Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Das rennt jetzt :)

Tom33: Auch wenn du dir sicherlich muehe gegeben hast :P

Gibts eine cab wo man bei der Lite Version die Taskbar mit den Standartsymbolen fuer "Start" "Volume" und so ausstatten kann, ich stehe da irgendwie auf die Standarts :P und vorallem gibts ne moeglichkeit das Wartesymbol auf standart zurueck zu setzen? :)

nich boese nehmen, ansonsten sehr schnelles und geiles Rom!

Weiterso!

JA es gibt eine standard cab nur leider habe ich die nicht mehr .Die schwirt hier irgendwo im Omnia Forum rum.Finde sie nicht mehr leider.

Ja laskerlu schaun wir mal was kommt

Edit:

So es geht jetzt die cab vom Programme Panel auf der vorherigen Seite habs korrigiert und neu hoch geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Tom, das einzige was du überarbeiten müsstest wäre das Wlan.

Wird kein WLan angezeigt wenn ich es einrichten will. Nur wenn ich im Verbindungsmanager Wlan aktiviere, dann wird mein Netz gefunden.

Kann aber nichts suchen lassen wo ich das ganze dann konfigurieren kann.

Wenn du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Tom, das einzige was du überarbeiten müsstest wäre das Wlan.

Wird kein WLan angezeigt wenn ich es einrichten will. Nur wenn ich im Verbindungsmanager Wlan aktiviere, dann wird mein Netz gefunden.

Kann aber nichts suchen lassen wo ich das ganze dann konfigurieren kann.

Wenn du verstehst, was ich meine.

Ja dann musst du im Wlan also Einstellungen, Verbindungen, wifi nachschauen da werden alle aufgelistet, oder es gibt ja progs dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Danke, da werde ich mich mal auf die Suche machen :)

Hi, habe die hier bei mir gefunden...

probiere die mal aus aber nicht den sdcert vergessen zu installieren!!! am besten schaust du sonst vorher mal bei Norrins Thread vorbei da wird genau erklärt wie man eine Taskbar installiert

Gruß Shorty

Taskbar Standard Icon Fix.cab

Standard BtIconNotifier.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja dann musst du im Wlan also Einstellungen, Verbindungen, wifi nachschauen da werden alle aufgelistet, oder es gibt ja progs dafür.

So siehts bei mir aus.

Muss dazu sagen, wlan ist jedoch eingerichtet.

Ich suche gerade ein gutes Wlan Tool als Ersatz. Deshalb mache ich mich jetzt nicht verrückt, solange ich ein Ersatz finde.

Konnektivität sieht so aus.

post-356340-14356823898087_thumb.png

post-356340-14356823898214_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Joa, hab das auch grade gefunden.... hat den gewuenschten Effekt Gebracht :)

dennoch danke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So siehts bei mir aus.

Muss dazu sagen, wlan ist jedoch eingerichtet.

Ich suche gerade ein gutes Wlan Tool als Ersatz. Deshalb mache ich mich jetzt nicht verrückt, solange ich ein Ersatz finde.

Konnektivität sieht so aus.

ich weiss heiko228 das ist der einzige mir bekannte Fehler da kann ich nichts dran machen leider.Aber wenn du im Verbindungsmanger Wifi anstellst weerden dir die gefundenen netze angezeigt unten im kleinen Fenster .So habe ich auch mein Wlan konfiguriert.Ich meine es funktioniert ja wichtig ist das es geht undsich einwählt.Im update Rom werde ich noch auf dem Homescreen anzeigen lassen welches Netz eingewählt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Im update Rom werde ich noch auf dem Homescreen anzeigen lassen welches Netz eingewählt ist

Hy!

Das wäre echt super!Dein Rom is ja so schon der super!Wann wirds das Rom-Update voraussichtlich geben bin schon gespannt....:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich wollte es eigentlich heute abend raus bringen aber habe noch total zahnschmerzen und kannmich nicht wrklich konzentrieren.Ich denke morgen Nachmittag.

