Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
e@zy

gott verstehe einer dieses handy.

jetzt habe ich zwei hardresets gemacht,nun funzt opera(auch die seiten wo er vorher abgesxhmiert ist).

ich raffs net ,naja egal.

nun nur noch das mit chome editor hinbekommen,dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

@ mkburkersdorf

Hast du das BackUp mit 6.1 erstellt und auf 6.5 zurückgespielt oder ebenfalls mit 6.5 erstellt?

Mich würde nämlich interessieren ob es Probleme gibt ein mit 6.1 erstelltes BackUp auf ein 6.5 Rom zurückzuspielen.

Hallo Daniel,

Ich habe natürlich nur die persönlichen Daten (Telefonbuch...) zurückgespielt.

Glaube nicht das ein gesamtes BackUp von 6.1 auf 6.5 klappt.

Mfg Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rico_1986

MAch mal nen kompletten Hard Reset vom internen auch dann gucste nochmal wnn nicht kannst du ja gleich nochmal drüber flashe muss weg gehen die meldung

So habe gerade eben bissel rumprobiert.

Aber leider immer noch das selbe.

Habe ein Hard Reset vor dem ROM aufspielen gemacht und danach auch.

Habe den Internen Speicher Formatiert und das hat auch nicht geholfen.

Hast du vielleicht noch einen PLan tom33?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich will ja nicht nerven oder so, aber ich habe mich so auf dieses ROM gefreut und jetzt soviele Probleme, kann sich vielleicht einer mal mit meinem Post auseinandersetzen bitte? :(

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-i900_bhic2_windows_mobile_6_5_tom33_spb_ms3_0_lite_manila_sc_rom-192.html#post560845

Danke!

Ich würde einfach nochmal Flashen...evtl ist da irgendwas schief gegangen. Das ist weder normal noch haben andere diese Probleme in der geballten Form.

Wenns nicht hilft würd ich das ROM nochmal neu runterladen. Nicht das beim Download irgendwas nicht mit übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

was es geht immer noch nicht das ist jetzt aber mehr als merkwürdig.Also ich habe schon viel erlebt abe das es nicht geht. mmhh was kann man machen flash doch nochmal das Origrnal Rom zb das Orignal von mir mit mehr speicher danach flasht du sofort das 6.5 hinterher ohne etwas zu machen

Wenn das dann auch nicht geht probieren wir mal eine exe in windows zu kopieren von dem prog was nicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rico_1986

Alles sehr Merkwürdig.

Habe gerade nochmal Speicher löschen gemacht unter Programme, da ich den Hard Reset nur über die Tasten gemacht habe und jetzt auf einmal kommt keine Fehlermeldung mehr.

Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

mit welcher version arbeitet tom zurzeit?

wo steht das^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

so,da ich ja genug eier in der hose habe muss ich das jetzt mal hier schreiben.

also das was ich sagte wegen ungenauem ts ist hinfällig.

zur erklärung,ich hatte auf dem handy seit 9 monaten eine vikuitu folie drauf.

hatte sie mir damals in einem 4er pack bestellt. da diese folie nun schon ein paar kratzer hatte,dachte ich mir,ich wechsel die mal aus. gesagt getan.

und nu der hammer,der ts reagiert wirklich geil,kanns net anders sagen.

es lag also bei mir an einer alten,stumpfen folie.

sorry tom33

musste mal gesagt werden.net nur meckern sondern auch fehler zugeben:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Bei mir kommt beim Einschalten die Fehlermeldung: Die Datei "ScanStatus" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.

Kann mir jemand sagen welches Programm das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Ok ich hab es grad selber raus gefunen was da nicht mag. Es ist der Commmanager. Wie kann ich das beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hab mich leider zu früh gefreut, ScanStatus hat leider nichts damit zu tun. hat einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hast den CommManager instaliert deinstaliert.Ja der ist sehr pingelig kann sein das da reste drauf sind und der sucht scnat.Hatte ich schon öfters gehabt da hilft nur ein Hard Reset .Der ist total Käse wenn man ihn deinstaliert dann haut der dir Fehler rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

ich hab jetz einen hard reset gemacht und jetz glaub ich funktioniert es.

Der Rest funktioniert einwandfrei bis jetz. Super Arbeit Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe den Titanium Screen überarbeitet mit kleinen feinen Icons vor den Namen ++++schwitz+++ zu dem habe ich für eingehende Anruferbild bei Telefon eingefügt.Bilder werden in der Photo reihe grösser angezeigt und Cover werden bei Music grösser angezeigt wie auch rechts das blaue Music Icon.

Perfect genau 9,5 Stunden arbeit steckt da drin.Werde jetzt eine cab bauen und die gleich hochladen.

Vielleicht gefällt es euch ja ich finds cool gemacht

post-294344-14356823829244_thumb.jpg

tom33 Titanium Screen new.cab

post-294344-14356823831731_thumb.jpg

post-294344-14356823831911_thumb.jpg

post-294344-14356823832079_thumb.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Sieht geil aus Tom :-)

Mir juckt es grad tierisch in den Finger zu flashen....

Hab schon mal vorsorglich das Omnia zum Akkuladen angestöpselt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich hatte dir doch gesagt so bald das Omnia perfectläuft wird es zeit zum flashen hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malus

Neu runterladen halte ich für überflüssig, wenn etwas kaputt wäre, dann wäre höchstwahrscheinlich das RAR Archiv schon beschädigt.

Lade aber gerade auf, damit ich gleich mal komplett alles bereinigen kann so oft und gut es nur geht und SIM raus, MiniSD raus beim flashen und hoffen dass es dann ordentlich geht. Und wenn der Display noch rummeckert wechsel ich auch mal die Folie, wobei ich nicht glaube, dass die sich von heute auf morgen verschlechtert, bzw. zufällig von vor zu nach dem flashen. ^^ Ist aber eh nicht mehr so schön die Folie, wenn ich mir mein Omnia so angucke.

Melde mich später nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.