Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
prezioso

Ja...das liegt an der Schriftart...leider

du gehst in die Einstellung Tasten dann beenden Taste und dann gerät sperren auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ja das habe ich auch so aber wie auf der vorherigen seite ganz obn das zweite Bild von mir wird bei der 23037 auch da ein Bild unter Titanium /Telefon angezeigt oder nicht.Das bild was du jetzt geldaden hast wahr ja schon beim 6.1 standard.Dann könnte ich mir nämlich die ganze arbeit sparen und die Titanium mscr von der 23037 nehmen

hmmm. also bei wird das nicht Angezeigt kp vielleicht muss man noch was einstellen oder so...

sonst würde ich mal direkt Dom fragen der muss das ja wisse^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

so nächsten fwhler gefunden.

ich kann bluetooth net nutzen,weder senden noch empfangen.also so allmählich werden mir das too much fehler um mit dem handy noch vernünftig arbeiten zu können.

sorry tom aber deine anderen roms waren/sind um welten besser.

naja vll.klappts ja bei der nächsten vers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

So jetz muss ich leider aufs deinstallieren zurück kommen.

Ich hab jetz von Tom das Titanium CVolume installiert aber das bekomm ich nicht zum laufen. da kommen nur rote kreise mit kreuzen. Beim Deinstallieren bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Wie die Fehler beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo zusammen,

gestern habe ich das neue 6.5 Lite Rom installiert. Muss zugegeben, dass es mir seeehr gut gefällt. Davor hatte ich das Rom von Dominikz. Soweit funktioniert alles perfekt, einzig vermisse ich ein chices Aktienprogramm. Dominikz hatte etwas das MSN Money hiess (glaube ich zumindest). Kann mir jemand hier weiterhelfen. Wo finde ich dieses Programm oder welches Programm könnt ihr mir empfehlen.

Zusätzlich wäre ich noch an einem Titanium Plugin interessiert.

mit MSN würde ich mal googlen oder Dom fragen und mit deiner Frage Titanium Plugin kann man hier nichts anfagen da es viel zu viele Plugins fürs Titanium gibt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So jetz muss ich leider aufs deinstallieren zurück kommen.

Ich hab jetz von Tom das Titanium CVolume installiert aber das bekomm ich nicht zum laufen. da kommen nur rote kreise mit kreuzen. Beim Deinstallieren bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Wie die Fehler beheben?

hast du das Prog auch in den Geräte Speicher installiert? Soweit ich weiß muss mann das, weil das in den Windows Verzeichnis kopiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

@bachmaeierka

bevor du deinstallierst musst du entweder im chome das panel rausnehmen oder Titanium deaktivieren. sonst kannst du es nicht deinstallieren.

@eazy

du weißt schon, dass WM 6.5 derzeit noch eine Beta ist...da gibts immer Probleme. Ich kann zB Bluetooth-Daten senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo

ich habe das Rom vom 6.5 ohne spb drauf...

nun habe ich mit chomeditor bei musik eine neue page eingefügt aber ich bekomme sie nicht angezeigt...habe eif soft reset gemacht...ohne erfolg... muss ich die page irgendwo aktivieren..???

danke für die Hilfe

lg

michele

nachdem du was beim Chome Editor was verändert hast musst du auf Save Order gehen und dann mit Exit Button das ganze beenden...

Sonst lade dir kurz mein Paket runter da ist eine kurze Video Anleitung für den Chome Editor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ok danke hab es jetz deaktivieren können.

An was könnte es liegen dass es nicht läuft? hat jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@bachmaeierka

bevor du deinstallierst musst du entweder im chome das panel rausnehmen oder Titanium deaktivieren. sonst kannst du es nicht deinstallieren.

@eazy

du weißt schon, dass WM 6.5 derzeit noch eine Beta ist...da gibts immer Probleme. Ich kann zB Bluetooth-Daten senden.

