Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
g_flash

...gilt das für alle roms die am Anfang des threads von tom gepostet sind?

nur das mit spb, da es ein kommerzielles tool ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Hat das jemand auch mit dem wlan, komme einfach nicht ins inet, wenn ich wlan aktivieren drücke sucht er sich kaputt und findet nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hat das jemand auch mit dem wlan, komme einfach nicht ins inet, wenn ich wlan aktivieren drücke sucht er sich kaputt und findet nichts

Nein diese mal nicht nenene getstet bis aufs letzte Wlan geht Bt auch Opera Opera Tastatur mein Program Panel und alle Programme gehen und Wlan wird auch im Panel angezeigt.

Mir sollen die Hände abfallen und weiter über meinen Haus dunkel sein und blitz und Doner geben:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultravore

das WLAN funktioniert eigentlich, aber nicht so schön wie normal. er zeigt keine netzwerke in der liste an. man muss die benachrichtigung bei neuen netzwerken eingeschaltet haben und dann WLAN aktivieren, dann erscheint praktisch so ein "PopUp" Fenster wo du das Netzwerk auswählen kannst mit dem du dich verbinden willst. da kannst du dann auch deinen Netzwerkschlüssel eingeben und dann verbindet der sich normal und speichert das auch. nur in der Liste unter Einstellungen --> verbindungen --> wi-fi taucht das leider nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wissen wir doch alle und eine Lösung dafür gibts doch schon. Lies ein paar Threads zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

...gilt das für alle roms die am Anfang des threads von tom gepostet sind?

Ich empfehle dir schau dir doch einfach mal die ersten, zweiten und weiteren Seiten an.... lesen macht schlau. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hi Tom,

mit dem letzten Rom hatte ich schon keine Probleme. Jetzt werde ich es wieder killen und mir dein neustes antun. Was ich bisher gelesen habe schreckt ehr ab aber ich wills wissen.

Aber irgendwie glaube ich jetzt schon das ich auch gleich nach dem flash wieder zufrieden sein werde. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Tom,

mit dem letzten Rom hatte ich schon keine Probleme. Jetzt werde ich es wieder killen und mir dein neustes antun. Was ich bisher gelesen habe schreckt ehr ab aber ich wills wissen.

Aber irgendwie glaube ich jetzt schon das ich auch gleich nach dem flash wieder zufrieden sein werde. :haha2:

Hi die meisten Probs bzw. die letzten Seiten beziehen sich nur auf die Testversion 23047 die auch deswegen wieder rausgenommen wurde... aber seine Build 23016 sind alle OK! außer das bekannte Wlan Prob das man die nicht sieht aber Wlan an sich geht!!!

Edit durch seinen pagepole rennen die Omnias als ob sie 1000MHz bekommen hätten echt der Wahhhnsinnnn!!!! Leider kann ich mit der 23016 nichts anfangen, weil ich die mit den unteren Button viel angenehmer finde ;-)

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@tom33 sei mir bitte nicht böse aber seit dein letzen rom di am 08.08.09 erschienen sind wird der internespeicher nicht zum formatieren frei gegeben beim flashen dadurchhatten die früheren besitzer deines WM 6.1 roms die programme schon drinn gehabt psshutup und etc pp dadurch auch keine probs aber warscheinlich haben sie wie ich auch die interne speicher selbsständig formatiert und dadurch die programme ordner im interne speicher gelöcht un deswegen die fehlermeldung am anfan nach dem flashen.

ps. sei doch bitte so net und lade doch mal gans einfach die programme ordner die in deinem omnia sind einfach bei rapid hoch und die user deines meiner meinung nach geilen rom sollen sie runterladen und einfach in die interne speicher shmeisen dann kalappts auch mit dem nachbarn :)

lg

dilcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33 sei mir bitte nicht böse aber seit dein letzen rom di am 08.08.09 erschienen sind wird der internespeicher nicht zum formatieren frei gegeben beim flashen dadurchhatten die früheren besitzer deines WM 6.1 roms die programme schon drinn gehabt psshutup und etc pp dadurch auch keine probs aber warscheinlich haben sie wie ich auch die interne speicher selbsständig formatiert und dadurch die programme ordner im interne speicher gelöcht un deswegen die fehlermeldung am anfan nach dem flashen.

ps. sei doch bitte so net und lade doch mal gans einfach die programme ordner die in deinem omnia sind einfach bei rapid hoch und die user deines meiner meinung nach geilen rom sollen sie runterladen und einfach in die interne speicher shmeisen dann kalappts auch mit dem nachbarn :)

lg

dilcan

aber wenn du doch mein Romflasht werden doch die neuen Programme dahin abgelgt wie Torch button psshut usw.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz .Wenn du mein rom flasht hast du die Programme doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Soooooo......... ein Shit......

tom33 BHIC2 WM6.5 lite Rom 14.9.09 - KEINE FEHLER gefunden.:haha2:

Leute ich kann nichts finden. Wlan, SMS, GPRS, Einstellungen alles läuft.

