Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Ach Gott Tom. Sag bloß, die Uhr kann blättern beim umschalten?

Nicht schlecht Herr Specht aber wieso geht das bei Manila net der MS3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gummel666

Hallo

nun wollt ich mal Tom seine Rom probieren wegen den ganzen Fixes usw... nur hab ich am Startbildschirm beide Uhren übereinander, einmal die Originale und dann die ganz oben halt! Sieht ziemlich hässlich aus, da man dadurch keine Uhr vernünftig ablesen kann!

Weiß nicht obs schon mal besprochen wurde!

Ansonsten super Arbeit bis jetzt funzt alles was ich brauche!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

WEil das sehr umständlich ist das Programm zu schreiben und vor allem die digtal blätchen zum umschlagen zu bringen.Guck dir mal im clock Ordner an wieviele pngs dafür nötig sind.

So nochmals für diejeigen die eine Fehlermeldung bekommen bei CHero Clock.Probiert den Ordner im internen Sp Programme rein zu kopieren und vorhandenes überschreibben Soft Reset fertig.

So bin wieder weg zocken Kippe ist aufgeraucht bhehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na heute sind aber alle behutsam mit dem Rom download.Sonst schlürft ihr doch wie verrückt an meinen donwload Nektar.Meine Pötchen sind noch fast voll also gebt gas.Hihihihih:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Na heute sind aber alle behutsam mit dem Rom download.Sonst schlürft ihr doch wie verrückt an meinen donwload Nektar.Meine Pötchen sind noch fast voll also gebt gas.Hihihihih:hiding:

Habe gerade geflashed!!! n ;-))))))

Mal sehen! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Tom, sag mal, kann man auf deinem 6.5 SPB lite rom die SPB skins von deinem 6.1 benutzen? Also den Skinpack installieren und dann die selben Skins benutzen wie beim 6.1er Rom?

Wenn nicht...kann man sich die Skins auch selber gestalten? Ohne grooooossartige Programmierkenntnisse? ;-)

Ciao

PS. Dein neuestes 52er Rom lädt gerade hoch....... hmmmmmm lecker!

Ps 2. Was meinst du ist besser, dein SPB Rom der 16er Version oder die 52er und dann SPB draufladen? Ginge das und hätte ich dann die Vorteile der 52er Version? (Bildschirm "fühliger", etc.))

Dank dir und ewiger Repekt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hey Tom......Nacharbeit.

Guck mal. Ich kann nur 2 Stellen angeben. Brauche aber halt drei, so wie immer.

Edit:

Wenn ich z.b 92.68.78.1 statt bisher 192.168.178.1 eingebe, geht es trotzdem. Wird mit der Fritzbox verbunden.

Ändern könnte man es für das nächste mal trotzdem. Oder?

Edit Edit:

Geht doch nicht. Zwar verbunden aber es klappt dennoch nicht. Mist ehhhh.....

Habe es jetzt über die Registry gemacht und dort die richtigen Werte eingetragen. Jetzt gehts definitiv.

post-356340-14356824351889_thumb.png

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

jungs hallo!!!

ich weiß das ich hier nicht richtig binn,kann mir einer aber sagen oder wer ein cab vom acrobat reader hat?

oder ein ehnliches tool,weil die exe grieg ich nett hin leider!!!!:confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

jungs hallo!!!

ich weiß das ich hier nicht richtig binn,kann mir einer aber sagen oder wer ein cab vom acrobat reader hat?

oder ein ehnliches tool,weil die exe grieg ich nett hin leider!!!!:confused::confused:

Versuchs mal hiermit!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die klappt. Ciao!

ADOBE_READER_LE_2_5_103401_01.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

Versuchs mal hiermit!

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die klappt. Ciao!

super styago!!!:klatsch:

werde es mal testen und berichten:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Achja,noch was Tom,was für nen Taskmanager nimmt du eigentlich,denn bei tman oder showcase nistet er sich ja immer oben rechts ein und da ist ja die Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allimann

Hey Tom......Nacharbeit.

