Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

Ja das wollte ich damit ja nicht sagen hehe nein kann schon gut sein das die 23016 genau so gut ist hmm... kp aber für mich zählt halt nur, das endlich diese Version Alltagstauglich ist und ich nicht jede Std. mehr Flashen muss bzw. alle 30 min. Hardreset^^

Hast die Gif gefunden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Tom

:respekt:Erst mal Großen Dank für dein Meisterwerk.:respekt:

Wie kann man in Heute Bildschirm wetter Program seigen und beliebige Anwendungen Hien zufügen ??

Danke vor aus für Kurse antworten.:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ultravore

danke tom33 für das geilste ROM aller zeiten :D jetzt kann man im hauptmenü auch endlich zurückgehen und die WLAN netzwerke werden auch angezeigt :)

ist echt total buggfrei die version, nur in einigen menüs sind die buttongrößen extrem mergartig das sieht sehr komisch aus xD aber damit kann man wirklich leben wir wollen ja hier nicht über jede kleinigkeit meckern :)

also manila läuft auch 1A drauf ich kann mich nicht beklagen. weiß nicht wieso das ein Problem ist das in ein ROM zu integrieren aber du kennst dich ja aus und wirst das schon wissen :)

man schon wieder so spät. schon komisch das einen das handy was man eigentlich schon so lange hat immer wieder faszinieren kann :D das omnia zu kaufen war echt ne gute Wahl :P

gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Tom

:respekt:Erst mal Großen Dank für dein Meisterwerk.:respekt:

Wie kann man in Heute Bildschirm wetter Program seigen und beliebige Anwendungen Hien zufügen ??

Danke vor aus für Kurse antworten.:danke:

Hallo Yilmaz,

komm in meinen Thread, da kriegst du den Wetter Plugin fürs Titanium. Habe ich extra für Toms Rom angepasst!

Hier gehts lang: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94214-windows_mobile_6_5_plugins.html

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo shortypac

Danke dir für schnelle Antwort und deine Thread.

:danke:

Ja kein ding! falls Fragen sein sollten dann biite in meinem Thread stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom,

als erstes möchte ich dir sagen dass dein ROM WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition von 14.09.09 20:35 Uhr wie ein Uhrwerk läuft aller erste Sahne, dass muss gesagt werden.

Konnte nichts feststellen obwohl ich einiges hin und her installiere. wirklich klasse!!!!!!!

Fragen habe ich aber trotzdem noch:

Die 6.5 -er oberfläche würde ich gern für meine Bedürfnisse gestalten. Habe auch einige neue Panels integriert wie S2P, Office, Volumecontrol usw. Außerdem gefällt mir die Oberfläche mi "Ibrythill_WM7_6.9_2_Titanium_WQVGA__OmniaWM7".

So jetzt die Fragen:

Wenn ich Ibrythill installiert habe ist dein "Programme" - Panel weg. Wie kann ich den wieder installieren?

Außerdem fehlen bei den neuen Panels vorne die Icons - wie kann ich welche einfügen??

Und bei "Mailbox" siehst du keine Nachricht auch wenn welche vorhanden sind.

Einige Screenshots unten damit du sehen kannst was ich meine.

post-381002-14356824034231_thumb.png

post-381002-14356824034488_thumb.png

post-381002-14356824034681_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin Tom,

hab glaube nen kleinen fehler in deinen neuen Rom gefunden, und zwar wenn ich etwas warte bevor ich den pin eingebe bzw wenn ich von vodafone mir dir konfiguration fürs inet schicke, ploppt doch oben in der leisten kurz nen kleines notifiersymbol auf. wenn ich die leiste größer mache, ist nur noch nen durchsichtiges feld oder das pinfeld zu sehen. klicke ich drauf passiert aber nix.

macht sich doof, denn wenn man gerade mitn kollege gequatscht hat das handy vorher neugestartet hat und die pineingabe vernachlässigt hat. fazit ich musste mein handy neustarten, damit ich den pin eingeben konnte.

edit: gibt es ein gutes close on x button tool für die untere leiste?

edit2: schrift passt auch nicht in einigen einstellungen in den buttons .... wechsel erstmal wieder zur 23016

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

achsoo da meinste ja da ging bei der 16 meine ich auch schon nicht.Wieso nimmste nicht die zugewiesene geht doch genauso gut.Nutze ich auch

In meinem Router hab ich das Automatische vergabe abgeschaltet und nur Manuelle Adressen. Naja trotzdem Danke

das gleiche Problem habe ich auch, ich habe mein Router auch die Automatische vergabe abgeschaltet.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit WLan zu nutzen ohne den Router umzustellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Mal was anderes zwischendurch für alle die oft zwischen PC und Handy Dateien hin und her schieben. Mit dem PC-TotalCommander ist der Zugriff auf's Handy möglich mit einem kleinen PlugIn.

