Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hundi007

also tom gw, ich finde das rom für nen beta status des betriebssystems echt gelungen. musste zwar 2 x flaschen damit es rund lief, aber nun gehts ans eingemachte, ich will die final :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also tom gw, ich finde das rom für nen beta status des betriebssystems echt gelungen. musste zwar 2 x flaschen damit es rund lief, aber nun gehts ans eingemachte, ich will die final :D :D :D

Na dann bist doch ein wenig überzeugt oder ??

Naja hab dir ja gesagt flashe nochmal und du wirst sehen.Finde das mit den pagepool das Omnia um einiges flotter ist.Ohzne dem wahr 6.5 total träge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo Tom,

ich hab's getan!!:klatsch:

Hab das neue WM 6.5 SPB MS 3.0 ROM drauf. Hab einige Probleme bei meinem 1. Flash gehabt, aber durch einen Tipp von Black DraGon hat's dann sofort geklappt.

Kompliment an Dich, man kann die viele Arbeit erkennen, die Du rein gesteckt hast.:dankescho

Sieht sehr schön aus, werd jetzt meine Programme wieder installieren.

Kannst Du mir sagen, wie ich die Schrift "fabi1police" wieder loswerde? Hab glaub ich schon Augenkrebs!:banging:

Unseren Termin können wir erstmal auf Eis legen.

Soll ich noch warten mit meiner Feininstallation? Kommt in nächster Zeit noch eine neue Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Na dann bist doch ein wenig überzeugt oder ??

Naja hab dir ja gesagt flashe nochmal und du wirst sehen.Finde das mit den pagepool das Omnia um einiges flotter ist.Ohzne dem wahr 6.5 total träge

bin doch immer von dir überzeugt tom, ne ist dir wirklich gelungen, hoffe das bei der finale die button auch unten sind und so schön groß das ich mit meinen wurstfingern auch mal nur ein zeichen treffe

ansonsten mal gucken was so 6.5 alles kann und ob spb ms irgendwann runter kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

ich hab's getan!!:klatsch:

Hab das neue WM 6.5 SPB MS 3.0 ROM drauf. Hab einige Probleme bei meinem 1. Flash gehabt, aber durch einen Tipp von Black DraGon hat's dann sofort geklappt.

Kompliment an Dich, man kann die viele Arbeit erkennen, die Du rein gesteckt hast.:dankescho

Sieht sehr schön aus, werd jetzt meine Programme wieder installieren.

Kannst Du mir sagen, wie ich die Schrift "fabi1police" wieder loswerde? Hab glaub ich schon Augenkrebs!:banging:

Unseren Termin können wir erstmal auf Eis legen.

Soll ich noch warten mit meiner Feininstallation? Kommt in nächster Zeit noch eine neue Version?

Ach hast doch alleine geflasht wollte dich eigentlich nachher anschreiben aber das hat sich ja dann erledigt.Sonst hätten wir Samstag geflasht.Naja . Nö kannst in ruhe einrichten vorerst nicht.Lass erstmal alles so wie es ist ud dann mal schauen was ich so schöne sachen für das nächste update sammle wie zb auf der vorherigen seite mein neuen Titanium Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

bin doch immer von dir überzeugt tom, ne ist dir wirklich gelungen, hoffe das bei der finale die button auch unten sind und so schön groß das ich mit meinen wurstfingern auch mal nur ein zeichen treffe

ansonsten mal gucken was so 6.5 alles kann und ob spb ms irgendwann runter kann.

NA dann bin ich ja beruhigt.Schaun wir mal was di e deppen bei Windows noch so anstellen.Ich denke mit dem Omnia2 wird dann alles schlag auf schlag kommen.Freu mich schon auf die Progs vom Omnia2 die evt umgewandelt werden fürs Omnia 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So ich habe den Titanium Screen überarbeitet mit kleinen feinen Icons vor den Namen ++++schwitz+++ zu dem habe ich für eingehende Anruferbild bei Telefon eingefügt.Bilder werden in der Photo reihe grösser angezeigt und Cover werden bei Music grösser angezeigt wie auch rechts das blaue Music Icon.