WErde auch noch eine neue Version die 23047 bauen.Aber es wird hier nur eine Version kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Mach dir kein stress!Klasse arbeit jedenfalls!Ich glaub die neue Build is net so der bringer was man so hört viele Bugs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexander2221

hy at all !

ich hab ein kleines problem mit dem rom von DominikZ!

wenn ich den dateiexp. öffne und in die speicherkarte gehe kann ich ca. 30 sek.arbeiten und das springt er wieder in der hauptansicht!!!

ich hoffe von euch kennt wer die lösung bei toms rom funkt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Wie bewege ich das Programm Panel von Tom33 zum laufen...? habs aufs geraet installiert, mittels CHome Editor 1.6 einen refresh gemacht, danach noch softreset.... immernoch nicht da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie bewege ich das Programm Panel von Tom33 zum laufen...? habs aufs geraet installiert, mittels CHome Editor 1.6 einen refresh gemacht, danach noch softreset.... immernoch nicht da :(

wie heisst es so schön alle guten Dinge sind drei .Habs jetzt gerade selber gesehen hab nen HardReset den zehnten hete gemacht.Also wenn ich heute nichts schaffe aber das krieg ich heute noch hin:snap::snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@ ZynpA

du musst mit nem regeditor nach hklm/software/opera/operator bookmars.

da die ordner 1-6 löschen.

dann closen und freuen

Danke, auch an T.E.S ;-)

Gleich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Dieses mal werde ich ja hier richtig verunsichert.

Habe mir nun jetzt fast alle Versionen von Tom's 6.5 runter gezogen. Leider habe ich im Moment viel zu tun, und kam dadurch nicht dazu, eines zu installieren.

Jedes mal, wenn ich dann Abends hier rein schaue, gibt es neue Bug Meldungen, die dann zum teil wieder dementiert werde. Nun soll morgen wieder eine neue Version erscheinen.

Also werde ich wieder bis morgen warten, um dann die Version zu ziehen und diese dann installieren.

Ich hoffe, das dann alle wieder glücklich sind hier im Forum.

Aber eins muss man wirklich sagen:

@Tom33, diese ROMs von Dir, sind einsame Spitze. Selbst wenn mal was nicht auf anhieb rund läuft, du hilfst hier jedem extrem schnell.

Dementsprechend tut es mir leid für Dich, das Du keine Arbeit, Familie, Freunde oder andere Hobbys hast als das Omnia. :respekt::klatsch:

Auch für Dich kommen wieder bessere Zeiten!!! :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dieses mal werde ich ja hier richtig verunsichert.

Habe mir nun jetzt fast alle Versionen von Tom's 6.5 runter gezogen. Leider habe ich im Moment viel zu tun, und kam dadurch nicht dazu, eines zu installieren.

Jedes mal, wenn ich dann Abends hier rein schaue, gibt es neue Bug Meldungen, die dann zum teil wieder dementiert werde. Nun soll morgen wieder eine neue Version erscheinen.

Also werde ich wieder bis morgen warten, um dann die Version zu ziehen und diese dann installieren.

Ich hoffe, das dann alle wieder glücklich sind hier im Forum.

Aber eins muss man wirklich sagen:

@Tom33, diese ROMs von Dir, sind einsame Spitze. Selbst wenn mal was nicht auf anhieb rund läuft, du hilfst hier jedem extrem schnell.

Dementsprechend tut es mir leid für Dich, das Du keine Arbeit, Familie, Freunde oder andere Hobbys hast als das Omnia. :respekt::klatsch:

Auch für Dich kommen wieder bessere Zeiten!!! :haha2:

JA danke dir.Aber hast recht meine Freunde habe ich für das Omnia 3 Moate Urlaub in Tchernobyl geschenkt die wsind überglücklich.Meine Familie habe ich in den Keller gesperrt und meine Hobbys die ich noch habe Rauchen trinken usw kann ich nur noch kurz vor4 dem schlafen gehen nachkommen.Tja und meine arbeits stelle habe ich in die Luft gesprengt :madman::madman::madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.