Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Nabend, ich habe mir gerade mal das Manila Rom drauf gemacht .

Soweit alles sehr fein.

Hat unser Tom mal wieder super gemacht.

ABer leider habe ich schon was gefunden was nicht so richtig will, und zwar wenn ich das Albun für die Anzeige in Manil einstellen will passiert leider nix.Das gleich gilt auch für alle Programme über Manila, da öffnet sich auch nix genauso wie die BT und Wlan einstellungen über manil. DIe wollen auch nicht. Dann kann ich in den Kameraeinstellungen keinen Internen Speicher auswählen. Nur Gerät oder Karte. Intern wird zwar Transparent aufgelistet, aber lässt sich nicht auswählen.

Ach ja und der MSN Messenger ist nicht mehr drin. Aber leider auch nicht als Deutsche cab. im Pack.

also der Programme Button der ging den habe ich selber getestet weil ich wusste das so eine frage kommen wird. Bt geht auch selbst getestet. Wlan geht nur wenn du erst mal Wlan konfigurierst dann fluppt auch das.

Das andere müste ich nochmal testen

Edit:Weisst du was das Problem mit der Camera ist die haben in den -camera einstelungen einen Schreibfehler da steht internen Speicher es heisst aber Interner Speicher.Habe gerade auf meinen anderen Omnia geschaut da steht in den Camera einstellungen acuh Interner Speicherdas muss ich jetzt mal austürfteln ob ich die camera dateien austauschen kann mmmaaannnn

Edit2: Es ist wirklich wahr die haben tatsächlich Internen Speicher geschrieben also das ist nun wirklich nicht meine schuld man sind die bekloppt.Wie bekomme ich das geöändert werde jetzt mal ein paar dls aus dem BHHL2 Rom nehmen und schauen .

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Also nach mehrer soft resets gehen die programm nun auf. Das album lässt sich nach instll. von HTC Album nun auch öffnen. Nun habe ich einen neuen Manila SKin , aber leider fehlt mir jetzt die erst Zahl von der Uhr. Das hatte ich leider auch schon bei deinem ersten Manila. Und wenn ich Arlarm oder Termine in Manila ausmache dann ist alles total versetzt. Hmmm vieleicht doch mal SPB ;-) aber das macht mich immer so irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also nach mehrer soft resets gehen die programm nun auf. Das album lässt sich nach instll. von HTC Album nun auch öffnen. Nun habe ich einen neuen Manila SKin , aber leider fehlt mir jetzt die erst Zahl von der Uhr. Das hatte ich leider auch schon bei deinem ersten Manila. Und wenn ich Arlarm oder Termine in Manila ausmache dann ist alles total versetzt. Hmmm

Na ich muss jetzt sowieso durch den Camera Fehler so ein mist alles neu hochladen am besten machste morgen nochmal alles Fehler von der Camera habe ich gefunden und korrigiert ist ein Einrtrag in der reg nicht in Ordnung.

Also von Manila onnte ich keine Fehler feststellen.Vielleicht mal den Crackk LostEden anfragen der hat den Skin für Manila für mich gebaut der weiss vielleicht rat.WEil Manila ist erlich gesagt nicht mein Gebiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Dann haste den Kamera Fehler wohl in allen ROms oder? Das würde mich auch ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das habe ich in allen Roms und du glaubst garnicht wie ich mutiere hier am Tisch .In allen Roms der Fehler der lässt sich auch jetzt nicht durch aussen korrigieren de muss eingebacken werden glaube ich.Aber du kannst ja mal versuchen zu dem reg eintrag zu gehen und gucken ob du den geändert bekommst.

Man regt mich das auf

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Samsung\SDCARD]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Alles klar geht .

Nur leider öffnen sich die progs nun wieder nicht. Da scheint was faul zu sein. Mal geht es mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich mache ja gerade alles neu .Ich spiele morgen mal Manila nochmal auf und gucke was da los ist.Ich weiss nur das ich es getestet habe bevor ich es hochgeladen habe und es ging alles sonst hätte ich es nicht zum download gestellt.

Also sage mir nochmal genau deinen Fehler und morgen mittag wenn ich zu Hause bin schaue ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

So ich habe nun dein original Manila Skin wieder drauf und dann geht auch alles, sobald ich aber einen anderen nehme hängt alle kreuz und quer.

Also die prog gehen nur manchmal auf . Wlan einstellungen gehen garnicht, auch nach der einrichtung nicht.

Bei Fotos und Viedeos im Manila kann ich erst was öffnen wenn HTC Album installiert ist. Keine ahnung ob das überhaupt ein fehler ist, vieleicht brauchen die progs sich ja untereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso du hattest einen anderen skin drauf nicht meinen dann ist doch was in der xml nicht richtig mein Skin hat Lost Eden gefertigt und bei mir läuft das komischerweise keine ahnung.Wie gesagt morgen mittag schaue ich mir das mal genau an und teste es nochmal durch dann sage ich ob was faul ist oder nicht.Damals bei der BHHL2 hatte ich Manila 2-3 Wochen drauf da lief alles einwandfrei es hat sich ja nichts ausser das Rom geändert und ich glaube nicht das es am Rom liegt weil das schnurt wie ein Kätzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Na vieleicht sollte ich doch mal SPB nutzen, aber ich habe mich so an Manila gewönt und SPBmacht mich immer irre.

