Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Du hast das Wort schon gesagt Ruftöne versuche doch mal einen Ordner Ruftöne anzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

Abend,

hätte 2 kleine Fragen zu dem 52er Rom...

1. Wie kann ich einstellen das mit dem klick auf "x" das programm auch wirklich beendet wird?

2. Kann sein das Smiley SMS beim neuen Rom nicht richtig funktioniert?

Jedesmal wenn ich die Einstellungen im Prog vornehme und dann aufs "x" klick bleibt der im Smiley SMS und ich kann irgendwie nix mehr machen auf der Taskleiste unten weil die weiß wird. Einstellungen bleiben nach restart auch nicht gespeichert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Ja dem muss ich mal zustimmen ost das so tragisch.Wenn du mal überlegst das ganz normale 6.5 Rom ohne verbesserungen durch mich währe ein scriollen mit einen tap auf dem screen garnicht möglich da musst du nämlich 3 mal drauf klicken aufs Display um nach unten zu kommen.

Ich habe jetzt auf beiden Omnis meine zwei beiden Versionen drauf also das Display ist bei weitem empfindlicher und nun gut es ruckelt einen augenzwinker das wahrs aber auch

Hey hey.... alles iss gut. :icon_smil Du wolltest wissen ob was auffällt. Nun weisst du es. ;)

Und weiter... zwar ruckelt es einen Augenzwinker aber dafür funktioniert die Telefontastatur einen Tacken besser als beim Rom vom 25.9.

Und alles andere läuft vom feinsten!!!!:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jaja schon klar ich weiss ja das du Feedback abgegeben hast ist ja auch schön da weiss ich wo ich evt verbessern kann.Ich sagte ja ist nur einen Augenzwinker und so viel ruckelt es ja auch nicht.Hatte gestern das normale drauf ohne das es bearbeitet wahr ich hätte das Omnia am liebsten weggeworfen schnell umgeflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giaci83

Ich verstehe das nicht jedes mal wenn ich über W-Lan bestimmte Seiten z.B (www.gazzetta.it) öffnen möchte, dann schließt sich Opera.Andere Seiten gehn.

Habe die tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom drauf vom 14.9.09

Habe schon m Forum gesucht finde aber nichts zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA irgendwie kommt Opera so bin ich so langsam der meihnung nicht mit bestimmten Seiten zurecht ist halt immer noch so eine blöde beta Version.Ansonsten instaliere dir den neuesten Opera von der homepage der sollte eigentlich funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giaci83

Hast Recht, jetzt gehts. Hab die neuste drauf gemacht, keine Beta.

Trotzdem Danke.

Ansonsten ist die Rom echt TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hab mir heute das Rom vom 25.09. installiert und muss sagen:

"A nother fine release by tom33" :icon_chee

Klasse das Teil, macht Spass

Hab zwar noch ein paar Probleme Titanium an meine Bedürfnisse anzupassen, aber das hab ich mal im Plugin Thread reingeschmissen

Danke an tom33

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OK das freut mich das dein Rom läuft .Naja mit dem Titium Problem kann es sich ja nur um kleinigkeiten handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

moin moin tom33,

hab mal ne kleine frage, mir gefällt ja dein blackkeyboard sehr.

ist es möglich für deine tastatur (ich weis ist die samsungtastatur) den tastenton vom fingerkeyboard zu nutzen? fingerkeyboard sind mir nämlich die tasten zu klein für meine wurstfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

Hi Tom

Es gehört vielleicht nicht hier rein(sorry dafür) aber mich interessiert mal welches handy du dir als nächstes zu legst oder welche deine favoriten sind.Würde ich gerne wissen damit ich weiter von deiner super arbeit gebrauch machen kann.ich wollt mir ende november ein neues kaufen und mein omnia bekommt dann meine frau.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

mhm

eine kurze Frage an alle die mit dem 6.5er load IGO benutzen.

Bekomme seit update auf 6.5 immer die fehlermeldung Out of memory.

Hatte ich vorher nie.

Kann das an der neuen Pagepool Größe liegen ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

mhm

eine kurze Frage an alle die mit dem 6.5er load IGO benutzen.

Bekomme seit update auf 6.5 immer die fehlermeldung Out of memory.

Hatte ich vorher nie.

Kann das an der neuen Pagepool Größe liegen ?

danke

nein liegt weder daran noch an 6.5 lüppt wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

nein liegt weder daran noch an 6.5 lüppt wunderbar

ok danke dann muss ich schauen was da hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe seit gerad das Omnia 2 und werd mal schauen was ich ins Omnia 1 portieren kann.Also Daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

So habe seit gerad das Omnia 2 und werd mal schauen was ich ins Omnia 1 portieren kann.Also Daumen drücken

Hallo tom

Hast du das teil jetzt mit winmo 6.1 oder 6.5 ab werk gekriegt? gibts da vielleicht teile im rom die man fürs omnia 1 brauchen könnte?

was mich z.b interessieren würde ist, ob jettt ein besserer akku-anzeige-treiber integriert wurde.

ich hab ja noch die 6.1er mit deiner taskleiste und bei der akku-anzeige das problem, dass alle batterien immerwieder zu wenig anzeigen. immer wenn ich dann akku aufrufe fängt der balken an "hochzuwandern" bis die anzeige danch wieder überall stimmt.

oder gibts noch andere überarbeitete tools + treiber die für das omnia 1 auch funzen?

Gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

hey g_flash,

hatte das Problem auch schon. Probier mal deine Speedcams und Deine User POIs zu löschen und starte iGo dann nochmal. Wenns klappt kannst die Speedcams und POIs wieder draufhauen. Bei mir hats so geklappt!!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.