Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
T.E.S.

Hi Tom,

so nach der "lite" hab ich nun "tom33 BHIC2 WM 6.5 Spb 3.0.1 lite Rom 14.9.09" drauf.

DIE BLEIBT NUN drauf. :haha2::danke: So muss ein Rom sein. Und ich wiederhole mich gern. Es läuft wirklich alles vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

@tom 33 sag mal tom wo biteschön hast du deine verknüpfungen fur den programme drinne das es bei euch angezeigt wird und bei mir nur ein rote x zu sehen ist dann mach ich das auch so ada hab ich beim lesen was übersprungen danke vorab

lg

dilcan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

WElche Programme meinst du.Wenn du mein Rom flasht wird doch alles angezeigt .Ist jetzt alles an der richtigen Stelle.Genauso wie das Programme Panel läuft jetzt endlich auch so wi es soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

WElche Programme meinst du.Wenn du mein Rom flasht wird doch alles angezeigt .Ist jetzt alles an der richtigen Stelle.Genauso wie das Programme Panel läuft jetzt endlich auch so wi es soll

nein tom das hab ich doch schon geschrieben die internespeicher wird beim flashen nicht angeruhrt sprich ich habe noch die software drauf die ich bei der vorherige fw instaliert hatte weis net binn ich zu bloede um zu flashen oda was aber ich bekomme beim flashen deiner rom nicht die moeglichkeit die interne speicher zu formatieren weiss net wie das bei den anderen so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

was willste denn daformatieren verstehe ich nicht lösche alles aus dem internen Speicher und fertig.Dann flasht du mein Rom und freuen.

So bei der 23047 bin ich ein stückchen weiter gekommen es wirdso langsam was .Aber ich teste die erst vollkommen durch bbevor ich die nochmal hochlade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

was willste denn daformatieren verstehe ich nicht lösche alles aus dem internen Speicher und fertig.Dann flasht du mein Rom und freuen.

darf ich mal was fragen ? hast du in deiner internen speicher ein ordner namens Programme ? und sind da die programme wie torcbuton und psshut drinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JAwohl der wird nach dem flashen automatisch angelegt.Oder er wird angelegt wenn du Programme in den internen Speicher instalierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

soooo und das wurde bei mir und einigen anderen leider nicht gemacht beim flashen aus was fur ein grund auch immer dadurch waren die daten im interne entweder garnicht vorhanden odaer veraltet die mit dem neuen rom nicht zusammen gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom.sch

Hallo tom33 :wird Sprachwahl über BT Hörer auch klappen ??? Brauche das zum Autofahren......../ PS Sorry das ich nochmal frage aber es antwortet ja eh keiner von der Truppe hier.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Tom @all

Irgendwie sind meine Kalender Erinnerungen nur noch in Englisch vielleicht denke ich ja um die ecke aber ich weiß ums verderben nicht wie man das ins Deutsche bekommt :haha2:

Mfg

Audiolli:blob:

Ps. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

post-311851-14356823989875_thumb.jpg

post-311851-14356823990004_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wenn ich das Omnia einschalte dann habe ich immer die Ansicht von Spb. Unten habe ich die Button "close & register". Wenn ich auf register klicke dann erscheint ein Eingabemaske.

Muss ich das registrieren das es funzt?

Wenn ja, wie geht das?

Habe das ROM tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool drauf.

Astracab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Tom, Dein ROM ist ja mal wieder spitze ...

Nur leider kann ich mich mit dem dunklen Design nicht wirklich anfreunden, gerade weil alles so dunkel ist. Wie kompliziert und aufwändig wäre es denn, Dein ROM mit "Standard-Omnia"-Design zu bauen? Ich habe schon mal gefragt, aber diesmal wäre mir ein Update auf 6.5 wirklich wichtig...

(Ich meine halt die Taskbar, Tastaturen, Lautstärkeeinstellung, Dialer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom33 :wird Sprachwahl über BT Hörer auch klappen ??? Brauche das zum Autofahren......../ PS Sorry das ich nochmal frage aber es antwortet ja eh keiner von der Truppe hier.............

NEin ich muss da erst extra wieder ein Rom bauen aber das mache ich wie bei 6.1 erst zum schluss.JEtzt ist erstmal die Version 23047 dran wo ich 95% der Fehler schon behoben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Guten morgen zusammen, ist es möglich die standdard taskleiste wieder anzeigen zu lassen, bzw nur schwarztransparent wie ursprünglich standard?Mir gehts dabei eigentlich nur selbst um die leiste, nicht die icons darauf. habe die black lite version von 27016

btw:

Tom, ich bin auch nen rabbits fan ;-) wo hast du den tollen avatar her?

bin ja dabei mir nen wad 2 theme mit den rabbits zu bauen, als kontaktmanager werd ich das karussel von spb nutzen, funktioniert schon sehr gut. wenn ich es fertig habe werde ich es irgendwann in wad thread posten

Edit2:

warum hast du bei den regwerten (click und Downup) solche hohen werte? war es nicht so das 3000 bei click und 256 bei downup sein sollten, um die empfindlichkeit des screens zu verbessern?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

:respekt: hab das "tom33 BHIC2 WM 6.5 Spb 3.0.1 lite Rom 14.9.09" drauf

und kann nur bestätigen, das ROM läuft bis jetzt bestens :-)

1000 Dank tom

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

@Tom

Kannst du mal das Theme von Titanium von den neuen Versionen für die alte als cab uploaden? Wäre super!

BTW

Hab das Profilbild geändert, damit wir uns nicht immer vertun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Tom

Kannst du mal das Theme von Titanium von den neuen Versionen für die alte als cab uploaden? Wäre super!

BTW

Hab das Profilbild geändert, damit wir uns nicht immer vertun ;-)

meine Herren da haste aber ein Profilbild ausgewählt voll krass hehe.

Das geht nicht weil das THeme von der 23047 build in der tsk ganz andere Werte hat und so würde alles durcheinander gehen.Habs scho selbst probieert danach wahr ein Hard Reset fällig

@Muskelbaer.Also da bin ich irgendwie zufällig drauf gestossen musste mal nach googeln.Für die PS3 gibts dafür auch ein game wo viele der Rabbids drin sind google mal beo google Bilder.Weiss aber nicht mehr wie da Spiel genau heisst.

WEgen der Taskbar muste die mal ausprobieren kann die aber nicht versprechhen das die beim 6.1 funktioniert.Das Risiko ist gross ein Hard Reset danach zu machen

Taskbar_Standard_Icon_Fix.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

ich hab da mal ne Frage:

kann ich die Bezeichnung "Interner Speicher" problemlos auf "Storage Card" abändern.

Bzw. wie kann ich meinem Omnia beibringen die eingelegte MiniSD als "Storage Card" zu erkennen. Die bezeichnet mein Omnia immer als Speicherkarte.

Ich benötige die Bezeichnung "Storage Card" für ein Navigations Zusatzprogramm.

Danke

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wieso legste dir nicht einfach einen Storage Card Ordner an fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

schon probiert

wenn ich da Navigon reinlege und dann über P** Warner starten will erkennt er den Pfad nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.