Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ZnypA

Ihr könnts wohl auch nicht mehr erwarten, bis die SPB-Clean kommt?

Ich jedenfalls auch nicht... meine tom33 BHHL2 SPB ist zwar saustark, aber die Akkuleistung ist total schwach. War bei anderen ROMs nicht so... und einige Sachen funzen nicht mehr ganz so, wie es sollte, darum bin ich auch grad total flashgeil.

Nur so ne Frage... die SPB-Version hat schon die neuen GPS- und Camfixes? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bloodimary

das ist kein bug .Stelle mal deine pin eingabe aus mache mal soft reset stelle die uhrrzeit vn hand ein soft reset stelle wieder die pin eingabe ein soft reset.Dann sollte es gehen.Das Problem hatte ich auch mal tritt ab und an auf und so konnte ich es beheben

Ich habe es nun gelöst. Im Autostart war ein link namens TimeWizard den habe ich dort rausgenommen und nun funktioniert es einwandfrei.

Wie der dort hin gekommen ist keine Ahnung. Ich habe das Rom 2 mal installiert incl. komplett Formatieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Spb Rom ist fertig und habe es gerade hoch geladen mache den Link +change lock fertig ein moment geduld noch .In 5 mintuen könnt ihr loslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

So Spb Rom ist fertig und habe es gerade hoch geladen mache den Link +change lock fertig ein moment geduld noch .In 5 mintuen könnt ihr loslegen

:icon_chee:icon_chee:blob::blob::blob:Jupidupidu

Muß bis heute Abend warten bis ich zu Haus bin.

Verdammt.:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mhnorton

Hallo Tom,

mal eine ganz dumme Frage: Bei dem SPB ROM hast du geschrieben "alle Programme raus".

Heißt das, es sind auch solche Dinge wie HTC EMU, Volume control und die anderen Dinge, die oben als "rein stehen" nicht mit im ROM?

Danke für Deine Antwort

mhnorton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hallo Tom,

mal eine ganz dumme Frage: Bei dem SPB ROM hast du geschrieben "alle Programme raus".

Heißt das, es sind auch solche Dinge wie HTC EMU, Volume control und die anderen Dinge, die oben als "rein stehen" nicht mit im ROM?

Danke für Deine Antwort

mhnorton

Ich denke das diese sachen mit unter Fixes fallen.

Google Map und so ist nicht mit drin. Also ganz leer wird es nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

HTCEMu wie auch Volumen Control sind natürlich drin.Ich mache für das Spb nicht auch noch eine liste währe unsinig und würde zudem den 1sten Beitrag unübersichtlich machen.Programme raus bezieht sich auf Programmewomit man arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom33 gibt es eine möglichkeit den messenger im Spb Rom nach zu installieren ? Ach und hätte noch eine Frage ist es möglich das man das mit den Buttons wieder so einstellt das man immer den zurück button hat du hast mir ja gestern erklärt was ich machen muss aber ist halt lästig wenn ich bei jedem Themen wechel das auch wieder erst kopieren muss Danke schon mal Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

So Tom ich werde dann auch mal das SPB versuchen. Bin ja mal gespannt ob es mich vom Manila abbringt .

Du scheinst SPB ja wohl besser zu finden.

Achja MSN in Deutsch bräuchte ich auch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Na, los macht hine.

Ich will bald erste Berichte lesen. Muss ja leider bis heut Abend warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Ähh , ist eigentlich irgend ein Task Manager drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mhnorton

@ tom, danke dir für deine schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33 gibt es eine möglichkeit den messenger im Spb Rom nach zu installieren ? Ach und hätte noch eine Frage ist es möglich das man das mit den Buttons wieder so einstellt das man immer den zurück button hat du hast mir ja gestern erklärt was ich machen muss aber ist halt lästig wenn ich bei jedem Themen wechel das auch wieder erst kopieren muss Danke schon mal Gruß Manu

Den Messenger als cab muss ich schauen wo man den herbekommt vielleicht hat den ja ein anderer user.Na dann kopiere die layout dat aus commons basefiles black nicht in Programme sondern in Commons / layout dann hast du den zurück Button bei jeden Themen wechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ähh , ist eigentlich irgend ein Task Manager drin?

Rote dicke Schrift lesen unter Spb rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Was ist bitte der "Messenger"? Ist das das normale messaging Programm (Wenn das fehlt wie ruf ich dann meine e-mails ab und verschicke SMS) oder ist es ein Instant Messenger oder was anderes?

Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder ein bisschen doof!!!!:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

Was ist bitte der "Messenger"?

Das hier ist der Messenger der gemeint ist.

Tschö, Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

Hi.

Da ich auch gerade dabei bin alles für mein ROM-Update auf das neueste MS-Rom vorzubereiten wollte ich mal fragen, ob das Omnia eine eigene Version des HTC Task Managers braucht oder ob ich diese:

HTC.Task.Manager.v2.1.Build.35096

ohne Probleme benutzen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Das hier ist der Messenger der gemeint ist.

Tschö, Dieter

Nur leider ist dier nicht für WM, und alle die ich finde sind auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Den Messenger als cab muss ich schauen wo man den herbekommt vielleicht hat den ja ein anderer user.Na dann kopiere die layout dat aus commons basefiles black nicht in Programme sondern in Commons / layout dann hast du den zurück Button bei jeden Themen wechsel

Ich hoffe, das der hier der Richtige ist.

Windows Live 10.6.0034.0800 (Fixed).cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

:stupid:I könnt ja auch mal vorher denken und dann erst schreiben:stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.