Guck mal. Ich kann nur 2 Stellen angeben. Brauche aber halt drei, so wie immer.

Edit:

Wenn ich z.b 92.68.78.1 statt bisher 192.168.178.1 eingebe, geht es trotzdem. Wird mit der Fritzbox verbunden.

Ändern könnte man es für das nächste mal trotzdem. Oder?

Hallo,

gleiches Problem habe ich auch mit DominikZ Aktuelle Version: BHIC2_23052_v2.7!

Komme leider nur mit USB-WLan ins Internet nicht mit WIFI.

Habe wieder zurück geflasht (WM6.1), siehe da, es geht wieder!

Schade vielleicht liegt es an WM 6.5??

Viva Colonia Allimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

VON sHOWCASE GIBTS JETZT EINE VERSION EXTRA FÜR DIE tASKLEISRTE UNTEN MUSSTE MAL NACH GOOLGELN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

super styago!!!:klatsch:

werde es mal testen und berichten:respekt:

Freut mich. Hoffe es klappt. Ich benutze im Moment Foxit Reader. Ich glaueb das heisst so. Läuft viel schneller als Adobe, ist aber freeware mit einem kleinen Banner oben. Stört nicht wirklich. Ist kleinn. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo,

gleiches Problem habe ich auch mit DominikZ Aktuelle Version: BHIC2_23052_v2.7!

Komme leider nur mit USB-WLan ins Internet nicht mit WIFI.

Habe wieder zurück geflasht (WM6.1), siehe da, es geht wieder!

Schade vielleicht liegt es an WM 6.5??

Viva Colonia Allimann

Hättest vielleicht so machen sollen, wie ich. Das geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Showcase für 6.5:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=530564&page=64

PS:

@ tom hallo tom hab gestern dein neue rom geflasht und super arbeit wieder aber kann die resco programme nicht abschliesen nach der instalation weil di ok biurons oben sind und von dein neue weiss net wie die heisst wenn mann auf die rechte obere ecke tipt auf geht wo die uhr ,accu und lautsprecher drauf ist wie kann ich das mal für ein par minuten abstellen das ich bei den resco prog fertik instalieren kann ?????

mfg

dilcan

Das Problem hab ich auch. Nach Softreset ist der Explorer zwar installiert, hat aber falsche Sprache und Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Freut mich. Hoffe es klappt. Ich benutze im Moment Foxit Reader. Ich glaueb das heisst so. Läuft viel schneller als Adobe, ist aber freeware mit einem kleinen Banner oben. Stört nicht wirklich. Ist kleinn. :-)

Sorry ist keine Freeware darum der Banner, trotzdem das beste was es gibt für pdf.

Kannst ja auch Mobipocket Reader nehmen der konvertiert PDF, kannst sie dann wirklich gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
enricosteph

Hy Leute!

Eine kurze Frage.....bin grad von der Arbeit gekommen und wollte morgen einen letzten versuch zum flashen starten.....hab momentan toms 6.5 Lite Rom drauf....läuft auch ganz gut aber das Omnia is extrem Langsam und mit dem SMS schreiben krieg ich noch die Krise hätte das Handy heut fast aus dem 3. stock geworfen......aber ich glaub es liegt eher am gerät wie am Rom.....hab auch schon sämtliche tricks probiert....

Also welches Rom soll ich als letzten versuch nehmen?

6.5 16er build?

6.5 52er build?

6.1...?????

Ich hab keine ahnung welches.....wenns net klappt gibts am Sonntag bei E**y ein Omnia......wobei ich dieses Handy eigentlich liebe und es ungern her geben würde aber es bringt mich zur weißglut.....

Danke schon mal im vorraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Hab auch wieder Probleme mit SMS, bei mir lief in dieser Beziehung nur die 016 vernünftig.

Hab jetzt mal Vito SMS Chat installiert. Funktioniert bis jetzt ganz gut. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.