Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tomcar

Erstmal vielen Dank an meinen Namensvetter!

Wunderbar wie sich das Untermenü öffnet wenn mann im Titanium auf die Taskleiste drückt. Wenn ich SPB Mobile Shell aktiviert habe, öffnet sich ausser dem Lautstärke Button garnichts. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ja ich werde das Tool zu genüge testen und dann ins Rom bauen baut ja mitlerweile jeder ins rom rein weil es frischen wind rein brint und sieht gut aus .Vor allem die Digi Clock da wechseln auch die Uhrzeit Blätter nicht wie bei Spb wo das Blatt einfach nur zu sehen ist

Hi erstmal Glückwunsch zu deienm 4000 Post!!!!

Ja bin am arbeiten, das ganze auf den Internen Speicher zu optimieren...

@Tom

du hast Post bekommen;)

post-309094-14356824087928_thumb.jpg

post-309094-14356824090072_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Knorpelchen

Hallo Tom,

muß mich recht herzlich bedanken für Deine geilen Roms, Respekt!!!! Klasse Arbeit. Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe SPB am laufen und würde gerne diese Klappuhr im Prof Screen haben. Ich habe das Rom" tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool" vom 14.09 drauf. Habe mir schon diverse Skins runtergeladen wo man diese Uhr einstellen kann, aber leider ohne Erfolg. Wie geht das denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

super arbeit!

gibt es eine möglichkeit die tastenspere mit dem "stand by" butten zu betätigen. ist nervig immer ins menü zu gehn und dan auf das schloss zu drücken?

Hi, Ja klar, die einfachste Methode ist:

gehe auf Start -> Einstellung -> Persönlich -> Tasten dann auf den Reiter Beenden-Taste und da dann den Haken bei Gerät sperren machen und das ganze mit OK bestätigen...

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flair12

Hallo, ich bin neu hier und versuche mein OMNIA auf BHIC2 zu bringen. Meine Version ist ANIC3 und auf dem PC Vista. Wenn ich den update (i900ANIC3_updater_vista) von Samsung Support seite starte bekomme ich die Nachricht: Software ist auf dem neuesten Stand!?!?

Bitte um Hilfe, was mache ich verkehrt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
findependence

Hallo, ich bin neu hier und versuche mein OMNIA auf BHIC2 zu bringen. Meine Version ist ANIC3 und auf dem PC Vista. Wenn ich den update (i900ANIC3_updater_vista) von Samsung Support seite starte bekomme ich die Nachricht: Software ist auf dem neuesten Stand!?!?

Bitte um Hilfe, was mache ich verkehrt??

das hier sollte dir helfen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-rom_flashing_fuer_dummies_windows_xp_vista_7_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hi,

ich habe dises rom drauf: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool 118,56 mb frei

erstmal zum rom: geiles Teil ^^

nur hab ich ne kleine frage:

wie kriegt man das so hin, dass bei einem eingehenden Anruf der "Annehmen / ablehenen " screen so aussieht wie im gif auf der 1. seite??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du braquchst doch nur die classic blue anwählen in heute dann hast du das komplette design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi tom33,

gibt es eigentlich eine möglichkeit dein black style aus dem rom rauszukopieren und in einem anderem Rom anzuwenden in dem es nicht vorhanden ist...? Es gibt zwar die black style aber reicht es die zu kopieren?

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi tom33,

gibt es eigentlich eine möglichkeit dein black style aus dem rom rauszukopieren und in einem anderem Rom anzuwenden in dem es nicht vorhanden ist...? Es gibt zwar die black style aber reicht es die zu kopieren?

Gruß Partystoned

Hi Partystoned

Geh zu MoDaCo, da findest du die ganzen Black Apps.

Dann einfach drüber bügeln und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Partystoned

Geh zu MoDaCo, da findest du die ganzen Black Apps.

Dann einfach drüber bügeln und gut ist ;-)

Danke, habs glaub ich gefunden....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobyM

So, guten Morgen allerseits,

ich hoffe ihr habt alle mehr oder weniger gut geschlafen und seid wach genug um mir ein paar Fragen zu beantworten ;)

Das WM6.5 Rom sieht ja schnieke aus, danke tom33! Nur bevor ich mich ins Abenteuer stürze wollte ich euch mal folgendes Fragen:

1. Funktioniert der Sync mit Outlook bei euch einwandfrei?

2. Läuft das GPS auf dem Omnia mit der neuen FW? und

3. Habt ihr eine Navisoftware mit Win 6.5 laufen? (Am besten MN7)

4. Funktioniert Bluetooth ohne macken? (Sowohl A2DP als auch Freisprechen?)

5. Laufen eigentlich die ganzen "alten" Anwendungen ohne Murren auf dem neuen WM6.5? (Ich denk da so an ein paar Games und Tools die ich eigentlich weiter benutzen will)

6. Sind die üblichen Verdächtigen MS-Programme dabei? (Word, Excel, PP, etc in der Pocket Version)

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen dahingehend mit mir teilen könntet. Ich weiß, dass selber gebackene Roms immer ein wenig experimentell sind (und das soll keine Kritik sein, tom33 du machst hier einen echt guten Job! :respekt:) und will nur wissen ob die Funktionen gehen, die ich am meisten brauch.

