Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tomcar

Was haltet ihr von der Handysparte? :)

Danke für jedes Feedback :)

In vielen anderen Foren wärst Du jetzt gesperrt!

Edit: illegalen Link aus Zitat entfernt...

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hab gerade das neueste 6.5er rom draufgemacht.

Bin noch beim Progi installieren, aber mir ist aufgefallen das nicht immer nach der installation ein OK in der Taskbar angeboten wird, kann also nicht ordentlich das ganze verlassen ...

hat jemand ne idee ?

danke

Problem gefunden, hatte von Norrin die Taskbar für 6.5 installiert, denke aber das kann nicht gehen mehr oder ? da ja jetzt hier ein teil der Taskbar unten ist.

LG,

g_flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hallo allesamt!

Was für Unterschiede (pro und contra) gobt es bei diesen zwei Versionen? Also nicht nur optische.

Ich habe Toms lite Rom drauf (auf WM6.1) mit SPB 3 und würde sehr gerne auf WM 6.5 umsteigen.Leider kenne ich nit die Vorteile die ich daraus haben könnte.

Könnt ihr mir da helfen? Danke!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi Tom,

kurze Frage, mit dem neuen Rom hab ich jetzt wenn ich mir den datei explorer anschaue einen Ordner: Programnme unter mein gerät,

in dem ordner ist der CHome Editor drin.

Ist das ok so ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie gefält euch den jetzt überhaupt mein neues Programme Panel was mich fast in den wahnsinn getrieben hätte.

Wird überhaupt bei euch das Opera Icons so angezeigt wie die anderen icons in der Programme zeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Soweit gefällt mir das sehr gut,nur wo kann ich den Besitzername eingeben,damit ich Thumbcal registrieren kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Soweit gefällt mir das sehr gut,nur wo kann ich den Besitzername eingeben,damit ich Thumbcal registrieren kann???

Ja das suche ich auch gerade.Ich schaue mal ebend bei meinen anderen Omnia unter welcher exe das zu finden ist.Ich denke Windows möchte hier sowas ebend unterbinden das evt geknackte sachen registriert werden.Haben wohl aber vergessen das man auch legale sachen so registrieren muss.Mann mann.Ich schaue mal 5 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Jepp,bisher war es ja unter Einstellungen--persönlich--Besitzrr zu finden.Diesen Eintrag gibt es aber nicht mehr.Ist schon irgendwie lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
harzdiver

Wie gefält euch den jetzt überhaupt mein neues Programme Panel was mich fast in den wahnsinn getrieben hätte.

Wird überhaupt bei euch das Opera Icons so angezeigt wie die anderen icons in der Programme zeile.

nein leider wird das Opera-Icon nicht so schön angezeigt. Ansonsten ist das Panel sehr fein.

Einen fehler habe ich gefunden: Unter Einstellungen - Stromversorgung - Akku - funtioniert die ladezustandsanzeige nicht.

Auch beim Tool "Batti" wird nix angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hi

bei mir kann ich unter einstellungen-->Persönlich-->besitzerinformation den Namen ändern...

@tom

da programme panel finde ich gut.. läuft prima und die icons sind auch ok...:klatsch:

lg

michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Hallo Tom.

Ich habe gerade dein neues Rom Build 23047 drauf geflasht. Finde das richtig gut. Nur funktioniern nicht alle Programme. Es sind MSAlarms, psShutXP,Taschenlampe, Registry Editor. Dann werden bei mit in deinem Programm Panel, welches ich richtig Gut finde, leider nur X angezeigt. Aber die Verknüpfung mit Opera funktioniert. Das Problem mit den leeren Verknüpfungen war auf der Build 23016 bei mir auch schon. Ich habe das Omnia jetzt schon mehfach geflasht. Leider bleiben die Verknüpfungen trotzdem leer.

Glaube da gibts paar Geräte, wo das nicht so richtig funktioniert.

Schade! Dennoch, das was Du hier leistest ist absolute klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ached

Was ich gerade noch bemerkt habe, wenn ich in deinem Programm Panel unten Rechts anwähle, dann funktioniert aber die Taschenlampe und alle anderen Programme auch. Also die Programme sind da. Nur die Verknüpfungen scheinen Tot zu sein. Es kommt immer ne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

KAnn ich nicht verstehen warum die nicht gehen.Bei mir funktionieren die3 besagten Programme.Vor allemist es ja das gleiche wie beim 6.1 Rom es werden nur ein aar Ordner fürs 6.5 ausgetauscht.

Das mit den Besitzer informationen muss ich noch weiter suchen ich finde einfach nicht die zugehörige exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olep1984

hallo,

habe gerade toms neustes 6.5 rom gefllasht, und schon ein problem. das handy hängt bei der pin eingabe (dürfte eingefroren sein) habe scho ein 2. mal drüber geflasht, kein erfolg.

hate vorher dominikz sein rom drauf (v2.5 23037)

hatte noch jemand das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Und leider noch ein Problem,beim registrieren von SKTools funktioniert die Texteingabe nicht,oweh.Somit kann ich auch dieses Prog nicht registrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hi,

noch ein "Problem" mit dem ersten 6.5er ROM konnte ich den nächst anstehenden Termin sehen, wenn das Omnia gesperrt war, jetzt sehe ich nur die Urzeit, und keine Anstehenden Termine, schade, das war eigentlich sehr gut :-(

Ebenfalls wenn gesperrt, kann ich zwar einen Anruf entegen nehmen, aber nicht über das Display beenden oder auf halten legen ( geht aber nur wenn ich vorher die Bewegungsmelder taste drücke, denke ist wohl der Bildschirm noch gesperrt oder ? )

Kann man bei der neuen taksbar die Uhrzeit weg nehmen ? Brauch sie nicht, da ich ja SPB Mobile hab mit der großen Uhr.

LG,

g_flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hallo,

habe gerade toms neustes 6.5 rom gefllasht, und schon ein problem. das handy hängt bei der pin eingabe (dürfte eingefroren sein) habe scho ein 2. mal drüber geflasht, kein erfolg.

hate vorher dominikz sein rom drauf (v2.5 23037)

hatte noch jemand das problem?

du musst 2x nach oben drück wo damals bei win 6.1 der start Button war^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Probleme über Probleme gut das das noch die Test Version ist .Da muss ich malschaue3n was man da noch retten kann.Obwohl DominikZ die gleiche Version online gestellt hat

Also daqs mit Besitzer Information habe ich jetzt wohl in den Griff bekommen.Werde gleich alles neu verpacken und dann weiter sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

[...] beim registrieren von SKTools funktioniert die Texteingabe nicht,oweh.Somit kann ich auch dieses Prog nicht registrieren

Hast Du mal eine andere Tastatur probiert? Ich hatte mal mit einem anderen Programm (nicht unter WM 6.5!) auch so eine merkwürdige Erscheinung.

Gruß, Ralf

bearbeitet von Ralf B.
Um Irrtümer zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Ich habe leider auch ein Bug gefunden und ein großer dazu,beim Wlan

Unter Spezifische IP-Adresse kann man nur ZWEI Zahlen eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.