Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Daran kann ich leider nichts ändern wenn es so ist.Also ich hatte gestern maligo genutzt und hatte innerhalb 30sec einen satfix.Deshalb wundert es mich gerade.Werds abernochmal bei meinen 2ten omni testen.Aber wenn es so ist kann ich es nicht ndern und wir müssen auf naqchbesserung hoffen.Der Fix ist ja drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

zum Thema Sat fix, hab jetzt einen ultra schnellen sat fix mit 6.5 unter Navigon, mein Kollege eibenfalls und er nutzt Route 66.

Brauch jetzt ne knappe minute bei langsamer fahrt :-)

LG,

g_flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

wie speichert man bei der build 23047 xcpuscalar?

kann zwar änderungen machen, diese aber nicht speichern, da der ok button nicht da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Bin ich wirklich der einzige Napster-to-go-User hier?

Sollte sonst noch jemand Probleme mit Napster-to-go und Win 6.5 haben, bitte bitte Info an mich, mein Schreibtisch hat schon Biss-Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

Das würd mich auch interessieren.

GPS hatte ich gestern auch gar nicht mehr mit dem Lite ROM. Ob ich überhaupt schon GPS hatte weiss ich nicht. Aber gestern sagte mir dann iGo auch das er keine GPS Hardware gefunden hat. Navigon auch so, Smartrunner und OmniaTMC alle nix. Insgesamt war das Gerät irgendwie durch.

Ich hab dann gestern mal den internen Speicher formatiert da sich dort so langsam etwas viel Müll versammelt zu haben schien und nach einem Hardwarereset das Rom neu aufgespielt. Seit dem hab ich auch soweit wieder alles zumindest GPS mit RunGPS GCycle und Smartrunnner.. teste noch, aber sieht erstmal gut aus. Bin nur völlig irritiert so ohne die Spb MS ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Hey leute,

hab mir das aktuellere 6.5er ROM geflasht. Tom, viielen Dank!! Endlich reagiert das Geraet prompt auf Eingaben.

Ein Problem hab ich: der Screen ist sehr unempfindlich. Zwar bekomme ich von Touchresponse auch ein Feedback, wenn ich leicht drauftippe... es tut sich sonst aber nix. Sehr stoerend wirkt sich das beim opera aus. Zum Zoomen MUSS ich den stift nehmen, mit dem Fingern kann ich einen Doppelklick nicht schnell und fest genug hinkriegen -.-'

lg XphX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

Ich habe auch GPS Probleme, mit dieser Version hängt das GPS hinterher oder sich ganz weg.

Tschö, Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

Hast du auch mal deinen Internen Speicher formatiert, dann Hardreset und dann das ROM drauf ?

Bei mir waren es vermutlich die Altlasten von 5 mal Flashen und diverse Programm Installationsorgien im Internen Speicher die dazu geführt haben. Zumindest ist das mein Eindruck. Zumindest ist das GPS jetzt kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Ich habe auch GPS Probleme, mit dieser Version hängt das GPS hinterher oder sich ganz weg.

Tschö, Dieter

Hallo,

wegen der vielen Rückmeldungen zum GPS dachte ich gerade ich versuche es auch mal. Ich habe das GarminXT drauf und bin ziemlich zufrieden, was das Teil alles kann.

Ausserdem war ich jetzt nicht mal eine Minute im Garten und hatte 6 Sat's!

So schnell war mein GPS noch nie, wobei das mein aller erstes starten des GPS war, weil ich ja gestern erst die Build 23047 geflasht habe.

Dass keine Zweifel aufkommen, ich hatte kein "erweitertes GPS" aktiviert um mit GPRS die Position schneller zu bekommen.

Also bei mir läuft es besser als je zuvor!

Das wird Euch nicht viel helfen, aber kann bedeuten dass es nicht am Rom sondern an der NaviSoftware liegt.

LG PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kevmaster94

@ Tom bzw. 23047 User

Habe das neue 23047 von Tom geflasht und ein kleines Problem. Omnia bleibt beim beantworten einer SMS hängen. Heißt wenn ich SMS bekomme und direkt auf antworten gehe, hängt sich das Messaging auf. Beenden nur durch Taskmanager möglich.