Perfect genau 9,5 Stunden arbeit steckt da drin.Werde jetzt eine cab bauen und die gleich hochladen.

Vielleicht gefällt es euch ja ich finds cool gemacht

Na das sieht doch mal ganz anders aus... Saubere Arbeit!!!:respekt:

Mal schauen was du noch so aus dem 6.5 raus kitzeln kannst^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dalmabrain

Hi Tom33,

eine Sache ist mir beim 6.5 Lite Rom aufgefallen. Der Slider beim 6.5 Smart Lock zeigt mir nicht immer die Ankunft einer SMS an. Mal erscheint die 1 und mal nicht.

Ist das nur bei mir so? Wie stelle ich eigentlich das automatische Lock ein z.B. Nach Ausschalten des Bildschirms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Tom33,

eine Sache ist mir beim 6.5 Lite Rom aufgefallen. Der Slider beim 6.5 Smart Lock zeigt mir nicht immer die Ankunft einer SMS an. Mal erscheint die 1 und mal nicht.

Ist das nur bei mir so? Wie stelle ich eigentlich das automatische Lock ein z.B. Nach Ausschalten des Bildschirms?

Hi,

unter Start -> Einstellungen -> System -> Smart Lock

da kannst du weitere Einstellungen durchführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBlobAlive

MoinMoin Tom!

Wirst du bis kommende Woche auch noch die Manilaversion machen? Die haben mir zumindest in der Technikhotline gesagt dass ich bis da wieder mein wieder frisch instand

gesetztes, wiederbelebtes totes Omnia zurück bekomme.

Grüßle

Blob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na das sieht doch mal ganz anders aus... Saubere Arbeit!!!:respekt:

Mal schauen was du noch so aus dem 6.5 raus kitzeln kannst^^

Gruß

JA shorty bin gerade noch dabei für das Wetter ein Icon rein zu setzen das sich erst aktiviert wenn das wetter plugin instaliert ist und ich will noch ein Programm leiste rein setzen mit lieblings Progs vielleicht klappt das.

Setz doch in deinen Thread noch Titanium Wetter rein mit erklärung wie man Stätde hinzufügt und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

JA shorty bin gerade noch dabei für das Wetter ein Icon rein zu setzen das sich erst aktiviert wenn das wetter plugin instaliert ist und ich will noch ein Programm leiste rein setzen mit lieblings Progs vielleicht klappt das.

Setz doch in deinen Thread noch Titanium Wetter rein mit erklärung wie man Stätde hinzufügt und so weiter

Ja das hatte ich auch noch vor... aber Danke für den Tipp. Will auch noch so einiges aus dem Titanium raus holen hehe

Edit: war gezwungen einen eigenen Thread zu machen da ich hier zu sehen musste wie dein Thread unnötig immer mehr Seiten bekommen hatte^^

Edit 2: kannst du mir vielleicht sagen, wie ich meine Screens auf der direkten Seite zeigen kann, ohne das es auf den Anbieter springt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi tom,

super rom :-)

aber ne Frage, kann die Antwort nicht finden, ist in deinen jetzigen ROMs pagepool drin ? Find 6.5 nicht sooo schnell, bzw das display beim Brücken nicht so empfindlich,wie mit 6.1

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi tom,

aber ne Frage, kann die Antwort nicht finden, ist in deinen jetzigen ROMs pagepool drin ? Find 6.5 nicht sooo schnell, bzw das display beim Brücken nicht so empfindlich,wie mit 6.1

danke

Klar steht doch auf seite 1 demach ist das Display empfindlicher du brauchst nur minimal drauftipen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi tom,

danke

schaue mal auf die erste Seite unter dem post 2!!! da steht es definitiv drin

Edit müsste 8MB sein

Edit 2: Tom du warst schneller^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@tom

kannste mir mal den genauen pfad zur opera.exe in deinem rom sagen?

will den browser in ein panel einbauen,finde aber nicht den richtigen pfad

@edit hat sich erledigt,habs gefunden

bearbeitet von e@zy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.