Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
corrado vr6

Hallo tom33,

danke für das Rom, ich hab da ein problem mit der spezifischem Ip vergabe unter wlan

Einstellung , da kann ich nur 2 stellige zahlen eigeben anstatt 3 stellig, zb. nur 19 statt

192.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
findependence

ist es normal, dass bei der 47er version unterhalb der tastatur zB beim sms schreiben der kleine pfeil zum wechseln der eingabemethode fehlt? oder ist das ein bug?:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Stellst du auch noch Bilder von der neuen Build 23047 rein ? Würde mich freuen...

mfg Desrupter

So, habe mal paar Bilder gemacht!!!

Edit: Tom wenn du das nicht möchtest kannst du die Bilder wieder löschen!

post-309094-14356824030562_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ist es normal, dass bei der 47er version unterhalb der tastatur zB beim sms schreiben der kleine pfeil zum wechseln der eingabemethode fehlt? oder ist das ein bug?:icon_roll

Es gibt in diesem Rom kein Bug^^

wenn du das Symbol länger gedrückt hälst und dann los lässt, kannst du verschiedene Tastaturen auswählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom33,

danke für das Rom, ich hab da ein problem mit der spezifischem Ip vergabe unter wlan

Einstellung , da kann ich nur 2 stellige zahlen eigeben anstatt 3 stellig, zb. nur 19 statt

192.

mfg

Also ich kann bei Namensserver 3 Zahlen eingeben.Habe es extra vorher getestet falls evt es wieder heisst hab nen bug gefunden

post-294344-14356824030773_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
corrado vr6

Also ich kann bei Namensserver 3 Zahlen eingeben.Habe es extra vorher getestet falls evt es wieder heisst hab nen bug gefunden

Hi,

wenn mann unter Drahtlos geht und dort unter Netzwerkkarte die SyChip Jaguar Wlan Gspi Card auswählt und dann Spezifische IP-Adresse anwählt, auf der ersten seite wo mann die IP adresse einfügt meine ich,

dann versucht z.b. 192.168.005.160 eingeben möchte gehen da nur

19.16.00.16 zweistellige zahlen rein. Da wo mann die DNS Servernamen und so eingibt gehen 3 stellige zahlen bei mir auch.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achsoo da meinste ja da ging bei der 16 meine ich auch schon nicht.Wieso nimmste nicht die zugewiesene geht doch genauso gut.Nutze ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Desrupter

So, habe mal paar Bilder gemacht!!!

Edit: Tom wenn du das nicht möchtest kannst du die Bilder wieder löschen!

Danke für deine Mühen :) Wird von der aktuellen Build auch noch eine SPB MS Version erscheinen ?

mfg Desrupter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
corrado vr6

achsoo da meinste ja da ging bei der 16 meine ich auch schon nicht.Wieso nimmste nicht die zugewiesene geht doch genauso gut.Nutze ich auch

In meinem Router hab ich das Automatische vergabe abgeschaltet und nur Manuelle Adressen. Naja trotzdem Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Tom33,

erst einmal fetten respekt zu deinem Rom..... ist dir echt gut gelungen. Ist mein erstes Rom von dir weil es die wenigsten bugs von allen hat. echt gut geworden......

aber ..... :) :)

wenn ich dein black theme anwähle habe ich im Hauptmenü für die Tastensperre nur ein zweites Vista zeichen.... soll das so sein oder ist da eigentlich das schloß symbol....?

Auf jeden fall gut gelungen und das Rom bleibt drauf bis jemand was besseres bringt.... aber das, wird glaub ich was dauern.... :)

Echt Fett

Gruß Partystoned

112.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mach mal nen Soft Resete das verschwindet irgendwann hab mich auch drüber gewundert.

Ja danke wahr auch mega arbeit dieses mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Mach mal nen Soft Resete das verschwindet irgendwann hab mich auch drüber gewundert.

So eine Arbeit macht hier keiner von den Rom köchen... die bringen zwar Roms raus (in denen bestimmt auch viel Arbeit steckt) aber du gehst ins Detail.....

Nur weiter so.....

Partystoned

Werd ich mal versuchen

Hat geklapt..... Super

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

Bin absolut begeistert, diese ROM wird jetzt erstmal lange erhalten bleiben...

Vielen Dank für deine Mühe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So eine Arbeit macht hier keiner von den Rom köchen... die bringen zwar Roms raus (in denen bestimmt auch viel Arbeit steckt) aber du gehst ins Detail.....

Nur weiter so.....

Partystoned

Werd ich mal versuchen

Hat geklapt..... Super

JA wenn ein Rom dann muss es auch aufgepimpt werden und eine persönliche Note kriegenalles standard ist nicht mein Fall.Aber die anderen Cookies wieDominik stecken auch viel zeit und Geduld rein so ist es ja nicht.Er baut ja auch gute Roms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Moin,

komme gerade heim ... und bevor ich in die Heija geh wird geflasht. :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

JA wenn ein Rom dann muss es auch aufgepimpt werden und eine persönliche Note kriegenalles standard ist nicht mein Fall.Aber die anderen Cookies wieDominik stecken auch viel zeit und Geduld rein so ist es ja nicht.Er baut ja auch gute Roms

Auf jeden Fall... hatte bis jetzt immer ein Rom von DominikZ. Sind aber hier und dort ein paar bugs drin die mich stören.... und dauernd flashen macht auch keinen spaß wenn man sein handy für die Arbeit braucht... :)

Weiter so, und guten Abend noch

Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Auf jeden Fall... hatte bis jetzt immer ein Rom von DominikZ. Sind aber hier und dort ein paar bugs drin die mich stören.... und dauernd flashen macht auch keinen spaß wenn man sein handy für die Arbeit braucht... :)

Weiter so, und guten Abend noch

Partystoned

Ich dachte es und Partystoned schreibt es!!! Dickes Kompliment, weil viel Mühe im Detail steckt und keine erwähnenswerten Bugs vorhanden sind!!!

Danke, ich hoffe dass es Dir ein paar Nutzer mehr belohnen!

LG PIT

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Naja das Rom von Tom ist schon spitze aber ich kann mich auch noch sehr gut an Doms Rom errinnern... die 23007 war echt ein Hammer erlebnis, er war schließlich der jenige, der das ganze überhaupt hier in Deutsch zu Verfügung gebracht hatte und ich fand die sehr Geil besser als die WM6.1 und seit Doms Rom bin ich halt auch nie wieder zurück auf die 6.1 gegangen... und sein nächster Erfolg und für mich das Beste Rom was er rausgebracht hatte war natürlich die 23037 habe die über Wochen getestet und ich hatte da kein einzigen Bug! Ich weiß ja nicht was die ale in seinem Thread an Probs hatten aber ich konnte nichts davon bestätigen!!!

Na Tom, was hab ich dir gesagt, das wird der Beste Bug freie Rom von dir werden hehe ich hatte recht...

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja schon aber die 23016 ist genauso Bug frei bzw fas bug frei oder doch bug frei naja egal sind beide gut hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.