Jepp sehe ich genau so nur das ich halt keine Probleme mehr habe^^ seitdem ich mich einbischen mehr damit beschäftigt habe hehe

Ps. ich kann mit Win 6.5 genau soviel machen bzw. sogar ein bischen mehr da ich den Chome Editor richtig Genial finde und damit so ziemlich alles verändern kann was mann will *grins*

Pss. mein Home Screen ist viel schneller als mit Win 6.1 -> diese Version kommt nie wieder auf mein Omnia hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@prezioso

das ist mir klar,auch wäre es mir egal wenn es nur der bt bug wäre.aber die anderen dinge sind schon extrem störend (lahmes sys,sehr ungenauer ts,opera funzt nur sporadisch,usw..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

so nächsten fwhler gefunden.

ich kann bluetooth net nutzen,weder senden noch empfangen.also so allmählich werden mir das too much fehler um mit dem handy noch vernünftig arbeiten zu können.

sorry tom aber deine anderen roms waren/sind um welten besser.

naja vll.klappts ja bei der nächsten vers.

Da muss ich dir völlig wiedersprechen ich kann hervorragend BT Dateien senden .Hier ein Beweis als Anhang.Instaliere mal Persian blue da kannst du sogar den Pfad auswählen.Dieses Rom ist so gut wie bug frei aus diesen Grunde habe ich es ja genommen.

Tut mir leid daas stimmt mit BT so nicht

JA ich muss shorty da zustimmen mit dem pagepool ist der Touchscreen übelst übelst empfindlicher als beim 6.1.Der Opera ist die gleiche Version wie beim 6.1 da hat das 6.5 keinen Einfluss drauf.Die beiden arbeiten nicht zusammen die reg die Opera brauch greift auf die eigene und zugewiesene Reg drauf zu.Dann instaliere bitte den neuen Opera . Bei mir funktionieren alle seiten komischerweise

Also so wie ich das sehe wo du so viele Probleme hast ist vielleicht das Rom nicht richtig drauf kann ja ein Fehler sein vielleicht mal Hard Reset machen Sinm Speicherkarte raus und neu flashen.Hat bei mir sschon wunder gewirkt

post-294344-1435682382174_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

nachdem du was beim Chome Editor was verändert hast musst du auf Save Order gehen und dann mit Exit Button das ganze beenden...

Sonst lade dir kurz mein Paket runter da ist eine kurze Video Anleitung für den Chome Editor!!!

Das habe ich auch gemacht...aber bekomme es einfach nicht angezeigt...

Ich wolte eine 2. page bei musik einfügen. bin ich da richtig wenn ich bei CMusic die page einfüge..?

werde heute abend dein video tut runterladen...

grüsse

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@tom33

habe schon 4vers von opera getestet,immer das selbe,er closed bei einigen seiten einfach.und das mit dem ts versteh ich dann nicht.vll flash ich einfach nochnals neu.

gibts iwo ne deutsche anleitung zu chome editor? bekomme es hin pages zu erstellen aber wenn ich der neuen page eine exe zuweisen will schliesst sich der editor mit ner fehlermeldung.was mach ich da falsch?

bin nämlich auch der meinung das man mit dem editor sein titanium super anpassen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rico_1986

Hallo,

ich habe heute die Version tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition draufgemacht. Lief auch alles bei dem flashen nur jetzt kommt folgende Fehlermeldung

"Die Datei "Showcase_X" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponeten kann nicht genfunden werden.Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen SIe, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Genau das selbe Problem bekomme ich auch, habe aber die WM 6.5 mit Spb Mobil drauf gemacht.

Hat einer eine Ahnung wie ich das weg bekomme?

Habe jetzt gerade nochmal neu geflasht, aber der Fehler bleibt.

Habe den Internen Speicher nicht gelöscht, hat aber auch nix geholfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

MAch mal nen kompletten Hard Reset vom internen auch dann gucste nochmal wnn nicht kannst du ja gleich nochmal drüber flashe muss weg gehen die meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rico_1986

Mir ist auch gerade aufgefallen das weder die Taschenlampe noch der Rechner unter Programme geht, da kommt genau die selbe Fehlermeldung, nur halt immer eine andere Datei.

Werde es nochmal mit dem Hard Rest probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Oder halt wenns net funzt einfach nochmal drüber installieren.....

Ps.: Bluetooth und Opera funzen (Opera über Wlan).....

Bisher keine Bugs festgestellt.....Hammer Geiles ROM!Das beste was ich bis jetzt hatte....

Edit:Taschenlampe und Rechner funzen auch....ka. was bei euch schief läuft.....Hard Reset vorm Flashen,Hard Reset nach dem Flashen....alles Prima....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.