Hat das kl. Prob noch jemand oder liegt´s nur an meinem Omnia?

ja. korrekt selbes Problem taucht auch bei mir auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dicker182

Hallo,

ich habe leider auch noch ein kleines Problem. Hin und wieder möchte ich über Wlan das Internet meines Netbooks nutzen. Dazu richte ich meist ein AdHoc Netzwerk ein. Problem ist das man bei beiden Geräten eine statische IP einstellen muss. Das Omnia mit der letzten Rom von Tom33 kann aber bei der IP nur zweistellige zahlen annehmen. Es würde zwar auch so gehen, nur benötige ich eine größere Subnetzmaske. Hier kann ich beispielsweise nur 25.0.0.0 statt 255.0.0.0 eingeben.

Irgendjemand die selben Probleme?

Viele Grüße

Dicker182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Daran kann ich leider nichts ändern wenn es so ist.Also ich hatte gestern maligo genutzt und hatte innerhalb 30sec einen satfix.Deshalb wundert es mich gerade.Werds abernochmal bei meinen 2ten omni testen.Aber wenn es so ist kann ich es nicht ndern und wir müssen auf naqchbesserung hoffen.Der Fix ist ja drin

Ich glaube nicht, dass es an dir und deinem ROM liegt. Ich denke am ganzen Omnia wird es hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neodeo

Hi an alle

erst Mal großes Lob an dich Tom33

deine Roms sind sehr gut, bin eig sehr zufrieden damit...

nur habe 2 Probleme: a) bei dem Rom Build 23047, wo die Taskleiste unten ist.

wenn ich dann in den Einstellungen was vornehme, dann kann ich kein "ok" drücken... da die Taste nicht vorhanden ist -> die Taskleiste ist ja unten und da ist nur ein X... (wie sollte man da vorgehen ^^)

und bei dem andreen Rom Build 23016

da habe ich wtask installiert-> und habe dickes Problem: kann nicht mehr den Startbutton auswählen- der reagiert nicht...

danke schon Mal für Vorschläge und danke für die geilen Roms Eusa Clap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Das Rom V23047 ist echt geil!!! Keine Probleme, nicht's hängt sich auf, ich bin echt begeistert!!!

Nur sind unter Programme die Buttons Registry-Editor, psShutXP und Taschenlampe zwar verfügbar, aber weder ein Icon (sind weiss) ist sichtbar, noch können die Programme gestartet werden.

Das ist nicht schlimm, weil ich alle unter Titanium im Menü habe, aber wenn ich diesen kleinen Fehler noch beseitigen könnte - hätte ich mein perfektes ROM (bis zum nächsten Build) gefunden

Es kann sein, dass die Lösung schon gepostet wurde, aber das ist eine Tortour bis gar unmöglich die Inhalte zu finden.

Es geht vermutlich mit dem RegEditor, aber wo??? Für einen kleinen Tipp wäre ich echt dankbar.

LG

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Decke

Wirklich ein Super ROM der tom33_BHIC2_WM_6.5_Manila_lite_Rom_17.9.09

aber habe probleme unter Manila wenn ich Programme einfügen will oder Kontakte in die schnellleiste einfügen will tut sich gar nichts.

Habe schon Hardreset vor und nach dem flashen gemacht aber es tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
polish

Moin,

habe nach dem Update ein Problem bekommen, was ich auch mit der Suche Funktion nicht lösen konnte.

Habe das Problem mit dem anklicken im Datei Explorer. Ich bekomme die Programme (oder auch Datein) nicht geöffnet. Ich berühre sehr kurz nur und bekomme immer nur den blauen Kreis. Auch unter Einstellungen die Buttons bekomme ich nur sehr schlecht geöffnet.

Wo kann ich den die Anklickempfendlichkeit, Schnelligkeit oder Doppelklickfähigkeit ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flash1960

Das wird Euch nicht viel helfen, aber kann bedeuten dass es nicht am Rom sondern an der NaviSoftware liegt.

LG PIT

Ich würde Dir ja zustimmen, aber mit allen anderen vorherigen ROM Versionen lief das Navi einwandfrei, den Effekt hab ich erst mit dem aktuellen ROM.

Ich werds einfach bei gelegenheit nochmal Flashen....

Tschö, Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also wenn ich das so lese habe hier Probleme da Probleme die ganze seite hier besteht aus Problemen komisch das ich keinePronbleme habe.Das WortProbleme wird mich wohl noch lange beschäftigen.Da ich keine Probleme habe kann ich leider zu den Problemen nichts sagen.Ich schaue mal wann bei mir Probleme auftauchen ich flashe jetzt gleich noch mal und werde so bekloppt flashe n mit Fehlern das ich hoffe das Probleme auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.