Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
MaDa81

Ich hoffe, das der hier der Richtige ist.

Ja eigentlich schon , nur leide rist dieser nicht auf Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho911

Hey... habe deine Software aufgespielt... läuft alles gut, auser bei Youtube. wenn ich das mit opera öffne dann sehe ich die Videos, wenn ich eins abspielen will, kommt die Fehlermeldung:

Verbindung nicht möglich Verbindung kann nicht hergestellt werden. Überprüfen sie die Einstellungen Ihrer DFÜ- oder Proxyverbindung, und versuchen sie es erneut!

Aber nur bei den Videos!

Mit dem iE passiert das slebe, aber dort zeigt er mir noch nichtmal die Bilder von der Vorschau an!

Das ist das eine, das andere ist, ich würde gerne wieder Windows Live nutzen, sprich meine E-Mails aufs Handy bekommen und MSN installiert haben.... habe echt alles abgesucht, finde aber keine .CAB !!!

Könnt ihr/du mir bitte helfen!!! Bin schon am Verzweifeln!!:frown:

Grüße

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Windows Messenger?

Eine Seite zurück...der letztre Beitrag

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mm2700

Hallo!

Ich benutze seit Sonntag deine tom33 original Version auf meinem Omnia....echt tolle Arbeit :klatsch:

Allerdings hab ich folgendes Problem:

Ich hab den "Wi-Fi-Stromsparmodus" deaktiviert. Wenn ich mein Omnia in den Standby-Modus versetze, dann schaltet sich auch WLAN aus und es schaltet sich erst dann wieder ein, wenn ich das Omnia aus dem Standby-Modus aufwecke. Ist es möglich das sich das WLAN nicht ausschaltet?

Ich habe vorher die SOW-C von MoYO verwendet, bei der Version war es möglich Wlan dauerhaft einzuschalten.

Ansonsten is dein ROM echt traumhaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho911

@ der Marcus...

habe es auch grade gesehen... :redface: aber vielleicht hat das ja auch einer in deutsch... wäre echt toll...

und zu meinem Problem mit dem Internet hast du keine Lösung? das ist für mich so ziehmlich das wichtigste!

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

also entweder StandBy oder aktives WLAN...du musst dich schon entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

Hi.

Da ich auch gerade dabei bin alles für mein ROM-Update auf das neueste MS-Rom vorzubereiten wollte ich mal fragen, ob das Omnia eine eigene Version des HTC Task Managers braucht oder ob ich diese:

HTC.Task.Manager.v2.1.Build.35096

ohne Probleme benutzen kann.

MfG

Welche Version empiehlst du Tom?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kimba1251

Hallo,

zusammen ich habe ein problem mit HTC Album es geht nicht off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hallo Andy,

Youtube geht mit diesem Rom nicht direkt aus dem Browser heraus. Das wollte Tom erst im nächsten Update bringen (hoffentlich!!!)

Es geht im Moment nur über das Zusatzprogramm "Youtubeplay" als Freeware aus dem Netz. Etwas bescheiden aber wenigstens etwas.

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Also hier nochmal für alle Depp´n wie mich:

Beim Clean Rom ist alles raus, was Tom unter Raus geschrieben hat.

Der Rest vom Orginal ist drin geblieben. RICHTIG????

Und es sind nur die Programme dazugekommen, welche das Ding für die wichtigsten Funktionen braucht. RICHTIG????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psycho911

Ich danke dir Marcus!

Ich werds mal testen!

wenn ich nicht zurcht komme dann melde mich mich nochmal!

Achso eins noch!

Welche von den Versionen hier hast du auf deinem Omnia?

Greez

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mortai

hallo tom, hab mir eben dein neues wktask rom geflasht. super ding... wie immer !!! hab mir auchmal versuchsweise die neue schriftart installiert... nun mein problem... komme damit nicht zu recht und hätte gerne die alte standart schrift zurück... kann aber die neue nirgends finden zum deinstalieren oder eine option zum ändern der schrift... was soll ich tun, um die schrift wieder zu ändern?

gruß

dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo tom, hab mir eben dein neues wktask rom geflasht. super ding... wie immer !!! hab mir auchmal versuchsweise die neue schriftart installiert... nun mein problem... komme damit nicht zu recht und hätte gerne die alte standart schrift zurück... kann aber die neue nirgends finden zum deinstalieren oder eine option zum ändern der schrift... was soll ich tun, um die schrift wieder zu ändern?

gruß

dirk

Einfach mal etwas mit dem Omnia probieren wa das kann und da findest du unter einstellungen ein tool das heisst Programme entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Aus Interesse: sind die (hässlichen, wie ich finde ^^) Icons rechts oben für Akku, 3G, Netz usw. eigentlich von Samsung oder hast du dich, tom, dafür entschieden? ^^ Wahrscheinlich sind diese auch nicht so einfach auswechselbar (eingekocht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Frage an tom33:

hab das Software-Packet gezogen. Da ist ein Ordner "Spiele" dabei, da ist aber nur eine txt-Datei enthalten. Sollten da nicht auch CABs drin sein oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Ich vermisse zwei dinge, erstens bekommt man keinen Netzbetreiber im Dispay bei empfang angezeigt und ich bekomme kein profil bzw. zugangsdaten für GPRS und co.

Die werden eigentlich immer am anfang erkannt , bzw. kommt die Meldung neuer Netzbetreiber erkannt oder so.

Da ich eine Flat habe würde ich auch gerne so online kommen und nicht nur über wlan.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kimba1251

Hallo

bei mir geht nicht HTC ALBUM was kann ich machen das es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

@znypa

es ist im spiele ordner auch noch ein ordner der InstallCab heißt

bei mir zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

hm bei mir net, nochmal entpacken ;-)

Das Verzeichnis war bei mir versteckt. Solltest mal in deinen Windows Ordneransichten versteckte Dateien anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.