Kann ich Icontact eigentlich auch direkt aus dem telefon über kontakte öffnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na vieleicht sollte ich doch mal SPB nutzen, aber ich habe mich so an Manila gewönt und SPBmacht mich immer irre.

Kann ich Icontact eigentlich auch direkt aus dem telefon über kontakte öffnen ?

Das neue SPb ist doch perfekt mit meinen Pack im Spb thread erste shne zudem ist gerade auch so eine art customizer für spb in arbeit.icontact über Telefonkontakt geht nicht hat es nie und wird es wohl auch nie geben die mögen sich nicht .

So ich mache schluss lade gerade alle versionen gleichzeitig neu hoch ich hoffe Rapid lässt mich über nacht nicht im stich.

Morgen oder bzw nachher teste ich dann mal Manila nochmal obwohl ich weiss das es bei mir lief. Bis später nachher wie auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Ok dann jutte nacht. Wenn dein SPB fertig ist werde ich es mir mal ansehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Das habe ich in allen Roms und du glaubst garnicht wie ich mutiere hier am Tisch .In allen Roms der Fehler der lässt sich auch jetzt nicht durch aussen korrigieren de muss eingebacken werden glaube ich.Aber du kannst ja mal versuchen zu dem reg eintrag zu gehen und gucken ob du den geändert bekommst.

Man regt mich das auf

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Samsung\SDCARD]

Ich kann zwar Internen Speicher auf Interner Speicher ändern, ist aber nach einem softboot wieder der alte zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Heyho!

Kann dass sein das SPB MS 3.0.1 ziemlich viel Akkuleistung verbrät? Ich hatte vorher tom33 BHHIC mit Manila2D und war daueronline, da kam ich auf etwa 1,5 Tage. Jetzt mit der aktuellen FW + SPB MS 3.0.1 hat sich der Akku seit gestern Abend schon auf 60% leergesaugt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Juhu...die Manila2D Version ist ja schon draußen...die werde ich doch glatt heute abend mal testen.

Eine Frage habe ich noch. Kann ich mit dem Tool GB Soft Tweak wie bei NoData GPRS komplett abschalten? Habe auf der HP nur gesehen dass man GPRS immer anmachen oder nach einer bestimmten Zeit abschalten kann...aber nicht wie bei NoData komplett abschalten kann. Muss ich mir dafür NoData nochmal extra draufmachen?

Gruß HolyBabel

Gprs ist immer abgeschaltet sobald du ins netz gehst schaltet sich Gprs automatisch ein das ist der vorteil bei nodata must du es erst von hand anmachen

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Moin Moin Tomm,....

geil, ist ja schon alles oben!!! Ist ja der HAMMER!!!! Respekt an Tom und alle Partner :-D

Wäre jemand mal so nett und würde mal einen screen von spb ROm und vom Manilla Rom uppen? Kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll :))))))

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Heyho!

Kann dass sein das SPB MS 3.0.1 ziemlich viel Akkuleistung verbrät? Ich hatte vorher tom33 BHHIC mit Manila2D und war daueronline, da kam ich auf etwa 1,5 Tage. Jetzt mit der aktuellen FW + SPB MS 3.0.1 hat sich der Akku seit gestern Abend schon auf 60% leergesaugt..

mein akku steht mit meinen BHIC2 SPB Rom was ich heute rausbringe immer noch auf 90% trotz das ich BT und Wlan angelassen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Gprs ist immer abgeschaltet sobald du ins netz gehst schaltet sich Gprs automatisch ein das ist der vorteil bei nodata must du es erst von hand anmachen

Naja...das finde ich gerade einen Vorteil von NoData...da kann halt keine unbeabsichtigte Verbindung hergestellt werden, sondern nur dann wenn ich es wirklich will. Naja...dann installiere ich mir NoData dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Juhu...die Manila2D Version ist ja schon draußen...die werde ich doch glatt heute abend mal testen.

Eine Frage habe ich noch. Kann ich mit dem Tool GB Soft Tweak wie bei NoData GPRS komplett abschalten? Habe auf der HP nur gesehen dass man GPRS immer anmachen oder nach einer bestimmten Zeit abschalten kann...aber nicht wie bei NoData komplett abschalten kann. Muss ich mir dafür NoData nochmal extra draufmachen?

Gruß HolyBabel

GB-Soft Tweak beendet die Verbindung nach der Datensitzung.

Die Zeit wie lange die Datenverbindung an bleiben soll nach dem Beenden der Sitzung kannst du einstellen.

Ganz sperren, um ungewollte Verbindungen zu verhindern, wie bei No-DATA geht glaub ich nicht.

@ zu langsam

bearbeitet von pauletta05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich kann zwar Internen Speicher auf Interner Speicher ändern, ist aber nach einem softboot wieder der alte zustand.

Hast du nach der Änderung im RegEditor auch refreshed? Sonst ist die Änderung wieder weg. Bei mir ists nach SoftReset immer noch so wie ichs geändert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.