Danke erstmal und Gruß

TobyM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

So, guten Morgen allerseits,

ich hoffe ihr habt alle mehr oder weniger gut geschlafen und seid wach genug um mir ein paar Fragen zu beantworten ;)

Das WM6.5 Rom sieht ja schnieke aus, danke tom33! Nur bevor ich mich ins Abenteuer stürze wollte ich euch mal folgendes Fragen:

1. Funktioniert der Sync mit Outlook bei euch einwandfrei?

2. Läuft das GPS auf dem Omnia mit der neuen FW? und

3. Habt ihr eine Navisoftware mit Win 6.5 laufen? (Am besten MN7)

4. Funktioniert Bluetooth ohne macken? (Sowohl A2DP als auch Freisprechen?)

5. Laufen eigentlich die ganzen "alten" Anwendungen ohne Murren auf dem neuen WM6.5? (Ich denk da so an ein paar Games und Tools die ich eigentlich weiter benutzen will)

6. Sind die üblichen Verdächtigen MS-Programme dabei? (Word, Excel, PP, etc in der Pocket Version)

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen dahingehend mit mir teilen könntet. Ich weiß, dass selber gebackene Roms immer ein wenig experimentell sind (und das soll keine Kritik sein, tom33 du machst hier einen echt guten Job! :respekt:) und will nur wissen ob die Funktionen gehen, die ich am meisten brauch.

Danke erstmal und Gruß

TobyM

also ich nutze tom´s rom: tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 127,07mb frei 16.09.09 20:10 Uhr und beantworte dir mal deine fragen so wie ich kann

1) ohne probleme, nutze kontakte, kalender und mobile favos

2) ja

3) ja, allerdings nutze ich iGO8

4) ja was senden, empfangen angeht und ja was meine freispreche im auto angeht

5) ja, noch keins gefunden was den dienst verweigert hätte

6) ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hier habe ich ein neues Panel für den Titanium Modus sieht bisher gut aus.Muss es aber noch für die deutsche Version WM6.5 austesten.Wer nicht warten kann hier könnt ihr dieses Panel downloaden

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/290768/neo-titanium/

Edit;

Hier habe ich noch ein schönes Digital Clock Panel

Edit 2:

So weitere Bilder das Wetter Plugin habe ich dafür auch zum laufen bekommen.Sieht echt fett aus

das nenn ich mal ne geile ansicht, wann bringste die raus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TobyM

also ich nutze tom´s rom: tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 127,07mb frei 16.09.09 20:10 Uhr und beantworte dir mal deine fragen so wie ich kann

1) ohne probleme, nutze kontakte, kalender und mobile favos

2) ja

3) ja, allerdings nutze ich iGO8

4) ja was senden, empfangen angeht und ja was meine freispreche im auto angeht

5) ja, noch keins gefunden was den dienst verweigert hätte

6) ja

Danke für deine flotte Antwort, eine klitze kleine Frage hätte ich noch:

Läuft Opera anständig?

danke schonmal im Voraus

TobyM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Guten Morgen allerseits

ich war gestern beim Einzug der Wies´n Wirte und habe da Bilder mit´m Omnia gemacht. Soweit O.K. aber als ich auf Videoaufzeichnung umgeschalten habe, "Feierabend", ging nicht.

Meine Version von tom33 ist

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool

vom 09.09.09 oder so, also nicht die aktuelle.

Kann mir jemand sage ob ich nen bedienungsfehler mache oder besteht das Problem allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Guten Morgen allerseits

ich war gestern beim Einzug der Wies´n Wirte und habe da Bilder mit´m Omnia gemacht. Soweit O.K. aber als ich auf Videoaufzeichnung umgeschalten habe, "Feierabend", ging nicht.

Meine Version von tom33 ist

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 8mb pagepool

vom 09.09.09 oder so, also nicht die aktuelle.

Kann mir jemand sage ob ich nen bedienungsfehler mache oder besteht das Problem allgemein?

Och nööö du auch das hatte ich schon im dominikZ Thread gelesen das er mit der 047 Camera Probs hat beim video aufzeichnen.Ich muss sagen ich hatte es auch kurzzeitig mal gehabt dann komischerweise wahr es weg.Keine ahnung warum Windows mich da ärgert.Ich kann es nicht sagen.Ich hatte es gelöst bekommen als ich auf Videofunktion wahr ehrmals aufs display getippt umgeschaltet dann ging es seit dem auch nachdem flashen nie wieder Probleme.Besteht es weiterhin kopiere bitte mal die camera exe in Windows Soft Reset und dann schaue bitte nochmal

https://rapidshare.com/files/282204639/Camera.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Och nööö du auch das hatte ich schon im dominikZ Thread gelesen das er mit der 047 Camera Probs hat beim video aufzeichnen.Ich muss sagen ich hatte es auch kurzzeitig mal gehabt dann komischerweise wahr es weg.Keine ahnung warum Windows mich da ärgert.Ich kann es nicht sagen.Ich hatte es gelöst bekommen als ich auf Videofunktion wahr ehrmals aufs display getippt umgeschaltet dann ging es seit dem auch nachdem flashen nie wieder Probleme.Besteht es weiterhin kopiere bitte mal die camera exe in Windows Soft Reset und dann schaue bitte nochmal

https://rapidshare.com/files/282204639/Camera.exe

Hi

ich war gestern auch in München aber nicht aufn Wiesen sondern in der Allianzarena "snif leider verloren" (sch... Bayern)

Ich habe auch videos gedreht schon mehrere aber nie damit problem gehabt.

(nicht mit der Version von 09.09.09 und nicht mit 16.09.09)

Funktioniert alles perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

das nenn ich mal ne geile ansicht, wann bringste die raus ?

Keine ahnung wann bin gerade dran das fürs deutsche Rom fit zu machen.Dann erde ich es zum nach instalieren rausbringen oder shortypac .Ins Rom kommt es zum nächsten update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

Entwarnung, war ein bedienungsfehler. Wenn man auf den Pfeil unten rechts tippt kann es nicht funzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.