Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Warum instalierst du auch so ein mistds braucht doch kein mensch.Ich schenke dir von mir aus einen Hologramm Spiegel der ist besserhehe.Ne Spas beiseite wirst an einen HardReset nicht dran vorbei kommen

So die 23047 läd gerade hoch.Ich hoffe das ihr dieses mal mehr freude dran haben werdet habe tagelang dran gearbeitet und soweit es geht alle Fehler meiner meihnung behoben.Ansonsten ist mein Rom tester schuld das sowieso hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kevmaster94

Warum instalierst du auch so ein mistds braucht doch kein mensch.Ich schenke dir von mir aus einen Hologramm Spiegel der ist besserhehe.Ne Spas beiseite wirst an einen HardReset nicht dran vorbei kommen

So die 23047 läd gerade hoch.Ich hoffe das ihr dieses mal mehr freude dran haben werdet habe tagelang dran gearbeitet und soweit es geht alle Fehler meiner meihnung behoben.Ansonsten ist mein Rom tester schuld das sowieso hehe

so nun bin ich auch ungeduldig. Ich hoffe Rapidshare ist auf den Ansturm der Datei gefasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

hi tom,

habe das winmob 6.5 spb lite rom von dir vom 09.09.09 druff....

sehe das es ein neues winmob 6.5 spb lite rom gibt....

wo besteht der unterschied? hab gelesen das bugs behoben wurden...aber welche denn?

kann keine bugs bei mir feststellen?:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kevmaster94

ich halt das nicht aus diese anspannung :-)

freu mich schon ......lechtz

ja das macht echt süchtig. anders kann man es nicht beschönigen :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Desrupter

Stellst du auch noch Bilder von der neuen Build 23047 rein ? Würde mich freuen...

mfg Desrupter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was sollich denn da für Bilder reinstellen auf seite 1 werden doch genug bilder rpräsentiert es ändert sich an der build ja nur der x button der unten ist.Dafür mache ich keine neuen Bilder irgendwann ist auch schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kristallklar

hallo tom,

wann kommt:

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila Rom Black Edition 121.00mb frei

warte schon sehnsüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultravore

darauf hatte er mir bereits geantwortet kristallklar

Nein von der 6.5 wird es kein Manila Rom geben solang ich nicht weiss wie man den titanium vor dem kochen austellt geht garnichts.

keine ahnung was titanium sein soll aber man soll manila nachinstallieren können ^^ ich weiß jetzt nur grad nicht wo ich das hernehmen soll weil ich auch nicht weiß ob das extra angepasst sein muss und welche version die aktuellste ist. :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

darauf hatte er mir bereits geantwortet kristallklar

keine ahnung was titanium sein soll aber man soll manila nachinstallieren können ^^ ich weiß jetzt nur grad nicht wo ich das hernehmen soll weil ich auch nicht weiß ob das extra angepasst sein muss und welche version die aktuellste ist. :eusa_shif

Hi Ihr könnt die Standard Manila nehmen, die Ihr für die 6.1 auch genommen habt! Das Titanium ist die neue Oberfläche von WM 6.5! die könnt Ihr genauso wie damals mit der 6.1 unter Start -> Einstellung -> Startseite und da unter dem Reiter Elemente einfach Windows-Standard den haken rausnehmen und Manila einen haken reinmachen und schon habt Ihr WM6.5 Manila Edition ;-)

Edit: hier gehts lang ->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/60907-manila2d_touchflo2d_full_installation_nur_cab.html

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultravore

okay cool, nur hab ich das Problem das ich noch nie Manila draufgehabt habe :eusa_shif

/edit: aah danke für den link

äähhmm mag mir auch noch einer erklären was jetzt manila und was touchflo 2d/3d ist? ist das beides das selbe und es gab nur mal nen namenswechsel den noch nicht alle mitgemacht haben?

