Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
g_flash

so, hab auch meine registry geändert, geht alles auch noch nach einen softreset.

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

GB-Soft Tweak beendet die Verbindung nach der Datensitzung.

Die Zeit wie lange die Datenverbindung an bleiben soll nach dem Beenden der Sitzung kannst du einstellen.

Ganz sperren, um ungewollte Verbindungen zu verhindern, wie bei No-DATA geht glaub ich nicht.

@ zu langsam

wenn man die Einstellung auf 0 Minuten setzt, wird die Verbindung gleich nach Gebrauch wieder getrennt. Verhindern, dass generell eine Verbindung erstellt wird (z.B. bei Opera-Start), kann man aber nicht. Für Flatrate-User wie mich ist das Programm sicher die bessere Wahl, aber für Non-Flatrater ist wohl NoData ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

gibt es eine Seite von Toms Tools wo alles aufgelistet ist? (HTC Rechner usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

in seiner Software ist ein Link zu seinem cab. Pack

Also wenn du eseine Software runtergeladen hast dann steht der link mit drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hier von seiner BHHL2 Seite:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/66096-16_05_2009_tom33_spb_ms3_0_clean_rom_manila_rom_shakeit_fl3_1_a.html?highlight=light+bhhl+2+wk

https://rapidshare.com/files/195893859/cab__s.rar

Was da aber alles drin ist weis ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bloodimary

Hallo Zusammen,

ich habe nun mal Tom´s Manila rom ausprobiert. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings ist mir da ein sehr unschöner fehler aufgefallen.

Bei jedem Reset des Gerätes, wird die Uhrzeit und das Datum wieder auf

01.01.2008 und 15:10 Uhr gestellt.

Ist der Bug bekannt und wenn ja wie kann man ihn beheben?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo MaDa81,

hast du Tom´s Rom über Grandprix oder über eine XP-Image geflasht?

Möchte heute Abend das Clear-Rom SPB flashen. Welche Methode würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Zusammen,

ich habe nun mal Tom´s Manila rom ausprobiert. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings ist mir da ein sehr unschöner fehler aufgefallen.

Vielen Dank

das ist kein bug .Stelle mal deine pin eingabe aus mache mal soft reset stelle die uhrrzeit vn hand ein soft reset stelle wieder die pin eingabe ein soft reset.Dann sollte es gehen.Das Problem hatte ich auch mal tritt ab und an auf und so konnte ich es beheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Hallo MaDa81,

hast du Tom´s Rom über Grandprix oder über eine XP-Image geflasht?

Möchte heute Abend das Clear-Rom SPB flashen. Welche Methode würdest du empfehlen?

Da Du ja Vista hast, würde ich schon GrandPrix empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo Zusammen,

Vielen Dank

Hat ich mal bei Tom´s alten ROM wk-task und SPB3.

Glaub aber nicht das es am ROM liegt.

Hab dann nochmal einen Hardreset gemacht und einige andere Programme weggelassen. Weiß aber nicht an was es genau gelgen hat. Evtl. an G-Alarm, S2u2 (hab neuere Version inst.)

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Danke.

Kann mir jemand noch das Entpackungstool (i900_EXEcutor_1.7) für die Rom´s einstellen. Die Rar-Datei von Seite 2 od. 3 kann ich nicht ganz entpacken, kommt immer ein Fehler. Die Anwendung läßt sich dann zwar öffnen, will aber lieber kein Risk. eingehen. PS: gibts den auch auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Danke.

Kann mir jemand noch das Entpackungstool (i900_EXEcutor_1.7) für die Rom´s einstellen. Die Rar-Datei von Seite 2 od. 3 kann ich nicht ganz entpacken, kommt immer ein Fehler. Die Anwendung läßt sich dann zwar öffnen, will aber lieber kein Risk. eingehen. PS: gibts den auch auf Deutsch

Habe auch nur sen, aber der braucht ja auch nicht in deutsch zu sein. Ist doch selbsterklärend.

Hier nochmal der Download, oder von hier:

https://www.mediafire.com/?sharekey=365b7133d059b351d6baebe61b361f7c877be89ee3b193d4b8eada0a1ae8665a

i900_EXEcutor_1.7.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Danke für den Link. Super

@ auf der Seite is aber nix zu sehen. No files found. Könnte aber auch am Virenschutz od. Firewall bei uns in der Arbeit liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Mag sein das ich altmodisch bin, aber ich flashe mit nem Laptop unter Vista immer noch mit VMWare und nem XP-Image...bei ca 20 Flashs noch nie Probleme gehabt...hab die Modemtreiber vor nem halben Jahr installiert und nie upgedated und es klappt sogar wenn der Aku nur bei 40% steht!

Und ich brauch nix in Einzelteile zu entpacken usw. Also ich bleib bei der alten Methode!

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Mag sein das ich altmodisch bin, aber ich flashe mit nem Laptop unter Vista immer noch mit VMWare und nem XP-Image...bei ca 20 Flashs noch nie Probleme gehabt...hab die Modemtreiber vor nem halben Jahr installiert und nie upgedated und es klappt sogar wenn der Aku nur bei 40% steht!

Und ich brauch nix in Einzelteile zu entpacken usw. Also ich bleib bei der alten Methode!

Mike

Hallo Mike

Wo krieg ich den ein XP-Image her? Vielleicht könnte mir jemand eine zukommen lassen oder einen link an mein Postfach schicken. VMWare wär auch nicht schlecht, dann brauch ichs nicht suchen.

@ VMWare hat ja Tom in seinem alten Thread, aber die Image ist nicht mehr da wo Sie sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Danke, MaDa81 und pauletta05!

Danach hab ich gesucht... Augen auf beim readme lesen :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

@ VMWare hat ja Tom in seinem alten Thread, aber die Image ist nicht mehr da wo Sie sein sollte.

Das Image bekommst du entweder von mir oder Mike. Wenn er dir noch keine Links geschickt hat dann gib mir bescheid und du kriegst sie von mir.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Danke ExilHH sehr nett von Dir

und Danke Mindhawk für das Angebot.

Echt super schnelle Hilfe heute.

Ihr könnts wohl auch nicht mehr erwarten, bis die SPB-Clean kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

He Tom,

da Du ja die SPB Clean für heute geplant hast, wollte ich mal nachfragen wie es mit der SPB Clean incl. BT für VoiceCommand ausschaut?!

Dazu hab ich dir eh schon ne PN mit meiner Mailadresse geschickt - wollt nur mal wissen für wann Du da das Release geplant hast!

Danke, blumenkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo Mike,

kann ich ALZip 7.4 auch verwenden oder soll ich die Testversion von WinZip 12 verwenden. Würds mir ungern kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.