Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
laskerlu

Hallo zusammen

oder nehmt doch den tcpmp-player als ersatz.

Gruss bonsa

Das medien album spielt doch keine videos ab, ist ja mit dem touch player verknüpft, habe es auch mit tcpmp verknüpft weil der alles abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

war ne gute idee allerdings hats nicht geklappt,muss ich dann nochma sehen was noch geht

trotzdem danke

Was genau hat den nicht geklappt, neu installieren, alle partnerschaften löschen, softreset am omnia, dürfte keine probleme machen.

Die Firewall macht manchmal Problem hast du da vielleicht letztens was verändert?

Hatte das auch schon, auf misteriöse weise hat die firewall den port geschlossen. Alles Vermutungen ansonsten sollte es aber reibungslos klappen, viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Tom, dass ist, was nach dem flashen zu sehen ist.

Siehe Bild.

Bild1: Die Verlinkung passt nicht. Daher schwarze Ordner. Das selbe wie schon vor dem Update. Keine Änderung.

Bild2: Die Verlinkung passt auch nicht.

Die Tools laufen schon alles, wenn man sie unter dem Windows Ordner startet.

Nur die Verlinkungen sind total hin.

post-356340-14356824022364_thumb.png

post-356340-14356824022541_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

Tom, dass ist, was nach dem flashen zu sehen ist.

Siehe Bild.

Bild1: Die Verlinkung passt nicht. Daher schwarze Ordner. Das selbe wie schon vor dem Update. Keine Änderung.

Bild2: Die Verlinkung passt auch nicht.

Die Tools laufen schon alles, wenn man sie unter dem Windows Ordner startet.

Nur die Verlinkungen sind total hin.

habe ich gestern auch versucht 3 stunden zu erklören warscheinlich hast du auch keine programme ordner im interne speicher wo die programme drinne sein müssten damit die verknüpfungen gehen und keine fehlermeldung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

habe ich gestern auch versucht 3 stunden zu erklören warscheinlich hast du auch keine programme ordner im interne speicher wo die programme drinne sein müssten damit die verknüpfungen gehen und keine fehlermeldung kommt

Jetzt schon. Denn wenn ich wieder das ganze über Werkseinstellung mache, funktioniert wieder alles. Verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dilcan

Jetzt schon. Denn wenn ich wieder das ganze über Werkseinstellung mache, funktioniert wieder alles. Verstehe wer will.

wie meinste werkseinstellun kommen dan die progs danah in die intere speicer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

wie meinste werkseinstellun kommen dan die progs danah in die intere speicer?

jupp...dann funktionierts. erst internen speicher formatieren dann Hauptspeicher zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Hallo zusammen

oder nehmt doch den tcpmp-player als ersatz.

Gruss bonsa

Hallo bonsa, der tcpmp-Player schließt sich auch.

es wird eine crash.txt erstellt, die mann zum Programmierer senden soll.

Gruß Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So meine 23047 mach sich so langsam habe auch ein coles black Theme eingebaut mit schönen icons in der Taskleiste

post-294344-14356824022748_thumb.jpg

post-294344-14356824022962_thumb.jpg

post-294344-14356824023107_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

Sieht der schick aus, grade der Vistaorb ist lecker^^ Freue mich und danke für deine Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja da kam ein wenig Geschmacks verstärker dran und so siehts dann aus..Also das Rom 23047 läuft jetzt soweit rund.Werd noch ein wenig testen und evt ein paar online stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Jepp,sieht wirklich sehr edel aus.Noch ne Frage,baust Du da auch ein Wetterpanel ein oder gibt es da Schwierigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HappyGilmore

Was genau hat den nicht geklappt, neu installieren, alle partnerschaften löschen, softreset am omnia, dürfte keine probleme machen.

Die Firewall macht manchmal Problem hast du da vielleicht letztens was verändert?

Hatte das auch schon, auf misteriöse weise hat die firewall den port geschlossen. Alles Vermutungen ansonsten sollte es aber reibungslos klappen, viel glück.

also ich hab activesync neu installiert rechner neu gestartet.handy neu gestartet...er sucht dann nach änderungen und dann kommt synchronisieren von...da bleibt er dann hängen.also die pfeile drehen und drehen aber nix passiert.hatte das mal bei der 6.1 aber da hab ich den haken raus gemacht bei usb zu pc dann gings nur finde ich das jetzt nicht mehr bei der 6.5 spb

frag mich warum es nicht geht....ich kanns nicht sagen :-(

trotzdem danke das du dir mühe machst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

hast Du mal nen anderen USB Port probiert und den Samsung Treiber neu installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jepp,sieht wirklich sehr edel aus.Noch ne Frage,baust Du da auch ein Wetterpanel ein oder gibt es da Schwierigkeiten?

Ich werde bestimmt kein Wetter Panel einbauen kann man nach instalieren.Ist wieder nur mit kosten verbunden und einige werden dan wieder fragen wo stelle ich das aus den mist brauchen die wenigsten mich einbegriffen.Bei mir ist es eh immer dunkel und es regnet unermütlich hatte ich ja schon gesagt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

So meine 23047 mach sich so langsam habe auch ein coles black Theme eingebaut mit schönen icons in der Taskleiste

WOW, Du hast nicht zuviel versprochen!!!

Ich warte, aber lohnt das warten heute noch???

Naja, und so einen kleiner Obulus ist Dir natürlich auch sicher - wer eine Leistung bringt, sollte auch eine Gegenleistung haben!

LG PIT

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

WOW, Du hast nicht zuviel versprochen!!!

Ich warte, aber lohnt das warten heute noch???

Naja, und so einen kleiner Obulus ist Dir natürlich auch sicher - wer eine Leistung bringt, sollte auch eine Gegenleistung haben!

LG PIT

:respekt:

Ja danke .Weiss noch nicht heute nicht mehr glaube ich .Habe gerade festgestellt das das Samsung Telefonbuch bei der Version nicht mehr geht.Und über Titanium lässt es sich nicht öffnen da muss ich wieder alles neu zusammen backen und easy Contact einbauen.Also heute nicht mehr morgen werd ich es hochladen.Läuft auch alles dieses mal buggi frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HappyGilmore

hast Du mal nen anderen USB Port probiert und den Samsung Treiber neu installiert?

also folgendes,hab jetzt alles deinstalliert pc neugestartet und dann treiber und active sync neu installiert und wieder neustart.jetzt so weit eingerichtet und dann kommt auf einmal ein neues fenster mit kombinieren oder ersetzen,was soll ich denn nun von den dreien drücken da sind 3 sachen zur auswahl weil er wohl das mit den favoriten nicht kennt...also der lappi kennt die favoriten nicht vom omnia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Ja danke .Weiss noch nicht heute nicht mehr glaube ich .Habe gerade festgestellt das das Samsung Telefonbuch bei der Version nicht mehr geht.Und über Titanium lässt es sich nicht öffnen da muss ich wieder alles neu zusammen backen und easy Contact einbauen.Also heute nicht mehr morgen werd ich es hochladen.Läuft auch alles dieses mal buggi frei

Ich warte zwar sehnsüchtig darauf, aber für Deine benannten Gründe warte ich gerne.

LG PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

aber ich sehe du hast doch DominikZ Rom drauf ist doch das selbe Rom warum willste denn daum flashen bis auf das ich ein paar sachen geändert habe tut sich da nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.