oder sind das 2 verschiedene programme die aber immer zusammen laufen? und wieso 2D und 3D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

so hab sie drauf :-)) schick deine neue version :-)) freu

nur mal so gefragt deine bunte taskbar hast ja leider nicht mehr drinne :-(

muss echt mal sagen das ich das mit dem start unten richtig gut finde :-)

tausend dank für deine arbeit :-))

mfg Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

so hab sie drauf :-)) schick deine neue version :-)) freu

nur mal so gefragt deine bunte taskbar hast ja leider nicht mehr drinne :-(

muss echt mal sagen das ich das mit dem start unten richtig gut finde :-)

tausend dank für deine arbeit :-))

mfg Ra

Es gibt für keine deutsche Version ab Build 23037 eine taskbar! Da MS die ganzen Dlls ausgetauscht hat also bitte keine Taskbar bei der Version 23047 installieren sonst habt ihr nacher nur Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@shortypac

cool danke für die info

wo habt ihr nur das wissen her????????

mfg Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

okay cool, nur hab ich das Problem das ich noch nie Manila draufgehabt habe :eusa_shif

/edit: aah danke für den link

äähhmm mag mir auch noch einer erklären was jetzt manila und was touchflo 2d/3d ist? ist das beides das selbe und es gab nur mal nen namenswechsel den noch nicht alle mitgemacht haben?

oder sind das 2 verschiedene programme die aber immer zusammen laufen? und wieso 2D und 3D?

Hi, Manila 2D/3D ist ein und das selbe... wenn du wissen willst wie das ganze aussehen kann dann schaue dir das mal bitte an ->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/65430-modded_manila_2d_skins.html

Edit: bitte benutze für solche Fragen die Forensuche!!!:winknkiss

Edit Link aktualisiert!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@shortypac

cool danke für die info

wo habt ihr nur das wissen her????????

mfg Ra

Da du ja hier noch frisch dabei bist ist das ganz normal aber für Fragen die man selber nicht beantworten kann immer als erstes die Forensuche benutzen...

Die wird dir zu 98,9% hilfen und wenn du dann noch Fragen hast, dann kann man die auch stellen hehe

Das Wissen holt man sich in diesem Forum durch lesen und selber testen!!!

Hatte vorher null Erfahrung mit WM aber mit der Zeit lernt mann immer wieder was neues^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

ich weiß zwar nicht was Du gemacht hast aber man sieht das das wirklich deine Finale ist... habe jetzt auch den Black Style!!!!! Danke dir fürs ROM! lg Shorty

Edit und der Phone Dialer ist auch anders als die Testversion viel viel Besser! das mit dem Blau kommt echt Fett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

hi tom,

habe das winmob 6.5 spb lite rom von dir vom 09.09.09 druff....

sehe das es ein neues winmob 6.5 spb lite rom gibt....

wo besteht der unterschied? hab gelesen das bugs behoben wurden...aber welche denn?

kann keine bugs bei mir feststellen?:icon_roll

keine antwort oder nur überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultravore

ich hab schon die boardsuche und auch google gefragt aber man findet dazu absolut nix!

nur sowas hier und die frage blieb auch hier unbeantwortet.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/57532-unterschied_zwischen_manila_2d_3d.html

der thread den du verlinkt hast ist ebenfalls kein manila thread da sind keine skins zu sehen sondern homescreen++ :icon_roll

so sehr ich auch suche, alle scheinen es zu wissen aber ich weiß nicht woher!

ich verstehe irgendwie nicht wieso alle immer nur von manila 2D reden.

3D hört sich doch viel besser an deshalb bin ich leicht verwirrt wieso das neimand anbietet.

und was touchflo ist konnte ich auch noch nicht klären

Hilfe ich verzweifle :confused:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ich hab schon die boardsuche und auch google gefragt aber man findet dazu absolut nix!

nur sowas hier und die frage blieb auch hier unbeantwortet.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/57532-unterschied_zwischen_manila_2d_3d.html

der thread den du verlinkt hast ist ebenfalls kein manila thread da sind keine skins zu sehen sondern homescreen++ :icon_roll

so sehr ich auch suche, alle scheinen es zu wissen aber ich weiß nicht woher!

ich verstehe irgendwie nicht wieso alle immer nur von manila 2D reden.

3D hört sich doch viel besser an deshalb bin ich leicht verwirrt wieso das neimand anbietet.

und was touchflo ist konnte ich auch noch nicht klären

Hilfe ich verzweifle :confused:.

Ich hatte doch den Link nochmal aktualisiert, schaue nochmal nach!

Edit: alle Fragen die Du bezüglich Manila hast, hier lang ->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/83483-alles_fragen_manila_2d_betrifft_hier_hinein.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.