Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rame

Die Hoffnung wird wohl sein, das bei Dir das Bluetooth funktioniert......

cu

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo bonsa, der tcpmp-Player schließt sich auch.

es wird eine crash.txt erstellt, die mann zum Programmierer senden soll.

Gruß Manfred

Dann hast Du die falsche Version erwischt. Du musst die ARM-Version nehmen. Such mal nach TCPMP.RAR hier im Thema ein paar Seiten vorher, da ist dann die TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB drin. Die ist richtig.

Viel Erfolg!

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LuX1991

Warum ist es auf Englisch??? Habe tom33 BHIC2 SPB MS3.0.1 lite Rom 21.8.09 geladen!!! bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die Hoffnung wird wohl sein, das bei Dir das Bluetooth funktioniert......

cu

Rainer

Jawohl BT geht bei mir habs schon getestet.Ich weiss bei DominikZ gibts da ein kleines Problem aber bis zum We wird er das wohl in den griff haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Jawohl BT geht bei mir habs schon getestet.Ich weiss bei DominikZ gibts da ein kleines Problem aber bis zum We wird er das wohl in den griff haben

Hi Tom

Dein 6.5er läuft Sahne..... Ich muß dich ja mal loben... :icon_mrgr

Gruß Kortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom

Dein 6.5er läuft Sahne..... Ich muß dich ja mal loben... :icon_mrgr

Gruß Kortie

Oh schon wieder ein Lob ich werd ganz rot.Ja danke dir denke ich auch alle Probleme sind behoben .Die 47iger läuft jetzt auch wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

Hi Tom, wie war das nun eigentlich mit dem 6.1er Manila Update. Wolltest du da nicht noch was zaubern? Machst Du da noch was? Wollteste ja schon vor Wochen. Nicht dass Du das vor lauter 6.5er vergisst. Würd ja auch selber mal basteln, aber trau mich noch nicht so recht dran. :D ^^

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Warum ist es auf Englisch??? Habe tom33 BHIC2 SPB MS3.0.1 lite Rom 21.8.09 geladen!!! bitte um Hilfe

stells auf deutsch, spb ist nach dem flashen immer in english

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

aber ich sehe du hast doch DominikZ Rom drauf ist doch das selbe Rom warum willste denn daum flashen bis auf das ich ein paar sachen geändert habe tut sich da nicht viel

Alle hoffen, dass Deine Version weniger bugs hat - und ich denke die Hoffnung ist wohl begründet!

Das BT Problem ist auch für mich das größte bei DominikZ! Sonst wäre ich nicht wieder zurück zur 23407.

Die neuen Versionen sind viel ansprechender und praktischer :hiding: aber bugy!

Schade, dass Du es heute nicht schaffst! Kann ich vielleicht nicht ein bisschen mit testen??? *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So nu hab ich auch ne Frage die wohl eher Windows 6.5 spezifisch ist aber nunja. Ich will Klingeltöne und zwar meine eigenen. Bei WM 6.1 war das ja recht easy über den Ordner im Internen Speicher mit Namen Klingeltöne. Wie geht das denn jetzt ? Der Order ruft jedenfalls keine Reaktion bei meinem Omnia hervor.

Gruss Bonsai

Hi Superpapagei,

falls Du noch nicht die Antwort bekommen hast...

leg dir im Internen Speicher einen Ordner "Ruftöne" an dann sollte es gehen:klatsch:

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Jepp,sieht wirklich sehr edel aus.Noch ne Frage,baust Du da auch ein Wetterpanel ein oder gibt es da Schwierigkeiten?

Den Wetter Panel kriegst du bei mir^^ habe Ihn extra für Toms Rom angepasst!!!

Edit hier gehts lang ->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94214-windows_mobile_6_5_plugins-7.html#post566775

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo bonsa, der tcpmp-Player schließt sich auch.

es wird eine crash.txt erstellt, die mann zum Programmierer senden soll.

Gruß Manfred

Hallo

Hab ich echt ne falsche Version hochgeladen. Mann das tut mir leid! Hab jetzt nochmals neu gedownloadet und bei mir getestet.

Hier nochmals:

Dazu auch noch die plugin-Datei - für Flashvideos:

TCPMP Player überarbeitete Version für Windows Mobile 6.1.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

@Tom,stimmt,hast ja ewcht.Das mit den Kosten bei dem Wetterpanel hatte ich nicht berücksichtigt.Das kommt davon,wenn man als alter Egoist von sich auf andere schliesst,he he

@shortypac,danke für Deinen Beitrag,ist ja perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Tom weiste was noch geil wäre, wenn man das Gerät startet son lustiges video der rabbits ablaufen lassen ^^

warum hast du nun, wie ich vorher beschrieben habe, die regeinstellung des touchscreens so hoch? ich find mit 3000 bei click und 256 bei downup läuft der besser ;-)

zur info habe die 27016 von dir drauf (die aktuelle lite rom)

mmmh habe die taskbar installiert aber jetzt habe ich keine icons drauf, ich wollte einfach nur die taskbar, die bei dominikz rom mit dem red black theme drauf ist

ich glaube das wurde überlesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kell

Hallo,

ich weiß das ich schon gestern gefragt habe, aber ich stelle die Frage nochemal

Wann kommt denn die Manila Version von DIr raus, Tom?? :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich glaube das wurde überlesen ^^

Ich habe alles durch getestet und bin zu dem entschluss gekommen das die werte das Display empfindlicher machen das ist der Grund.Wenn du mit anderen Werten klar kommst kannste die ja ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

mmmmh ne ich lasset so, habe gerade noch mal neu gefläscht (^^) mit formatierung des internen speichers, jetzt gehts

ist es denn möglich die taskleiste so aussehen zu lassen wie bei dom? mir gehts wirklich nur um die leisten, der pin dialer ist so schnicke und gefällt mir bombe.

mal guggen, wenn ich mich letzendlich für dein rom entscheide bekommste auch nen kleinen obulus von mir.

EDIT: Obulus haste nun erhalten, sollte für 2 dönerse reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Hi,

gibt es einen link wo man nachlesen kann was in den neuen Builds alles reinkam ?

vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi,

gibt es einen link wo man nachlesen kann was in den neuen Builds alles reinkam ?

vielen dank :-)

Steht alles auf seite eins.Oder flashen und selber schauen was so schönes drinist.Du hast doch mein Romgeflasht da weisste doch was drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.