Bedingung ist, dass das Handy sauber in ActiveSync integriert ist. Das beiliegende Plugin könnt Ihr auf dem PC/NOTEBOOK kopieren und im TotalCommander über Einstellungen, Operation, DS-Plugins aktivieren. Danach habt ihr unter den Laufwerken über Netzwerk direkten Zugriff auf Euer Handy und könnt dort bequem über TotalCommander hantieren.

Gruss Bonsai

WINCE Filesys Plugin für TotalCommander.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Only

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Shortys Chome Editor um das Titanium Menü zu gestallten.

Ich habe die Anleitung dazu ganz genau befolgt, bleibe aber immer bei Add Main Link hängen.Wenn ich den Pfad zur Anwendung suchen lassen will, springt er immer wieder zurück in den Homescreen.Ich benutze tom33 BHIC2 WM6.5 lite Rom 9.9.09.

Würde mir gerne das Menü mit meinen Persönlichen Programmen ein bisschen anpassen,

was mir durch diesen Fehler noch nicht gelungen ist.Kann mir da evtl. jemand helfen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kasi_NB

hallo @szucsi

kannst du mir sagen wo du die oberfläche "Ibrythill_WM7_6.9_2_Titanium_WQVGA__OmniaWM7" her hast,,,,die sieht ja mal richtig supi aus :)

gruss Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Eines kapiere ich nicht:

ROM WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition

so heißt die Version... das heißt, es ist Mobile Shell integriert. Auf den Screens sieht man aber die normale Titanium Oberfläche. Kapiere ich da nur was nicht oder stimmt der ROM-Name tatsächlich nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Eines kapiere ich nicht:

ROM WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition

so heißt die Version... das heißt, es ist Mobile Shell integriert. Auf den Screens sieht man aber die normale Titanium Oberfläche. Kapiere ich da nur was nicht oder stimmt der ROM-Name tatsächlich nicht? ;-)

Habe es selbst nicht geflasht aber du kannst doch sicherlich zwischen SPB und Titanium wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Kann es sein, dass Napster Geräte mit WinMobile 6.5 nicht mehr erkennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Tom hier ist ja echt die Post abgegangen, soviel Lob, hast nen tollen Job hingekriegt wie man lesen kann.

Werde nicht mehr flaschen aber freue mich schon wenn du dir das neue Omnia unter deine Fittiche nimmst hehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daniel-

@ Only

Du musst den Pfad zur .exe Anwendung eintragen. Das sieht dann so ähnlich aus:

\Interner Speicher\Programme\"Programmordner"\"Programm.exe"

(natürlich ohne die Anführungszeichen eintragen)

Shortypac hat in seinem Thread auch eine Videoanleitung:

Klick Mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Tom33,

hab kleines Problem mit deinem Rom... weiß aber nicht ob es wirklich daran liegt hatte das Problem aber noch nie gehabt.

Wenn ich jemanden Anrufe braucht das Handy eine Ewigkeit bis eine Verbindung aufgebaut wird. Von 5 Versuchen werden 2 komplett abgebrochen. Hatt hier jemand das gleiche Problem?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom hier ist ja echt die Post abgegangen, soviel Lob, hast nen tollen Job hingekriegt wie man lesen kann.

Werde nicht mehr flaschen aber freue mich schon wenn du dir das neue Omnia unter deine Fittiche nimmst hehehe.

Wieso willste nicht mehr flashen.Keine Lust mehr oder wie

@Partystoned;

Ne du kann ich nicht bestätigen anrufe funktionieren so wie sie sollen genauso wie beimeingang eines anrufes klappt tadellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.