Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Ich musste nun doch wieder auf die englische Version umsteigen.

Grund für war, dass ich iGO8 mit Skin´s nutze und mit dieser Version bekomme ich leider immer den Fehler "Out of Memory". Hatte ich bei keiner englischen Version. Ich denke aber mal, dass es vielleicht an den 8MB pagepool liegt.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, probiere ich Tom´s seine ROM´s ohne das pagepool aus.

Vielleicht ist bis dahin, das Wifi Problem beseitigt. Was jetzt nicht unbedingt tragisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich musste nun doch wieder auf die englische Version umsteigen.

Grund für war, dass ich iGO8 mit Skin´s nutze und mit dieser Version bekomme ich leider immer den Fehler "Out of Memory". Hatte ich bei keiner englischen Version. Ich denke aber mal, dass es vielleicht an den 8MB pagepool liegt.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, probiere ich Tom´s seine ROM´s ohne das pagepool aus.

Vielleicht ist bis dahin, das Wifi Problem beseitigt. Was jetzt nicht unbedingt tragisch ist.

Das hat doch nichts mit dem pagepool zu tun .ICh nutze selber igo und bei mirläuft igo wunderbar.Das hat mit dem Rom auch nichts zu tun.Hast du dir schonmal durch gelesen wofür der pagepool überhaupt da ist .Dann müsten ja keineProgramme laufen.

Frag mal hundi der hat mit igo total Plan der wird dir bestimmt helfen bezüglich Igo8.Mir hat er damals auch geholfen Igo zum laufen zu bekommen das wahr beim 6.1 Romund beim 6.5 Rom läuft es genuaso gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dalmabrain

Das hat doch nichts mit dem pagepool zu tun .ICh nutze selber igo und bei mirläuft igo wunderbar.Das hat mit dem Rom auch nichts zu tun.Hast du dir schonmal durch gelesen wofür der pagepool überhaupt da ist .Dann müsten ja keineProgramme laufen.

Frag mal hundi der hat mit igo total Plan der wird dir bestimmt helfen bezüglich Igo8.Mir hat er damals auch geholfen Igo zum laufen zu bekommen das wahr beim 6.1 Romund beim 6.5 Rom läuft es genuaso gut

Ich kann es bestätigen. IGO8 läuft wunderbar. Ich habe verschiedenste Versionen ausprobiert und bisher keine Probleme gehabt. Nun läuft die Version 90500 (die einzige mit TMCpro).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@tom33

Nur zur Info

habe festgestellt, dass das Medienalbum nicht funktioniert. Beendet sich selbständig ca. 2 sec. nach dessen Start. siehe Anhang

Video01.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

KAnn ich nicht bestätigen habe es jetzt seit 2 minuten an und es geht immer noch

Habe auch die neue build 23047 endlich fertigt.Hier ist der x Button unten genauso wie der Start Button.Ich werde für die die es mögen die Version extra anbieten.Ich werde aber nicht hier mehrere Roms bauen eine vernümftige Version und fertig..ICh stelle das Rom nachher vorerst als Test Version ein paar Tage zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Ganz gespannt auf das Repack von WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 bin :icon_bigg

Aso und was ich seit deinem ersten Rom mal sagen will :danke::dankescho:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Ganz gespannt auf das Repack von WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 bin :icon_bigg

Aso und was ich seit deinem ersten Rom mal sagen will :danke::dankescho:klatsch:

?? Repack ?

weißt du was da noch geändert ist ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Es gab doch bei einigen (mich eingeschlossen) fehler mit showcase, regeditor,torchbutton, etc. das wollte er fixen bzw. die betroffenen sachen rausnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hi tom33, hi Leute,

wollte nun schon einige Male von MoYo auf tom33 umsteigen, weil das BT-Problem bei MoYo noch immer besteht.

Aber ich bin ratlos: flashen klappt wunderbar und alles andere auch. Aber dann dauert es nicht lange und oben die Taskbar ist entweder einfach weg, oder die Schaltflächen (start und auch rechts die icons) sind nicht mehr nutzbar.

Ich habe das "BHIC2 lite Rom wk Task Black Edition" jetzt schon mehrfach probiert aber immer wieder kommt nach wenigen Minuten dieser Fehler.

kennt ihr das, gibt es da eine Lösung?

Danke

Gruss Bogie

Hallo zusammen,

gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung. Bei mir ist es nämlich genauso. Kann zwar nicht von regelmäßigkeit sprechen, aber es kommt öfter vor das die Taskbar bei mir komplett verschwindet. Ich habe dann oben nur noch einen schwarzen Balken. Nur aus- und wieder einschalten hilft hierbei.

Hab jetzt mal ne Taskbar von NorrinRadd installiert...mal sehen wie es damit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So lade die neue Version gerade hoch.Dise Version hat übrigens die neuen Funktionen an denen ich gebastelt habe schon integriert.Aber seht selbst.

In einer halbe stunde ist die online.

Danach werde ich die 23016 fertig stellen.

Showcase nehme ich wieder aus dem Rom.Ihr könnt ja euern lieblings Taskmanager selbst instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

KAnnste in einer halben 3/4 stunde aktualisieren .Ich muss ebend kippen holen fahren und kurz einkaufen.Wenn ich wieder komme ist alles oben.

Ohhh glücki gehabt wollte gerade fahren und siehe da Rapid hats geschafft

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

der Build is jetzt ohne SPB MS? Kommt der noch mit? (Der war nämlich echt gut bis auf die Fehler mit showcase,regeditor,etc.)

Egal wird jetzt erstmal geflasht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Komisch. Ich habe wieder das englische ROM drauf und da läuft alles.

Wenn du Igo drauf hast, kannst mir mal die sys.txt schicken.

Den debbug Wert hatte ich allerdings auch schon geändert.

Ich hätte jetzt ein anderes 6.5 ROM von dir genommen. Ich weiss schon für was das pagepool ist. Aber wenn es irgendwelche Programme stört dann gehts halt net. Und wir wissen: Omnia ist nich gleich Omnia. :icon_roll

Ich kann ja hundi mal fragen. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Also bei mir läuft iGO auch sehr gut...der PagePool kann daran auch nicht schuld sein. Da ist bestimmt was mit der sys.txt falsch. oder die Exe ist einfach kaputt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Verdammig. Muss ich es doch noch mal probieren. Mich wunderts nur.

Irgend jemand muss ja Schuld haben, nicht wahr Tom? :haha2:

Scherz. Muss ich mir noch mal angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also bei mir läuft iGO auch sehr gut...der PagePool kann daran auch nicht schuld sein. Da ist bestimmt was mit der sys.txt falsch. oder die Exe ist einfach kaputt gegangen.

Scheint mir aber ein Speicherproblem zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Was haltet ihr von der Handysparte? :)

Danke für jedes Feedback :)

zum einen find ich die Handysparte nich zum andern weiß ich nicht ob das hier her gehört...

Edit:illegalen Link aus Zitat entfernt...

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hab gerade das neueste 6.5er rom draufgemacht.

Bin noch beim Progi installieren, aber mir ist aufgefallen das nicht immer nach der installation ein OK in der Taskbar angeboten wird, kann also nicht ordentlich das ganze verlassen ...

hat jemand ne idee ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hallo Tom,

kommt denn heute auch noch die neue 2.4er von dir raus?

ist dort der neue opera browser mitbei (soll wohl das tastaturproblem beheben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.