle Rom von Tom drauf.

Was bringen mir die beiden Programme von dir, außer dass ich das Wetter deinstallieren kann?

Hab jetz die Daten für die Stadt geändert aber beim aktuallisieren bleibt die alte Stadt vorhanden. Was mache ich falsch?

Naja der Com Manager ist sowas wie der Verbindungsmanager von Samsung bzw. Windows kp ;-) nur das du den halt sofort mit einem Klick bzw. schieben bedienen kannst... schaue dir einfach nochmal mein screenshot an da weerden mehrere Bilder gezeigt wie es aussieht.

Das Programm Mort Script brauchst du aber auch für den Titanium Weater!!! Damit werden ihm die Befehle automatisch zugeteilt.

Kann sein das dir einfach nur der Mort Script fehlt...

Ps. falls du immer noch probleme haben solltest, mache ich dir sonst ein kurzes Video fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Also langsam glaueb ich, ich bin total banane. habe jetzt nochmal das Update runtergeladen, neu geflasht und immer noch das gleiche Problem. Showcase geht nicht sowie PsShutXP, RegEditor, Taschenlampe und Showcase Seetings. Keine Ahnung warum.... Die Exe-Dateien sind im Windows-Ordner und im Startmenü sind auch ne ShowcaseXLauncher-Datei. Meine sogar, dass es ein Link ist.

Ist mein Handy nun zu nem Rebell geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ok schön langsam blicke ich durch. :-) danke für die Hilfe

Kann ich jetz alle Programm die in deinem Packen drin sind im internen Speicher speichern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ok. vielen Dank für deine Hilfe

Jepp alle ab in den Internen Speicher^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Ich habe auch auf die WM6.5 Spb 3.01 geflasht, danach meine Datensicherung

zurückgespielt. In der Taskbar habe ich jetzt die Uhrzeit und nicht die Batterieanzeige.

Kann ich das ändern?

Mfg

Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ok das mit dem Wetter usw. klappt jetzt. Vielen Dank.

Welche Programm sind sonst noch sehr hilfreich?

Tom hat ja ein paar beim Download von seinem Rom dabei aber leider weiß ich nicht welche das sind, außer dem Titanium weather.

Kannst du mir da noch weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

@ mkburkersdorf

Hast du das BackUp mit 6.1 erstellt und auf 6.5 zurückgespielt oder ebenfalls mit 6.5 erstellt?

Mich würde nämlich interessieren ob es Probleme gibt ein mit 6.1 erstelltes BackUp auf ein 6.5 Rom zurückzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ok das mit dem Wetter usw. klappt jetzt. Vielen Dank.

Welche Programm sind sonst noch sehr hilfreich?

Tom hat ja ein paar beim Download von seinem Rom dabei aber leider weiß ich nicht welche das sind, außer dem Titanium weather.

Kannst du mir da noch weiter helfen?

Freut mich das es jetzt bei dir funkt. hast du den Com Manager auch installiert^^

ps. habe da was schönes für dich gefunden, wo auch Bilder von den jeweiligen Progs dabei sind...

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/76046-30_04_2009_windows_mobile_6_5_titanium_project_and_plug_ins.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

Hi falls du den Com Manager auch haben willst den habe ich ja hier Online gestellt und da ist auch ein kleines Video tut mit dabei!

Lade dir das ganze mal runter und wenn du nach dem Video schauen immer noch Probs hast dann melde dich nochmal Okay ;-)

Ps. hast du Toms 6.5 Rom drauf? das ist aufjedenfall Vorraussetzung für den Com Manager aber alles andere kannst du ruhig in den Internen Speicher installieren.

Edit: den Chome Editor findest du auch in meinem paket

Gruß Shorty

shortypac habe dein pac geladen,aber dein commanager lässt sich net installen,kommt immer fehlgeschlagen.auch nach einem hardreset ging es nicht

@malus ich stimme dir voll zu.das omnia is total träge,der touchscreen super ungenau und opera funzt kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

@mkburkersdorf

geh in die Uhr Einstellungen auf weitere und gibt den hacken bei "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendunge anzeigen" raus. Dann solltest du das Akku-Symbol wieder sehen.

@eazy

installiers im Internen Speicher...dann funktionierts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dalmabrain

Hallo zusammen,

gestern habe ich das neue 6.5 Lite Rom installiert. Muss zugegeben, dass es mir seeehr gut gefällt. Davor hatte ich das Rom von Dominikz. Soweit funktioniert alles perfekt, einzig vermisse ich ein chices Aktienprogramm. Dominikz hatte etwas das MSN Money hiess (glaube ich zumindest). Kann mir jemand hier weiterhelfen. Wo finde ich dieses Programm oder welches Programm könnt ihr mir empfehlen.

Zusätzlich wäre ich noch an einem Titanium Plugin interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ja ich hab alle drei Programme von dir installiert und das ohne Hard reset.

Ok dann werde ich jetz mal das nächste Versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

bei mir sieht das ganze so aus...

Ja das habe ich auch so aber wie auf der vorherigen seite ganz obn das zweite Bild von mir wird bei der 23037 auch da ein Bild unter Titanium /Telefon angezeigt oder nicht.Das bild was du jetzt geldaden hast wahr ja schon beim 6.1 standard.Dann könnte ich mir nämlich die ganze arbeit sparen und die Titanium mscr von der 23037 nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo

ich habe das Rom vom 6.5 ohne spb drauf...

nun habe ich mit chomeditor bei musik eine neue page eingefügt aber ich bekomme sie nicht angezeigt...habe eif soft reset gemacht...ohne erfolg... muss ich die page irgendwo aktivieren..???

danke für die Hilfe

lg

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fetsch2000

Hallo Tom,

erst mal ein grosses Lob an dich!

Also ich habe dein 6.5 Wm Rom MS3 drauf, und jetzt geht meine Kamara nicht

mehr!!!!!!

Gruß

Fetsch200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

muss man bei den Programmen was beachten? Hab mir nämlich mit eine Taskbar mal das ganze Handy zerstört weil ich sdkcerts vergessen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
findependence

sooo, jetzt steh ich auch mal auf dem schlauch: wo/wie aktivier ich nochmal den Lockscreen??

ach und im titanium uhrzeit-dings steht manchmal zB statt "21:33" nur "21:..." liegt eventuell an der schriftart fabi1police?!?! jemand ne idee?

bearbeitet von findependence
tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.