Ok, das eine oder andere sollte man wissen und kann man sich auf den vorherigen Seiten anlesen und einstellen. Aber dann läuft das Rom wie Schmitz Katze.:respekt:

So.... und nun kommt tom33 BHIC2 WM 6.5 Spb 3.0.1 lite Rom 14.9.09.exe dran. :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

das WLAN funktioniert eigentlich, aber nicht so schön wie normal. er zeigt keine netzwerke in der liste an. man muss die benachrichtigung bei neuen netzwerken eingeschaltet haben und dann WLAN aktivieren, dann erscheint praktisch so ein "PopUp" Fenster wo du das Netzwerk auswählen kannst mit dem du dich verbinden willst. da kannst du dann auch deinen Netzwerkschlüssel eingeben und dann verbindet der sich normal und speichert das auch. nur in der Liste unter Einstellungen --> verbindungen --> wi-fi taucht das leider nicht auf.

genau das meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

aber wenn du doch mein Romflasht werden doch die neuen Programme dahin abgelgt wie Torch button psshut usw.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz .Wenn du mein rom flasht hast du die Programme doch

negativ hatt bei mir nicht geklappt musste erst die 6.1 wieder drauf machen und dann hatte ich sie drinn und dann wieder auf 6.5 geflasht muste ma schauen mein lieber aber respeckt hammer job was du da leisetst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Soooooo......... ein Shit......

tom33 BHIC2 WM6.5 lite Rom 14.9.09 - KEINE FEHLER gefunden.:haha2:

Leute ich kann nichts finden. Wlan, SMS, GPRS, Einstellungen alles läuft.

Ok, das eine oder andere sollte man wissen und kann man sich auf den vorherigen Seiten anlesen und einstellen. Aber dann läuft das Rom wie Schmitz Katze.:respekt:

So.... und nun kommt tom33 BHIC2 WM 6.5 Spb 3.0.1 lite Rom 14.9.09.exe dran. :icon_lol:

Sag ich doch einfach Genial dises Rom für die jenigen, die den Button oben mögen!!! Bin ganz deiner Meinung, da hat sich Tom selbst übertroffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hi die meisten Probs bzw. die letzten Seiten beziehen sich nur auf die Testversion 23047 die auch deswegen wieder rausgenommen wurde... aber seine Build 23016 sind alle OK! außer das bekannte Wlan Prob das man die nicht sieht aber Wlan an sich geht!!!

Edit durch seinen pagepole rennen die Omnias als ob sie 1000MHz bekommen hätten echt der Wahhhnsinnnn!!!! Leider kann ich mit der 23016 nichts anfangen, weil ich die mit den unteren Button viel angenehmer finde ;-)

Gruß Shorty

Da will ich mich doch gleich anschließen, wenn die neuen Versionen hier die Grundlage wären (Buttons unten), dann hätte ich schon lange TOM's Rom geflasht.

Schade, dass Du noch nicht willst, TOM. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Da will ich mich doch gleich anschließen, wenn die neuen Versionen hier die Grundlage wären (Buttons unten), dann hätte ich schon lange TOM's Rom geflasht.

wieso wahr doch heute schon online aber wegen ein paar blöder Fehler wieder runter steht doch auch die version auf seite eins wo ok blieblablub unten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

DANKE, dass Du noch nicht willst, TOM. LG

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

wieso wahr doch heute schon online aber wegen ein paar blöder Fehler wieder runter steht doch auch die version auf seite eins wo ok blieblablub unten sind

Ja klar, aber die ist wieder runter aus verständlichen Gründen. Ich und wie Du siehst viele andere würden sich über die Buttons unten freuen.

Daher bleibe ich Deinem Tread ja auch treu, weil ich darauf gespannt bin, wenn Deine erste fast Bug-freie Version raus kommt.

Aber egal wie, alle freuen sich über Deine "alten" und neuen ROM's!

LG PIT

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

DANKE, dass Du noch nicht willst, TOM. LG

:D

Tja, Zukunft heißt Veränderung, wenn dem nicht so wäre, hätten wir heute noch Holzräder an Auto's!!! *grins*

.....und wir würden heute noch Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.